allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
259 Antworten

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Sponge-Bob

Da ist eins von meinem in seiner natürlichen Umgebung.

Na dem haste aber mal ein Schaumbad gegönnt 😛

Eins hab ich noch.😎

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Grins.

Hallo rudiraser!

gibts von Deinem noch mehr Fotos?
Seitenansicht? Felgen?
Bin auf der Suche nach einem mit 19 Zoll S-Line Felgen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Hey, wann hast du dir mein Auto geliehen 😁

Musst mir sagen wo in Spital an der Drau das war.
Mag auch dort hin 😉

Also gut hier ist mein Waldschratmobil. Leider nicht in seiner natürlichen Umgebung sondern in unserer Einfahrt ;-)

Ist ein 2,7T mit 170.000 km

Gruß,

Klaus

Bild1

Bild2

Bild3

schicker allroad rudi ^^

finde ja die deine endrohre extrem schick. wo hastn die her? bisher habe ich immer für den allroad nicht (nicht viel) gefunden, sondern meistens immer nur für den "normalen" a6. und auf anfrage, ob es soetwas für den allroad gibt, kamen immer nur negative aussagen.

Ist nicht meiner. 🙁

Ist ein 2.7BT aus Mobile. 25.000€

oh schade... und preislich auch nicht gerade der billigste. aber mich würde echt interessieren ob das irgendeine spezialanfertigung ist oder ob irgendein anbieter das als standart verkauft. ich tippe eher auf ersteres und dementsprechend bestimmt sehr teuer.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ist nicht meiner. 🙁

Ist ein 2.7BT aus Mobile. 25.000€

Steht beim Fritz in Klagenfurt.

Hab ich mir schon angeschaut das Teil.

Absolut überteuert wenn man bedenkt, dass man 2.7T in Österreich nachgeschmissen bekommt.

Ausserdem absolut magere Ausstattung und zuviel Pimp my Ride.

Die Autolackiererei Fritz in Klagenfurt kauft gerne Autos, verpimpt sie und verscherbelt sie überteuert weiter.

habe mir das angebot mal angeschaut. am "tollsten" sind die porsche fußmatten 😁

mir geht es halt um die abgasanlage bzw. eigtl um die endrohre. habe das ja schon mehrmals hier im forum geschildert. das einzige angebot ohne spezialanfertigung habe ich bei abt entdeckt. bei anderen entweder nicht möglich oder nur auf anfrage. also vorbeikommen, die schauen sich das an und basteln irgendwas dran rum. ach ja, es gibt natürlich noch angebote von irgendwelchen anlagen oder endtöpfen die größer sind. aber da kann ichs auch serie lassen. es muss nicht unbedingt dröhnen oder laut sein, ich bin froh, wenn ich auf der autobahn nicht immer ein brüllen im auto habe. es geht mir eher um die optik.

ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das so schwer ist. im grunde ist und bleibt es ein modifizierter a6... (sry, falls sich allroader jetzt angegriffen fühlen)

Das sind normale Porsche Cayenne Endrohre. Mit Sicherheit nur angeschweißt

Deine Antwort