Alpinweiss F11, welche Innenraumfarbe?
Hallo,
bin dabei einen F11 525 zu konfigurieren. Bestellung hat noch Zeit, kommt ja jetzt auch erstmal das Facelift. Bin aber ziemlich sicher dass es außen Alpinweiss werden soll. (Shadowline hochglänzend, kein M-Paket)
Habt ihr mir Bilder mit verschiedenen Innenräumen dazu? Kann mich nicht recht entscheiden, schwarzes Leder hab ich sonst immer, ist aber halt immer das gleiche. Am liebsten hätte ich Bilder mit hellem Innenraum, ob man das überhaupt nehmen kann oder ob es eine Katastrophe ist.
Danke schonmal 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich bin super happy mit Zimt innen, das ist ja eher braun und Teppich etc ist schwarz, sieht edel aus und ist pflegeleicht..
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 550idriver
Habt ihr mir Bilder mit verschiedenen Innenräumen dazu? Kann mich nicht recht entscheiden, schwarzes Leder hab ich sonst immer, ist aber halt immer das gleiche. Am liebsten hätte ich Bilder mit hellem Innenraum, ob man das überhaupt nehmen kann oder ob es eine Katastrophe ist.
Hier sind schon mal einige Farbkombinationen versammelt:
http://www.motor-talk.de/.../...f10-f11-bilderthread-t3947861.html?...Und hier ist bei dem hellen Innenraum gut zu sehen wie der Fußraum verschmutzt wird: Leder Dakota Venetobeige
Ich würde Innen die Kombination Zimtbraun/silberne Zierleisten nehmen. Ist mal was anderes wie schwarz und sieht echt schick aus. Anbei noch ein Bild von der Kombination im Anhang.
Genau Chris,
diese Kombi habe ich auch und bins absolut happy damit, zumal Teppiche etc nicht hell sondern schwarz sind.
Zitat:
Original geschrieben von Chris135
Ich würde Innen die Kombination Zimtbraun/silberne Zierleisten nehmen. Ist mal was anderes wie schwarz und sieht echt schick aus. Anbei noch ein Bild von der Kombination im Anhang.
Hallo,
ich tendierte auch lange Zeit zu Alpinweiß.
Das M-Paket wirkt doch gerade bei weiß richtig schön.
Evtl. solltest du dir mal angucken, ob du nicht Aluminium Exterieur, statt Shodowline nimmst.
Dazu gerade beim F11 noch eine Alu-Dachreling.
Hier mal ein passender Thread (inkl. Bildern):
http://www.motor-talk.de/.../...nnenschutzverglasung-t4253936.html?...
Ich habe mich am Ende für Tiefseeblau (ist nicht so Schmutz-anfällig) mit Venetobeige entschieden.
Es ist zwar auffällig aber sehr schön.
Bei hellen Fußräumen solltest du als erstes in schwarze Fußmatten investieren,
ansonsten sind diese problemlos.
Jeans scheinen auch nicht auf Veneto abzufärben, bei Oyster hätte ich da so meine Bedenken.
Ähnliche Themen
Haben unseren F11 530 d alpinweiss mit Individualsonnenverglasung und innen Leder zimtbraun mit Leisten Fineline anthrazit bestellt. Bin schon sehr gespannt auf das Gesamtpaket. Haben jetzt die silbernen Leisten mit Leder schwarz im F10 und die passen überhaupt nicht zum Auto...
mfg
Albert
Zitat:
Original geschrieben von draw1249
Haben unseren F11 530 d alpinweiss mit Individualsonnenverglasung und innen Leder zimtbraun mit Leisten Fineline anthrazit bestellt. Bin schon sehr gespannt auf das Gesamtpaket. Haben jetzt die silbernen Leisten mit Leder schwarz im F10 und die passen überhaupt nicht zum Auto...mfg
Albert
das wäre meine lieblingszusammenstellung.
da weiss nicht ging, ahebn wir carbonschwarz genommen.
nicht vergessen, fensterleisten UND reling in alu eloxiert und NICHT schwarz.
Danke schonmal für die viele Rückmeldung.
Zimt scheint ja recht beleibt zu sein, werde ich mir nochmal genauer live ansehen müssen, sowie Oyster/Schwarz.
