Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
moin leudde,
also,ich finde 6n hat nicht so ganz unrecht.habe auch jahrelang nen 16v astra gefahren und weiß wie "schnell" man scheiße mit so ´ner karre bauen kann.ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert.vor allem wenn man(n) in der gruppe durch die stadt düst.ihr wißt ja, der eine kann besser und schneller und riskanter fahren als andere.die älteren wissen was ich meine und haben das bestimmt schon alle durch.na logen "protzt" man mit so einem hobel.ich finde das auch geil wenn sich jetzt alle leute auf der straße umdrehen.man ist im moment auffäliger als mit nem porsche.da bin ich ganz ehrlich.aber ich muß auch sagen das sogar 100 ps für nen anfänger zuviel sind.ob er das geld für die karre hat oder nicht.(wettmafia? 😁 ) darum geht´s ja nicht.also ich muß sagen, ich wäre sogar für eine ps beschränkung bis zu einem bestimmten alter.oder warum gibt es beim bock nen stufenführerschein?denkt mal drüber nach.und wenn ihr ganz ehrlich zu euch seid, dann sagt ihr auch:der hat nicht ganz unrecht...
Danke!
bin selber 20 und werde mir vieleicht einen gti können, selber gespart und mit aktien gespielt.
Das er eigentlich zu schnell für mich ist weiß ich.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
bin selber 20 und werde mir vieleicht einen gti können, selber gespart und mit aktien gespielt.
Das er eigentlich zu schnell für mich ist weiß ich.
Das heisst GTI
gönnen 😁 Und JA mit 20 lass es sein! Stirbst früh genug 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
und mit aktien gespielt
Mit den kleinen bunten aus Plastik ? Das sind aber keine Aktien sondern Lego-Bausteine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shodan1971
bin 34 und der GTI ist mein erstes eigenes NEUES auto.
So solls sein! Reglich verdient!
also ich kann nicht einfach so mal 20 bis 30 tausend locker machen!
und mir und meiner familie gehts ganz gut!
bin übrigens 21 !!!
Zitat:
Original geschrieben von Spritti-A3
also ich kann nicht einfach so mal 20 bis 30 tausend locker machen!
und mir und meiner familie gehts ganz gut!
bin übrigens 21 !!!
Willkommen im Leben! So gehts den meisten in "dem" Alter! Na ja, dauert nicht mehr lamnge dann melden sich die "Neureichen" wieder 😁
ja man muss normalerweise erstmal ne ausbildung, studium oder beides fertig haben!
dann gehts doch erstmal los mit dem geld verdienen! vorher das geld der nebenjobs gibt man doch wieder fürs leben aus! oder man schliesst sich vor seinem pc ein! hühü....
also finde ich es unglaubwürdig das man so viel geld selber gespart und erarbeitet hat (wenn man kein zuhälter oder dealer ist)!!!
ja ok man kann mit 20 so einen wagen fahren! aber entweder ist das geld von seinen eltern oder man least oder finanziert den wagen!
ich finde dies auch nciht schlecht! das meisste geld bei mir kommt auch aus meinem alten wagen! den mir meine eltern geschenkt hatten!
also ihr grossverdiener! ab gehts überzeugt mich das ich unrecht habe!
Bin weder Zuhälter noch Dealer. Habe was ordentliches studiert (als Werksstudent, da bekommt man ein paar Cent Unterstützung und gute Jobs in den Semesterferien) und mich schon sehr früh im Bereich Gastronomie / Nachtleben selbstständig gemacht.
Sorry, vom Rumsitzen bekomme ich auch keinen Cent, und man muss leider risikobereit sein (bin auch schon mit Projekten massiv auf die sprichwörtliche "Fresse" geflogen). Klar, mein Alltagsauto läuft übers Geschäft, aber das Geld muss ja auch erstmal erwirtschaftet werden. Und meine Spielzeuge gönne ich mir einfach.
So, viel Spaß beim weiter Einreden, dass man mit Mitte 20 noch nix erreicht haben darf...
mitte 20 ist auch schon wieder was anderes als 20 oder?
da ist man jobtechnisch erheblich weiter! man wird nicht mehr als neuling gesehen! und kann schon gutes geld verdient haben! so 3 jahre lang! nur wer verdient ab seinem 18ten lebensjahr gleich die dicke knete?
Erster GTi mit 22, 14.000,- DM damals 2 Jahre alt.
Erarbeitet mit durchschnittlich 55 Wochenstunden im 3-Schichtbetrieb.
Zweiter GTi mit 42 abzüglich Altwagen 23.000 €.
Erarbeitet mit 2500 Jahresstunden in 2004 als technischer Angestellter.
Wenn ich mir anschaue was ein 22jähriger bei uns verdient und setze eine gewisse Sparsamkeit vorraus,
gehe davon aus dass er noch bei den Eltern lebt, dann dürfte die Anschaffung des GTi kein Problem sein.
Beim Unterhalt dürfte sich der eine oder andere dann evtl. verkalkuliert haben.
Gruß
Fredi
Also vielleicht zahlt unser Betrieb einfach zu gut, aber dieses Jahr wieder geschehen, Lehrling fertig(Industriemechaniker) und halbes Jahr später VW Passat für 13000€ gekauft. Mein Cousin, ebenfalls Industriemechankier bei uns in der Firma, will sich nächstes Jahr auch ein KFZ im Preisbereich von 25000€ leisten (in Bar, was ich ihm aber noch ausreden will)und wird dieses Jahr 23. Also von Neureich keine Spur, abe4r ihr habt recht, er wohnt noch daheim.
Mit Aktien gespielt, alles klar, und das Stammkapital um mit Aktien zu "spielen" ist vom Himmel gefallen.
ja richtig gremlin das sind die leute die ich meine!
wenn man zuhause wohnt und schon seit man 18 oder 19 ausgelernt hat kann man wenn man nicht so nen teuren lebensstil hat das geld sparen! das dauert aber alles seine zeit!