Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
das interessante bei der art wäre halt das keine kosten mehr dazu kommen! keine inspektion! alles fällt noch in die garantie! würde dann den wagen mit jahresreifen bestellen! so sieht der in den beiden jahren nicht einmal die werkstatt! ja ok wenn man mal von den mängeln absieht die ja vw zahlt! 🙂
Hm anscheinend kenne ich mich zuwenig aus bei Leasing. Sry...
35% des LP für 2 Jahre und 20tkm sind ein Schnäppchen
...für den der den Wagen von der Leasinggesellschaft übernehmen kann
Also doch! Aber ob du da nicht mehr Anzahlung als 1.600 leisten musst frag ich mich gerade!
Ähnliche Themen
keine ahnung!
ist ja nur mal so ne überlegung!
dann muss sie wenigstens nicht laufen! hehe...
Wie alt sind GTI Fahrer
bin ich mit 48 Jahren zu alt.
Find den neuen GTI super stark und geil
Ich muss ihn haben,habe aber noch nicht bestellt,
muss erst den Multivan T4 Bj.97 verkaufen.
Re: Wie alt sind GTI Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von chriko16
bin ich mit 48 Jahren zu alt.
Find den neuen GTI super stark und geil
Ich muss ihn haben,habe aber noch nicht bestellt,
muss erst den Multivan T4 Bj.97 verkaufen.
...nur Mut! Bin 46 und fühle mich im GTI sehr wohl 🙂
Micha
von wegen..;-)
also mal kurz ein kleiner kommentar zu den angeblich 20 - 25jährigen, die behaupten sie würden jetzt den neuen GTI fahren }} ist mal wieder wie immer im internet > jeder will das darstellen was er im realen leben nicht ist oder hat.. das als erklärung für die jungen küken hier, die entweder in der realität bus fahren oder nen alten polo mit angeklebten folien an den scheiben - und an der ampel vor neid grün im gesicht werden wenn sie nen neuen GTI sehen.. *schmunzel* - also lasst euch nix erzählen meine lieben REALEN GTI besitzer - wer sich ein fast 30.000 € (gut ausgestattet) auto leisten kann, der ist bestimmt nicht 25 - hat seine lehre grade mal rum und noch nicht mal studiert..;-)
*freu mich jetzt schon auf das nächste ampelerlebnis mit nem neidischen kleinen jungen ;-)*
sorry, aber was is daran besonderS ? hier gibts etliche mit sehr gut ausgestatteten 2.0er TDI Sportlines, die gut ausgestattet auch um die 27k€ kosten, da kommts auch die 3 mille auch ned mehr an....
der vollständigkeit halber:
geht doch nicht um was besonderes - aber bleib doch mal auf dem boden der realität > wenn du dir deinen wagen vom mund absparst um mitreden zu können mag das sein - aber 60.000 MARK will ich sehen wo DU die hernimmst ohne dich restlos zu verschulden...
naja, ich will ja nix sagen, aber heutzutage sind die wenigsten auto noch BAR bezahlt...
leasing und raten sei dank, kann man auch mit 18 schon sone kiste fahren...
genau das meine ich ja - was meinste woher die ganzen verschuldetet keute kommen, die im monat nicht mehr als 3000€ brutto verdienen aber son wagen fahren wollen... aber was solls.
dein auto sieht übrigens auch recht gut aus - aber wieso haste die nicht direkt den GTI geholt?
und dass man sich mit 18 so ne kiste leisten kann wage ich doch stark zu bezweifeln - die bank möchte ich sehen, die nen 18-jährigen lehrling so was bewilligt . wie soll das auch gehen? 350 raten? *zwinker*
danke,
weil ich student bin und täglich 160km zum studium und zurück fahren muss... :/
das ist der tdi von der unterhaltung doch günstiger...
BZGL. des 18 jährigen:
naja dafür gibts ja bürgen 😉 damit lässt sich auch noch das letzte problem beseitigen... nen gti bekommt man schon für 300€leasing... also sollte das auch für einen 18er bei mutti wohnend erreichbar sein. 🙂