Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NEW-GTI-Style
premiumklasse? in welcher beziehung treffe ich die denn hier jungs? zudem sehe ich die welt null pessimistisch leute } eher REALISTISCH
also nicht falsch verstehen leute - jeder so wie er mag und wir alle freuen uns auf den sommer mit sonnenschein und nettten girls..
aber man wird doch wohl mal kritische gedanken äussern dürfen?
naja mit premium is gemeint, das hier schon leute sind, die ihr auto "lieben" sonst würden sie nicht in solchen forum abhängen 😉 - daher auch die hohen austattungen, jungen fahrer etc.
kritische gedanken, kannst du äussern, ich habe dir aber hoffentlich auch die positiven gedanken näher gebracht, die man ebenso haben kann 😁
übrigens, hast du soweit ich weiss bisher dein alter und beruf(status) nicht genannt, regst dich aber über die jungen leute auf 😁
also raus mit der sprache 😉 brauchst dich ned schämen 😉
Zitat:
premiumklasse? in welcher beziehung treffe ich die denn hier jungs? zudem sehe ich die welt null pessimistisch leute } eher REALISTISCH - na und dazu dann die statistiken über private insolvenz etc.. das bewegt einen dann doch sehr, mal drüber nachzudenken woher denn bitte das geld bei nem 20 jährigen kommen mag?????
naja - NEW-GTI-Style weis alles besser. Tippe mal auf Faker. Am besten ignore benutzen.
Gruß Peter
bist ja süss -schäme mich schon nicht... :-) rege mich über null und niemanden auf - aber finde es nur sehr befremdend wenn man sic einkommensdaten ansieht und dann angeblich 25-jährige sich son wagen leisten können - passt dann aber wieder zu den verbraucherinsolvenzen... }> das war der gedanke der dahintersteckt bei mir...
jetzt klar? ;-)
HALLO PETER!!!!
wieso möchtest du denn direkt ignore benutzen und davonrennen? gib doch einfach gegenargumente und alles wird gut... im REALEN leben kannste doch auch nicht immer davon rennen wenn du nicht weiter weisst..;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
bist ja süss -schäme mich schon nicht... :-) rege mich über null und niemanden auf - aber finde es nur sehr befremdend wenn man sic einkommensdaten ansieht und dann angeblich 25-jährige sich son wagen leisten können - passt dann aber wieder zu den verbraucherinsolvenzen... }> das war der gedanke der dahintersteckt bei mir...
jetzt klar? ;-)
sorry, SON WAGEN ??? Wir reden hier von nem golf und ned vom ferrari.
und wenn du dich ned schämst, dann könntest du ja deinen status, dein alter, einkommen und mal ein paar bilder deines GTis offenliegen, da du ja über die 3000€ "lachst" scheinst du ja spitzenverdieneer zu sein... :-)
als spitzenverdiener, mit GTI sollte ne digicam zum standard gehören
Was willst Du hören?
Daß es genügend 25-jährige gibt die sich problemlos zum GTI noch nen SL in die Garage stellen können.
Kann es vielleicht sein, dass Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist und hier jetzt mit neuem Nick und flotten Sprüchen Deinen Frust an Deinem gemeinem Umfeld rauslässt.
Was machst Du Dir Gedanken über das Geld anderer?
Viel lächerlicher finde ich, dass Du für diese Aussage einen neuen Nick anlegen musstes.
Da diese Diskussion in einem technischen Forum soweit OT abgedriftet ist werde ich mich zu der Thematik nicht mehr äußern.
Good n8
Zitat:
HALLO PETER!!!!
wieso möchtest du denn direkt ignore benutzen und davonrennen? gib doch einfach gegenargumente und alles wird gut... im REALEN leben kannste doch auch nicht immer davon rennen wenn du nicht weiter weisst..;-)
Das Thema heißt Alter GTI-Driver und nicht Einkommen, zu jung, Schulden etc. Also bleibe beim Thema, nenne uns dein Alter und gut ist, sofern du überhaupt GTI fährst.
Peter
spitzenverdiener ist man ab 200.000 € im jahr - da bin ich nicht... und ja ich fahr nen GTI - und ja ich mag ihn - aber was soll das bilder-gehampel`?
verstehe sowieso null wieso alle so aggressiv werden, wenn man lediglich mal bemerkt, dass man sich nciht übenehmen sollte um son wagen zu fahren...
keine ahnung ob ich da nen wunden punkt getroffen habe -aber je mehr beiträge eingehen desteo mehr anscheinend habe ich ihn getroffen...
schade, schon wieder keine fakten, viel spass noch... dies war auch meine letzte äußerung hier, da ich das ot nicht weiter fortsetzen möchte (sind schon 3 seiten OT gelaber...)
PV - was redet du immer von wegen neuer nick? ich bin das erste mal überhaupt in diesem forum und hatte mich eigentlich angemeldet um meine freude über diesen wagen mitzuteilen } meine freundin tanzt heute abend und ich hatte keine lust wegzugehen... jetzt treffe ich hier auf agressive personen die nur ignorieren wollen weil man sich kritsich zu irgendwas äussert.... sehr schade
und: ob man REAL GTI fährt } da helfen auch 100 bilder nix - da muss man sich einfach mal treffen und ein bier zusammen trinken und die wagenm anschauen
SASHXP - was redest du von fakten? hier kann jder alles schreiben und nur mist erzählen - was hste denn erwartet? FAKTEN gibt es nicht im netz mein lieber sondern nur im realen leben!!!!
wenn du das mal verstehst, dann biste ne ecke weiter...
schlaf schön...
naja vllt. denkst du so, ich denk anders... es gibt hier sehr wohl leute, von denen ich ganz genau weiss, wie deren wagen aussieht usw...
das sind fakten und die gibt es auch im netz....
schliesslich weisst du auch wie mein Golf V aussieht 🙂 - DAS SIND FAKTEN.
und wenn man dich fragt und du nur auf irgendwelche andere dinge antwortet, dann brauchst du dich nicht wundern, das man so reagiert.
n8 😉
Zitat:
FAKTEN gibt es nicht im netz mein lieber sondern nur im realen leben!!!!
Spätestens wenn man ernst genommen werden will scheitert man auch in Foren ohne Fakten.
In diesem Sinne
take care
Hi, bin 43 Jahre jung
Golf V Gti hat 16 Wochen Vorfreude ausgelöst -
aber dann (02.05) wurden alle Erwartungen erfüllt.
Geniales Auto, Power satt- Handschalter nar klar,
auch sonst ziemlich basic, nur 5 Türen, Xenon, Bluegraphit - um nicht der 4. rote im Umfeld zu sein.
mann mann mann..hier ging ja einiges ab letzte nacht....
also cih glaube, dass die meisten 18 oder 20 jährigen GTI fahrer ihren wagen nti leasen müssen doer sonst was, sondern ihn von den eltern bezahl bekommen!!!
ABER BITTE keine weitere "ist das verantwortbar" diskussion!!!!
das sollte nur ein fakt sein...also so wie cih glaube wie es ist!!!