Allroad Farben???
Wer kann mir helfen mit Foto's über den Allroad in div. Farben?
Die Suchfunktion hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ja beim Allroad doch einige Wahlmöglichkeiten (Voll-Lackierung oder nicht z.B.) Mit Alu-Paket oder ohne....
Wäre nett wenn ihr in diesem Thread mal die euch bekannten Links für entspr. Fotos hinterlegen könntet bzw. neue einstellen?
Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Farbwahl durch bin: Dakarbeige (ohne Voll-Lackierung) aber mit Alu-Paket. Dann kam der Freundliche und riet mir zu Quarzgrau.
Von der Dakarbeige Version hatte ich mal super Bilder hier im Forum gesehen, aber jetzt nicht mehr gefunden (waren 2 oder 3 Fotos wenn ich mich recht erinnere im Laubwald aufgenommen)....findet die noch einer?
Wie sieht's mit Lavagrau aus? Oder soll ich doch Lichtsilber nehem wie auf allen Prospekten???
HILFE !?!?! Luxusproblem ich weiss, aber wenn man sonst keine hat ;-)
50 Antworten
Hab noch mal ein bisschen gestoebert. Uebernehme keine Garabtie fuer die Farben, hab sie einfach so uebernoimmen wie sie auf der jeweiligen Seite angegeben war.
http://good-times.webshots.com/album/557423896lklxiu
Besonders das austerngrau hoert sich verdaechtig an. Soll ja gar nicht zur Auswahl stehen oder?
Richtig, austerngrau gibt es für den Allroad nicht.
Zitat:
Original geschrieben von dhaulagiri
Ouch... was ist passiert?
im Zweifel zuviel mit dem MMI rumgespielt oder gepennt und dem armen Passat einfach so leicht hintendrauf gerummst. Übrigens ist auch noch ein Piep-Sensor hinüber, schön, dass jetzt Ruhe ist, und dafür die Rückfahrkamera beim APS einschalten jetzt immer an ist....
Wenn Du einen dakarbeigen Allroad suchst, findest Du einen Neuwagen (3.0 TDI) im Audi Zentrum in Aachen stehen, wo er schon eine gaaaaaaanze Weile steht, denn die Farbe finde ich für so ein schönes Auto wie den Allroad ziemlich unpassend. Es wirkt weder edel noch progressiv und macht in meinen Augen recht wenig her.
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Richtig, austerngrau gibt es für den Allroad nicht.
Gegen 2200 Euro Aufpreis (je nach Modell) gibt es eigentlich so ziemlich jede Farbe für jeden Audi...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Gegen 2200 Euro Aufpreis (je nach Modell) gibt es eigentlich so ziemlich jede Farbe für jeden Audi...🙂
Ist aber nicht in der normalen Farbpalette des Allroad drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von turbo-admin
Wenn Du einen dakarbeigen Allroad suchst, findest Du einen Neuwagen (3.0 TDI) im Audi Zentrum in Aachen stehen, wo er schon eine gaaaaaaanze Weile steht, denn die Farbe finde ich für so ein schönes Auto wie den Allroad ziemlich unpassend. Es wirkt weder edel noch progressiv und macht in meinen Augen recht wenig her.
Gruß,
Frank
Hallo, war heute in Nekarsulm und habe meinen Dakarbeigen Allroud abgeholt. Mit Parabraunen Lederpolster.Meiner Meinung und der anderen sieht das Auto einfach toll aus.Nicht so wie 1000 ander in Grautönen und Silber
stimmt.... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Hallo, war heute in Nekarsulm und habe meinen Dakarbeigen Allroud abgeholt. Mit Parabraunen Lederpolster.Meiner Meinung und der anderen sieht das Auto einfach toll aus.Nicht so wie 1000 ander in Grautönen und Silber
Bilder? :-)
Zitat:
Original geschrieben von dhaulagiri
Bilder? :-)
kommen noch allerdings mit Winterräder
http://download.audi4ever.at/a4e_galerie_3/index.php?cat=99
Da sind einige nette Bilder drin. Das hier dürfte quarzgrau sein (hoffe ich) und das wird wohl meine Farbe werden 😉
http://download.audi4ever.at/.../displayimage.php?...
Aber mal sehen, vielleicht entscheide ich mich ja noch um 😉
jaja, Quarzgrau hat mir mein Händler auch in Kopf gesetzt, hat einen etwas seriöseren touch - aber seltener ist dakarbeige auf jeden Fall und zum Allroad eine sehr gut passende Farbe.
Bin immer noch auf Dakarbeige.....wird wohl ne Bauchentscheidung in letzter Minute...
Als ich gestern in Nekarsulm war und mein Auto abgeholt habe war meiner und ein weißer A8 die beiden einzigsten Autos mit etwas Farbe. Nur schwarz grau silber und ein Q 7 in dunkelblau.
Neben meinem standen 2 Allroud in Grau. Sieht sicher nicht schlecht aus aber was besonders ist das nicht.
wann gibt's denn nun die Bilder? ;-)
Bin ja wie gesagt immer noch auf Dakarbeige und je mehr schöne Bilder ich sehe, je mehr tendiere ich dabei auch zu bleiben......bin ungeduldig...sollte eigentlich schon bestellt haben, war jetzt aber krank und konnte die Bestellung nochmal rauszögern...aber jetzt muss ich dann zuschlagen.
gruss,
elkam
Ich würds bei Dakarbeige bestehen lassen. Sieht einfach nur gut aus und ist mal ein wenig abwechslung.