Der e60 ist carbonschwarz mit M Paket und Leder schwarz mit dunklen Holz Leisten, gefällt mir immernoch sehr gut, wollte nur im F11 bisschen heller.
Beim e93 gefällt mir der Innenraum leider nicht mehr, liegt aber an der Qualität. habe Sattelbraunes Leder mit Klavierlack Individual Leisten. die Leisten sehen nach 2 Jahren schon schlimm aus, und das Leder ist auch schon recht beschädigt und verfärbt 🙁 bin da nicht sehr begeistert. KM Stand ~110 000.
Der e60 bleibt allerdings, der F11 wird den E93 ersetzen (leasing).
Also danke nochmal und ich mach mcih auf die Suche nach ein paar Wägen zum anschauen, und paar Probefahrten müssen auch noch gemacht werden.
Grüße
Bitte beachte, dass du beim Sportpaket immer den dunklen Himmel dabei hast. Solltest du zu einer hellen Innenausstattung tendieren, so schaut das nach meinem Empfinden, bescheiden aus. Alles schön hell und dann kommt so ein schwarzer Deckel drauf.
Habe ich in natura schon gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Gibt es criollobraun (individual beim x5)
Beim 5-er......finde ich persönlich Weltklasse!
Hatte dies im X5....und weine dem Leder Tränen nach
Das ist tatsächlich auch mein Problem gewesen:
Alpinweiss find ich toll, aber was für eine Innenfarbe?
Ich persönlich finde da schwarz noch immer am schönsten als Farbkombination. Aber ich will partout kein schwarzes Leder. Weiss auch nicht warum, aber jeder Mensch hat seinen Vogel und den pflegt er.
Das war dann der ausschlaggebende Grund, warum ich mich gegen Weiss als Aussenfarbe entschieden habe.
Aber ich muss jetzt zugeben: die Kombi mit Oyster/schwarz ist was Feines!
Ich habe mich bei meinem F10 für Alpinweiß mit Shadow Line, Leder Dakota Schwarz mit Sportsitzen und Alu Feinschliff Leisten ohne M-Paket entschieden. Die Außenspiegel werden wegen dem Spurwechselwarner auch halb schwarz sein.
Werde die Nieren gegen die M-Performance Hochglanz Schwarz tauschen und den Diffusor hinten in Shadowline Farbe folieren.
Für mich dann ein absoluter Traum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 5teph
Ich habe mich bei meinem F10 für Alpinweiß mit Shadow Line, Leder Dakota Schwarz mit Sportsitzen und Alu Feinschliff Leisten ohne M-Paket entschieden. Die Außenspiegel werden wegen dem Spurwechselwarner auch halb schwarz sein.
Werde die Nieren gegen die M-Performance Hochglanz Schwarz tauschen und den Diffusor hinten in Shadowline Farbe folieren.
Dann zeig uns mal bitte Fotos...
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
Dann zeig uns mal bitte Fotos...Zitat:
Original geschrieben von 5teph
Sehr gerne, die Auslieferung ist aber leider erst am 16.4. wenn er da ist, lad ich Bilder hoch. 😉
Hier ein Bild wie ich die Front plane: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/f10grill21.jpg
Und hier ein Bild wies mit dem Diffusor aussehen soll (bei mir nur in Schwarz glänzend): http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-4174-17.jpg
Sobald er endlich da ist, rühr ich mich nochmal..
oyster/oyster ist aber schon hardcore ...
bei mir wurden es das m-paket, oyster/schwarz, finline anthrazit, shadowline, gedunkelte scheiben, das pano-dach und eine silberne dachreling. und ich würde es auch nach 2 1/2 jahren genau so wieder nehmen.
wobei die silber geschliffenen leisten schon auch schick sind.
was den schwarzen dachhimmel im m-paket angeht: ich war da erst auch schwankend und wollte den nicht. und dann hab ich einmal die farbdifferenz zwischen dem beige des regulären dachhimmels und der farbe des oysters gesehen und wußte: in schwarz die bessere wahl. das pano-dach macht es auch so sehr luftig und licht.
am liebsten hätte ich die reling ganz weggelassen. aber ich brauchte sie halt. und in silber verschwindet sie optisch fast ...