Alter, V Gti Driver

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??

Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April

Gruß an Alle,Yahnos

340 Antworten

hmm.. will dir nicht zu nahe treten aber hoffe du studierst nix bwl-mässiges.. denn:

1. täglich 180 km? rechne mal durch ob ne wohnung da nicht günstiger wäre... (neben der zeitersparnis)

2. LEASING??? als privatmann? also nur immer zahlen und am ende wieder abgeben? also fährste nen mietwagen für 600mark im monat? oh mann....

jungs -was tut ihr nicht alles um "dabei zu sein" ;-)

von mir spreche ich ned... wollte dir nur die möglichkeiten aufzeigen, auch einen GTI zu fahren ohne 30k auf der bank zu haben 🙂

keine Bedenken, ich studiere immobilienwirtschaft...

in meiner situation war das mit meinem wagen so wie ich es zzt mache am günstigsten, TDI Verbauch 6L 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

Mit 42 darf man sich auch ruhig einen GTI leisten! Nur mit 18? Irgendwo gehn die einbißchen am leben vorbei find ich! Mein Vater hätt mir mit 18 gegen den Hals gehanuen wenn ich ihm mit einem fast 60.000DM teuren Auto gekommen wäre!

Klar werden die Versicherungen steigen, is bei meinem GTI auch so, weil die jungen Penner einern nach dem andere sich entweder Tod rennen oder die Kiste zu schrott fahren weil sie keine Ahnung vom Auto haben 🙁

Und dann mit 18 200PS, alles klar. Solchen Eltern sollte man Entmündigen! Grisch son Hals bei 😠

hab den thread zwar nich ganz gelesen aber der beitrag is mehr als dumm... deinen auto angaben kann ich entnehmen das du 100% einer mit nem sogenannten super prollo "sportauspuff" bist der jedem bis auf 10cm an die heckstoßstange fährt damit er platz macht und sowieso nur ein auf dick macht ... na ja egal ich muss nur sagen das du wohl nich genug liebe bekommen hast oder sowas und ausserdem rechnen wir mittlerweile in euro mit deiner mittelalter denkweise kommste heut zutage nich mehr weit. ausserdem hasse ich so alte leute die nur rumschleichen und es nich schaffen 50 zu fahren ich denke diese menschen sind DAS RISIKO !!! und nich junge leute mit 200ps pff lächerlich ... wer sagt ein fahranfänger kann damit nich umgehn ist in seiner probezeit wohl selber super scheisse gefahren und denkt desshalb so... und an alle die ihr hirn nich anbekommen LEASING is das zauberwort welcher idiot zahlt seinen wagen denn noch bar wenn er es von der steuer absetzten kann bzw monatlich abstottern. so bleibt einem das geld für was anderes (wohnung , einrichtung etc.)? ... freu mich schon wenn ich die kiste inne finger bekomme dann hol ich mir jeden tag nen strafzettel dränge leute von der strasse und hab die dauer lichthupe an dabei werde ich natürlich an motor-talk denken und an all die beiträge die ich in die höhe steigen lasse ... OMG

@sashxp
Und sofern privat genutzt bei täglich 180km auch den enormen Wertverlust mit eingerechnet?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pv125

@sashxp
Und sofern privat genutzt bei täglich 180km auch den enormen Wertverlust mit eingerechnet?

ja 🙂 - ist aber nicht nur privat genbutz, der wagen...

na na na atomic-driver... was wirste denn so schnell soooo aggressiv hier? also wenn du beim autofahren auch so leicht erregbar bist dann musste aber aufpassen dass du nicht bald im krankenhaus an das forum hier denkst, weil du deinen geleasten wagen nicht im griff hattest..;-)

was willste denn von der steuer absetzen? biste selbstständig uns hast ne ICH-AG? *zwinker*

nicht dass wir dich irgendwann in ner SAT1-reportage über die armut in deutschland sehen und gescheiterte existenzen und blender die dachten mit handy-verkauf aufm bahnhof wäre man schon unternehmer.. *zwinker*

schönen abend noch...

Zitat:

Original geschrieben von NEW-GTI-Style

na na na atomic-driver... was wirste denn so schnell soooo aggressiv hier? also wenn du beim autofahren auch so leicht erregbar bist dann musste aber aufpassen dass du nicht bald im krankenhaus an das forum hier denkst, weil du deinen geleasten wagen nicht im griff hattest..;-)

was willste denn von der steuer absetzen? biste selbstständig uns hast ne ICH-AG? *zwinker*

nicht dass wir dich irgendwann in ner SAT1-reportage über die armut in deutschland sehen und gescheiterte existenzen und blender die dachten mit handy-verkauf aufm bahnhof wäre man schon unternehmer.. *zwinker*

schönen abend noch...

Hey wozu dafür ne Neuanmeldung?

Hast Du kein Hintern in der Hose um unter einem hier bekannten Nick zu posten oder wurde der schon gekicked?

Schönen Abend noch 😉

Zitat:

schönen abend noch...

