ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6-Farben

RS6-Farben

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:29

Kleine Umfrage bei RS6-Interessenten: was für eine Farbe werdet ihr wählen?

War diese Woche in den Skiferien in St. Moritz und welche Ueberraschung, Audi war am 1. Februar vor Ort und hat den RS6 präsentiert, in imolarot.

Super dass ich ihn nun einmal im Original gesehen habe, etwas beruhigend wenn man schon so viel Geld investiert.

Der Audi-Generalimporteur meinte dass weiss die Trendfarbe werden würde für den RS6.

Kann mir dies eigentlich nicht vorstellen.

Ich schwanke zwischen schwarz (die "risikolose", konservative Variante) und imolarot (sah wirklich gut aus!).

Wie sieht ihr es?

Danke im voraus für Rückmeldungen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ganz klar: Das "RS6-Blau".

Ist einfach schön :)

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ganz klar: Das "RS6-Blau".

 

Ist einfach schön :)

Finde ich auch!

Die Farbe heißt -glaube ich- Sprintblau.

 

 

Suzukagrau oder Daytonagrau sind meine Favoriten.

Grüße Wolfgang

am 3. Februar 2008 um 22:00

metallic grün ;-)

gibts das eigentlich ???

Zitat:

Original geschrieben von dh-paule

metallic grün ;-)

 

gibts das eigentlich ???

Also für den A6 gibt es Tiefgrün Perleffekt. Habe ich einmal beim :) gesehen und würde es mir nicht

bestellen. Ob es das für den RS6 gibt?! Aber die Quattro GmbH macht das bestimmt. :D

 

 

meine Favoriten wären:

- Daytona grau

- Schwarz

In

- weiss oder

- dunkelblau

wie der Lexi (nicht hellblau) könnte er auch gut aussehen

Stehe nicht so auf die Auffälligen Farben wie Ferrari rot, Lambo gelb, Polizeigrün, etc.

Gruss

am 4. Februar 2008 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Suzukagrau oder Daytonagrau sind meine Favoriten.

Grüße Wolfgang

Genau mein Geschmack...wenn es weiss sein muss, dann suzukagrau....wenn nicht, dann Daytonagrau...der Trend in weiss wird im Laufe des Jahres wieder abflachen...:)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Suzukagrau oder Daytonagrau sind meine Favoriten.

Grüße Wolfgang

Hi Wolfgang,

ist wohl Zeit, die Unterschrift Deines Avatars zu ändern ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ganz klar: Das "RS6-Blau".

Ist einfach schön :)

Finde ich auch!

Die Farbe heißt -glaube ich- Sprintblau.

ne das neue Blau des RS6 heisst Sepangblau.

Sprintblau is vom RS4.

Würde auch das Blau nehmen oder Suzukagrey (ist eigentlich weiß). Das ist eine der geilsten Farben dies gibt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Suzukagrau oder Daytonagrau sind meine Favoriten.

Grüße Wolfgang

Hi Wolfgang,

ist wohl Zeit, die Unterschrift Deines Avatars zu ändern ;)

Erledigt. :( :(

Mein Favorit wäre eine dezente Farbe wie Nachtblau oder Kirschschwarz, aber ich kenne den Farbkatalog des RS6 leider noch nicht ;)

Das Sepangblau könnte ich mir allerdings auch vorstellen.

am 4. Februar 2008 um 14:52

sind ja nur 4-5 momentan....aber individual ist ja immer möglich...:D

"Weiß" soll echt die Trend- und Modefarbe bei Autolacken 2008 werden....

Warum "weiß" ich auch nicht, habe aber meinen jetzt auch erst mal in weiß bestellt. :)

Aber aus anderem Grund:

Weiß kostet 0.- Euro Aufpreis und lässt sich prima überlackieren. Er wird dann "Candy beer bottle", ein sehr dunkler goldbrauner extrem glänzender und (leider) sündhaft teurer Candy-Metalliclack...freu! :)

Das erste Mal, dass ich den Lack schon vorm Auto gekauft habe... ;)

am 4. Februar 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Weis soll echt die Trend- und Modefarbe bei Autolacken 2008 werden....

Warum weiß ich auch nicht, habe aber meinen jetzt auch erst mal in weis bestellt. :)

Aber aus anderem Grund:

Weis kostet 0.- Euro Aufpreis und lässt sich prima überlackieren. Er wird dann "Candy beer bottle", ein sehr dunkler goldbrauner extrem glänzender und (leider) sündhaft teurer Candy-Metalliclack...freu! :)

Das erste Mal, dass ich den Lack schon vorm Auto gekauft habe... ;)

einen A6 ????????????????????????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen