Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Hallo erstmal.....
also ich bin 39 Jahre jung und habe meinen "GTI" gestern in der Autostadt abgeholt..... Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert..... und freue mich schon auf jeden Kilometer, den ich mit ihm fahren darf.... Auch bin ich vom DSG-Getriebe begeistert.... Für alle die, die noch warten müssen: Vorfreude ist die schönste Freunde und ihr werdet nicht enttäuscht. Habe übrigens am 26.11. bestellt und fertig war er am 11.02.05!
Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt....
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von A3 1.9 TDI
Ich find eine ständige Steigerung besser
hmmmm...steigerung?
meine steigerung:
1. Opel Kapitän 90(?) PS gebraucht
2. Opel Kadett B 55 PS gebraucht
3. Opel Kadett C 60 PS neu
4. BMW 320 109 PS neu
5. VW Golf I 75 PS neu
6. VW Golf I GTI 110 PS neu
7. Audi 80 GLE 110 PS neu
8. Ford Sierra 115 PS neu
9. VW Golf II 75 PS neu
10. Opel Kadett E 60 PS neu
11. DB E220 150 PS Jahreswagen
12. VW Golf IV 105 PS neu
13. (oops) VW Golf V 150 PS neu
dazwischen einige Zweitwägen für meine Frau (Audi 50, VW Polo, Seat Ibiza....) sowie diverse Geschäftswagen mit Privatnutzung (Subaru Legacy, DB 300E, Hyundai XG30, Renault Laguna...)
meine güte, da kommt was zusammen....wenn ich nur das ganze geld noch hätte.... 😁
war aber irgendwie keine richtige steigerung, ging mal hoch und mal runter, autospinnerzeiten wechselten mit ökophasen (der kadett E war das erste kat-auto in unserer stadt...) und wieder zurück...richtig bunt eben.
Viel Spaß mit deinem Wagen und hier im Forum.
Welches Lüftungsgitter hast du denn verbaut?
Es gibt drei verschiedene siehe Anhang...
Ich frage mich warum ich immer noch keinnen Anruf vom freundlichen bekomme...........
Zitat:
Original geschrieben von dirkowl
Hallo erstmal.....
also ich bin 39 Jahre jung und habe meinen "GTI" gestern in der Autostadt abgeholt..... Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert..... und freue mich schon auf jeden Kilometer, den ich mit ihm fahren darf.... Auch bin ich vom DSG-Getriebe begeistert.... Für alle die, die noch warten müssen: Vorfreude ist die schönste Freunde und ihr werdet nicht enttäuscht. Habe übrigens am 26.11. bestellt und fertig war er am 11.02.05!
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirkowl
Hallo erstmal.....
Dirk
Ich wollte mir eigentlich zu meinem 40-er ein neues Auto genehmigen, jetzt habe ich aber ein Jahr früher beim GTI zuschlagen müssen!!! Muss leider noch bis Juni warten, um das edle Teil in shadowblue, mit DSG und zahlreichen Zubehör in der Garage zu haben. Und die zeit kommt mir ewig vor ...
das mit dem R32 und R36 war auch mehr ironisch gemeint....aber lustig, dass es direkt wieder neuen "zündstoff" heir gibt... hehe
Zitat:
Original geschrieben von VAG-doc
entweder hab ich was falsch verstanden oder ich muss hier gestehen das ich var. 2 habe. sprich das bild vom roten golf. und meiner ist ein handschalter.
mfg matthias
Ich sag ja FAST geklärt 😉
Zur Variante 1 hab ich die Aussage von VW bekommen und gepostet. Wann jetzt welche der Versionen 2 bzw. 3 verbaut wird ist wieder Spekulation...
Mal sehen was ich bekommen werde.
Gruz
Ich habe auch noch einen Vorschlag zur Klärung!
Ursprünglich waren wir ja der Meinung
1. Variante = DSG
2. Variante = Handschalter
Und das kam immer hin, nur nicht bei den Messewagen.
Dann hat Maxhoschi von VW erfahren das Variante 1 nicht mehr verbaut wird.
Darum nehme ich an, daß das ganz große Lüftungsgitter für den DSG (Variante1) gegen Variante 3, mit nur einen Loch getauscht wurde!
Dafür spricht ringwurm1 mit DSG (Variante3) und VAG-doc mit Handschaltung (Variante2). Siehe Beiträge weiter oben.
ich bin 40 un hab Ihn gestern bestellt, mit 27 war ich noch verrückter und hab mir einen M5 Touring gegönnt, mir ist es sch... egal wie jemand sein Auto finanziert wenn er nett ist und meine Begeisterung am GTI teilt.
Die Jugend fährt GTI
Naja, noch bin ich 17.! Bekomme meinen GTI im August zum 18. Geb.
fahre aber schon seit 6 Monaten......FS ab 17!!!!
Re: Die Jugend fährt GTI
Zitat:
Original geschrieben von Die Pfohoote
Naja, noch bin ich 17.! Bekomme meinen GTI im August zum 18. Geb.
fahre aber schon seit 6 Monaten......FS ab 17!!!!
....da fliegt mir doch glatt der kaffee aus dem gesicht.
:-(
Re: Re: Die Jugend fährt GTI
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
....da fliegt mir doch glatt der kaffee aus dem gesicht.
:-(
wieso?
Erstens doch ein schönes Geburtstagsgeschenk und zweitens sind ja angeblich noch andere mit 18 und diesem Fahrzeug unterwegs, und das mit ihrer ganzen Fahrschulerfahrung. 🙁
Jetzt soll aber nicht wieder das Getöse um die Haftpflicht-Treiber losgehen! 🙄
Meinen ersten GTI hatte ich im Alter von 19. Das war allerdings 1978. Für einen Anstieg der Haftpflichtversicherungsprämie habe ich nicht gesorgt, aber nur mit viel Glück. Ich fuhr das Teil immer hart am Gas. Vielleicht sind die Jungen heute vernünftiger.