übertreib doch ned, wie gesagt, GTI Leasing, bei 29k VK Preis ~ 300€ Leasing... bei einem azubi gehalt von 550€ + 150 kindergeld und taschengeld ist es doch jedem 18jährigen durchführbar.... einen GTi zu fahren.... versteh nicht so ganz, warum das für dich soooo was besonderes ist ?

Klar, mit "gesundem" menschenverstand macht man sowas ned, das ist klar.... aber MÖGLICH ist es allemal....

ich weiss ja jetzt ned wo du herkommst, aber hier in Hildesheim/hannover sehe ich soviele junge typen mit neuen wagen, teilweise auch höherwertigere als "nur" ein GOLF das es klar ist das die leasen oder aber reiche eltern haben....

Übrigens sehe ich leasen nicht als schlecht an, denn mit keiner anderen art der auto erwerbung hat man so wenig sich um den wagen zu kümmern....

nach 2 -3 jahren, gibt man den wagen ab und hat spass gehabt 😉 - der wertverlust in in den raten mit eingerechnet... etc.

ausserdem fürft ihr ned vergessen, das sich hier nur die "spitze/elite" der vw golf fahrer aufhält (ist wirklich so) repräsentativ ist das ganze doch hier wirklkich nicht, da wie schon geschrieben, hier:

1. jeder das sein kann was er darstelklen möchte (ES LEBE DAS INET 😉 )
2. wenn man sich hier die austattuingen ansieht, sind die wagen fast alle sehr gut ausgestattet, in den zulassungszahlen, steht der trendline noch immer auf platz 1...

Zitat:

schönen abend noch...

Also, ich habe mir deine Beiträge mal in Ruhe durchgeslesen und stelle fest, das du wohl ein pers. Problem mit unserer Jugend hast. Auch vor 20 Jahren gab es das alles schon und es wird in 50 Jahren nicht anders sein. Was regst du dich auf ? Und überhaupt, wenn du hier den Oberlehrer spielen willst, darf ich mir einen GTI bestellen ? Bin 40 Jahre alt, 25 Jahre bei der Firma. - Deine Äußerungen tragen nicht zum Thema bei und überhaupt, hast du in deinem Leben alles richtig gemacht ?

Kein freundlicher Gruß, Peter

na ja - wenn ich so eruer argumentationen mit leasing etc. sehe, dann nehme ich mit einem schmunzeln zur kenntnis, dass die welt anscheinend doch nur aus blendern und möchtergerns besteht... da ist ein 18-jähriger der sich morgens von mutti die sachen rauslegen lässt aber nen GTI least (wie krank muss man sein - sollte erst mal seine ausbildung auf die reihe bekommen aber landet zu 99 % irgendwann mit ner dose bier vor der playstation und ist arbeitslos) und eine älterer der meint ich hätte ein problem mit der jugend????? sag mal: gibts hier um die zeit nur realitätsferne leute oder seid ihr der grund für die massenverschuldung in deutschland? das jeder über seine verhältnisse lebt?

ernüchternd hier -hatte was anderes erwartet...

tja, so ist das halt 😉
gibts immer und überall und wenn du deine augen auf machst, mit sicherheit auch in deinem umfeld.

ausserdem, denke ich muss jeder selber wissen, wann und ob er sich einen wagen kauft und zu welchem preis.

dem einen ist halt der wagen, sein liebstes hobby und ist dafpr halt auch bereit, nur reis zu essen, der andere fährt lkiber ne vblechkiste und ist kaviar 😉

hoffe du verstehst was ich meine.

ich sehe nix verwerfliches daran, sich mit 18 einen gti zu holen. die ausbildung kann auch durch die motivation des gti deutlich besser abgelkegt werden *g* (siehste mal, wie man sowas noch auslegen kann 😉 - nicht nur pessimistisch wie du die welt siehst)

auch nix, mit sich 60 sich einen gti zu holen 😉

jedem so, wie er es beliebt... ausserdem ist es doch ganz normal das du hier eher die "Premium" Liga antriffst, wie schon oben bereits erwähnt.

verstehe dein problem überhaupt ned.

Grundsätzlich bin ich ja vom Gedankengang bei Dir jedoch denke ich, dass hier der ein oder andere etwas überschwenglich ist und ansonsten Freaks hier sind die eben alles in ihr Auto stecken. Jeder wie er mag.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Grundsätzlich bin ich ja vom Gedankengang bei Dir jedoch denke ich, dass hier der ein oder andere etwas überschwenglich ist und ansonsten Freaks hier sind die eben alles in ihr Auto stecken. Jeder wie er mag.

... meine rede 😁

premiumklasse? in welcher beziehung treffe ich die denn hier jungs? zudem sehe ich die welt null pessimistisch leute } eher REALISTISCH - na und dazu dann die statistiken über private insolvenz etc.. das bewegt einen dann doch sehr, mal drüber nachzudenken woher denn bitte das geld bei nem 20 jährigen kommen mag?????

also nicht falsch verstehen leute - jeder so wie er mag und wir alle freuen uns auf den sommer mit sonnenschein und nettten girls..

aber man wird doch wohl mal kritische gedanken äussern dürfen?