Alpinweiss F11, welche Innenraumfarbe?
Hallo,
bin dabei einen F11 525 zu konfigurieren. Bestellung hat noch Zeit, kommt ja jetzt auch erstmal das Facelift. Bin aber ziemlich sicher dass es außen Alpinweiss werden soll. (Shadowline hochglänzend, kein M-Paket)
Habt ihr mir Bilder mit verschiedenen Innenräumen dazu? Kann mich nicht recht entscheiden, schwarzes Leder hab ich sonst immer, ist aber halt immer das gleiche. Am liebsten hätte ich Bilder mit hellem Innenraum, ob man das überhaupt nehmen kann oder ob es eine Katastrophe ist.
Danke schonmal 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich bin super happy mit Zimt innen, das ist ja eher braun und Teppich etc ist schwarz, sieht edel aus und ist pflegeleicht..
33 Antworten
Mein Auto ist endlich da! 🙂
Hier die versprochenen Innenraumbilder, es sind Schnappschüsse, bessere Bilder folgen (wenn ihr möchtet) demnächst.
Dann melde ich mich hier auch mal wieder 🙂
Danke an alle die noch geantwortet haben und auch für die Bilder!
Probe gefahren bin ich bis jetzt:
525d F11 und GLK350 CDI. Probefahren möchte ich noch C und E T-Modell. 3er Kombi und X3 fallen leider raus da BMW entschieden hat keine Standheizung mehr anzubieten, schade 🙁. Und mir ist dieses Extra sehr wichtig, wie auch Automatik, Navi, Sitzheizung, Xenon, PDC. Sind bei mir mittlerweile must haves 🙂
Ich werde weiterhin berichten und freue mich natürlich auch wenn noch andere hier Bilder reinstellen! 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 5teph
Mein Auto ist endlich da! 🙂
Hier die versprochenen Innenraumbilder, es sind Schnappschüsse, bessere Bilder folgen (wenn ihr möchtet) demnächst.
Mir gefällt Schwarz immer wieder als Innenfarbe sehr gut!😉
Vor allem ist es Zeitlos, aber da untescheiden sich ja die Geschmäcker, und das ist auch gut so!😉
Lg
Matze
Zitat:
Original geschrieben von 550idriver
Dann melde ich mich hier auch mal wieder 🙂Danke an alle die noch geantwortet haben und auch für die Bilder!
Probe gefahren bin ich bis jetzt:
525d F11 und GLK350 CDI. Probefahren möchte ich noch C und E T-Modell. 3er Kombi und X3 fallen leider raus da BMW entschieden hat keine Standheizung mehr anzubieten, schade 🙁. Und mir ist dieses Extra sehr wichtig, wie auch Automatik, Navi, Sitzheizung, Xenon, PDC. Sind bei mir mittlerweile must haves 🙂
Ich werde weiterhin berichten und freue mich natürlich auch wenn noch andere hier Bilder reinstellen! 🙂
Grüße
Du kannst die SH über die Zubehörliste nachrüsten lassen!😉🙂
Lg
Matze