allroad Fotos!
Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!
Beste Antwort im Thema
Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁
MfG
Hannes
259 Antworten
also in der beschreibung steht, das die vom w12 phaeton sind. hab die denen mal geschrieben: "spezialanfertigung per hand". endrohre kosten 550eus und montage nochmal 600 oder so. was haltet ihr davon? muss mal schauen, was die dinger wirklich kosten etc. werd ich heute abend mal überlegen. außerdem weiß ich nicht, ob sie wirklich nur angeschweißt sind. was ist eure meinung? werde dann auch nochmal direkt nachfragen WAS genau modifiziert wird.
(aber irgendwie kommen wir hier vom thema ab ^^)
link zu einen anderen thread ... sonst komme ich ja nicht an eigene fotos, wenn ich schon fahren muß 🙄😁
Ich hatte so gehofft, dass hier ein paar mehr allroads unterwegs sind! 🙁
Ähnliche Themen
Naja - sind schon. Aber meiner ist derzeit mit Winterreifen auf Original-Felgen ausgestattet, sonst ein normaler Allroad Modell 2004 in schwarz - was soll ein Foto da bringen?!? Schau Dir die Fotos der anderen an und denk Dir als Farbe schwarz-metallic. That's it.
Wenn ich die Sommerreifen wieder drauf hab, dann macht der auch was her. Sonst sind Bilder noch in einem anderen Thread von der Rückseite meines Wagens. Bringt Dich aber glaube ich auch nicht viel weiter - oder? 😉 Äußerlich hat sich da nicht viel getan, nur LED-Rückleuchten (nein, ICH fang die Diskussion jetzt NICHT wieder an... 😁) und aus der Not geboren eine andere Dachantenne (Alu) sowie Silikon-Scheibenwischer hinten. Sonst Bock-Standard, das Teil...
Aber sobald die anderen Felgen drauf sind, poste ich gerne mal Bilder. Die machen schon was aus, wegen der Spurverbreiterung...
Hi,
sind Felgen von S+H oder H+S oder so. Haben so ein bisschen Porsche Design (zumindest hatte mal ein 911er meines Ex-Nachbarn dieses Design...). Keine Ahnung, wie die heißen, hab ich damals von meinem freien Händler bezogen (eigentlich für die Winterreifen; dann haben mir die soooo gut gefallen, dass ich die Sommerreifen nach dem Winter hab auf die Felgen ziehen lassen und die Winterreifen auf die originalen (die eh schon leicht angegammelt waren...) - goil.... 😁 ). Hab sie leider auch nirgend wo im Netz gefunden, sonst könnte ich was "posten"... Schau mal, ob ich noch was finde. Irgendwo muss ja die ABE rumliegen...
Ich hab hier ein Foto von (m)einem Allroad in Freier Wildbahn.
Hab ihm erst aufgelauert, nachdem ich dann ziemlich nah dran war hat er mich gesehen und angebrüllt 😛 😛 😛
Hab noch paar Bilder aufm Handy. Kann ich gerne noch Posten.
Gruß
AJ__
So - bin endlich mal dazu gekommen nachzuschauen, was das für Felgen waren... Sind nicht von SH sondern von RH-Alurad (http://www.rh-alurad.de/felgenprogramm.aspx). Es sind die "AH Turbo" (auf der Seite 2. Reihe, ganz rechte Felge). Wollte eine glatte Felge ohne viel Schnick-Schnack, die gut sauber zu halten ist. Sieht auf dem Wagen um einiges besser aus als auf dem Bild - vor allem mit der Spurverbreiterung... 😁
Direkter Ling zum Bild: http://www.rh-alurad.de/felgeanzeigen2.aspx?id=20
Sobald ende März die Sommerreifen wieder drauf kommen, gibt es Bilder. Versprochen!! ;-)