Alter der User und BMW Clubs!
Mahlzeit,
mich würde mal interessieren wie alt die einzelnen User hier sind. Und wenn ihr gerade dabei seid schreibt doch direkt dabei ob ihr in einen BMW Club/Verein/Team ähnliches seid. 😉
Ich fang dann mal an 😁
Club: Nein
Gruss Vanden
Das mit dem Ort ist gut!
Komme aus Kevelaer / Kreis Kleve!
Steinwurf nach Holland 😁
114 Antworten
@MadDStylezz
ja das ist in allen beziehungen besser wenn beide Jung sind, sehe es ja bei mir auch , bin begeisteter Videogamer mit allen Konsolen die es gibt und gab , kann dann immer schön mit meinem Sohn zocken und er liebt es auch schon seit seinem 3 oder 4 Lebensjahr. Natürlich immer Games die der Alterklasse entsprechen, na fast immer jedenfall´s.
Kann nur nützlich sein wenn man jung ist.
Wenn Du noch keins möchtest dann pass auf das Dir deine Freundin nur Angst macht und Du nicht doch in 10 Monaten Vater bist, geht ganz schnell........hahahaha
hehe die zeiten sind bei mir vorbei das ich mit daddy video games zocke.. jetz schrauben wir an unseren audos hehe...
ahja das mit meiner freundin da brauch ich eigentlich keine angst haben.. die hast kleinkinder..und kinder aller art...
Kinder sind was ganz tolles. Meine kleine ist fast 2 Jahre und eines ihrer Lieblingswörter ist Auto 😁😁😁
Bin mit 30 Papa geworden und ich denke das ist ein schönes Alter um eine Familie zu gründen.
Wenn meine kleine mal den Führerschein hat bin ich zwar 48 aber ich denke da wird das Benzin noch im Blut sein 😉
@Vanden
Das seh ich ganz genau so!! Könnte mir zwar auch vorstellen auch etwas früher Vater zu werden, aber ab ca. 30 kann mans doch viel besser genießen!!
Gruß
Tomy
Ähnliche Themen
@TommyGT
Hi,
ja ist echt eine klasse Sache. Ich war heute mit der kleinen am Ring das VLN Rennen schauen. Die hatte Spass ohne Ende 😁
Was ist eigentlich aus deinem Club/Team geworden?
Gruss Jörg
ich mein heutzutage kann man es sich nicht leisten so früh vater zu werden wie mein vater damals.. man muss erst ma schule machen ausbildung.. blablabla.. bis man dan richtig geld in der tasche hat für alles is man in der regel so zwischen 25-35...von daher hab ich noch viel zeit! und im momen steck ich ehh lieber geld ins audo als in ein kind (sorry für die komische ausdrucksweise..hihi)
Nö die Ausdrucksweise ist nicht komisch. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ging mir ja früher auch nicht anders. Erstmal ein bisschen Spass haben und Kohle verdienen. Wenn dann die Kohle stimmt kann man eine Familie gründen. Ich habe es auch nicht anders gemacht. Schliesslich will die Familie ja auch versorgt werden. Was bringt es mir wenn ich neue Alufelgen auf meiner Karre habe und deswegen den ganzen Monat trocken Brot essen muss 😉
Gruss Jörg
@Vanden
Wie meine Eltern es immer mit mir gemacht haben!! Zur alten DTM, oder als meine Mutter noch im Motorsport aktiv war, immer zu ihren Rennen hin!!
Finde ich auch Klasse!!!
Mein BMW Gentlemen Team wächst und wächst!!
Möchte da mal ne Erklärung zu abgeben!!
Alle Fragen mich BMW Gentlemen Team, was soll das sein??
Also gut:
Das BMW Gentlemen Team war das Profi Werksteam mit H.J. Stuck, Dieter Quester usw., die auf BMW 3.0 CSL in den 70ern Zeitweise die DRM dominierten!! Das waren die besten Tourenwagenfahrer mit den besten Tourenwagen, mit nem Fahrstil, der eher zu einer Rallye gepasst hätte!!
Aber weil sie irgendwie ein bischen in Vergessenheit geraten sind, habe ich mir den Clubnamen ausgesucht!!
Gruß
Tommy
@TommyGT
Schön zu hören das dein Team Zulauf hat.
Gibt es schon eine Homepage?
Und wer ist alles in dem Team?
Gruss Jörg
Ne Homepage ist im aufbau!!
Dabei sind:
Raul1982
DrOkZ
Manu (E30 Touring)
Daniel (E36 Compact)
Michael (E36 Limo)
Und bald dabei ist wohl auch Necrom!!
Werd mal nen Thread aufmachen, wenns ganz offiziell ist!!
Gruß
Tommy
Willst du beitreten??
Wir kommen auf jeden Fall nach Oberhausen!!
Übrigends:
NOCH 19 Tage!!!!!
Gruß
Tommy
Das mit dem beitreten kann ich dir noch nicht 100% sagen, da ich sehr viel im Ausland unterwegs bin.
Interesse besteht auf jeden Fall 😁
Nach Oberhausen werde ich aller wahrscheinlichkeit nach kommen können.
Habt ihr ne Schrauberhalle in der Planung oder etwas ähnliches?
@Vanden
Ich hab ne große Halle mit allem Werkzeug PiPaPo und ner Grube!! Reicht dir das?? Kannst ja einfach mal beitreten, ist umsonst und du musst ja net alles mitmachen!! Wenn du Zeit hast, freuen wir uns, dich dabei zu haben und wenn dein Terminplan es nicht zulässt, müssen wir dann eben auf dich verzichten!!
Gruß
Tommy