Allroad Farben???
Wer kann mir helfen mit Foto's über den Allroad in div. Farben?
Die Suchfunktion hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ja beim Allroad doch einige Wahlmöglichkeiten (Voll-Lackierung oder nicht z.B.) Mit Alu-Paket oder ohne....
Wäre nett wenn ihr in diesem Thread mal die euch bekannten Links für entspr. Fotos hinterlegen könntet bzw. neue einstellen?
Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Farbwahl durch bin: Dakarbeige (ohne Voll-Lackierung) aber mit Alu-Paket. Dann kam der Freundliche und riet mir zu Quarzgrau.
Von der Dakarbeige Version hatte ich mal super Bilder hier im Forum gesehen, aber jetzt nicht mehr gefunden (waren 2 oder 3 Fotos wenn ich mich recht erinnere im Laubwald aufgenommen)....findet die noch einer?
Wie sieht's mit Lavagrau aus? Oder soll ich doch Lichtsilber nehem wie auf allen Prospekten???
HILFE !?!?! Luxusproblem ich weiss, aber wenn man sonst keine hat ;-)
50 Antworten
So das erste Bild mit Winterreifen im Sommer ist das Aluminium Gussrad im 20 Speichen Design in der Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 245/40 R 19 drauf
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
So das erste Bild mit Winterreifen im Sommer ist das Aluminium Gussrad im 20 Speichen Design in der Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 245/40 R 19 drauf
Schoenes Auto.
Interessant mal keine abgedunkelten Scheiben zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von elkam
jaja, Quarzgrau hat mir mein Händler auch in Kopf gesetzt, hat einen etwas seriöseren touch - aber seltener ist dakarbeige auf jeden Fall und zum Allroad eine sehr gut passende Farbe.
Bin immer noch auf Dakarbeige.....wird wohl ne Bauchentscheidung in letzter Minute...
Eben, um den seriösen Touch geht es mir auch. Zu extravagant sollte es als Firmenwagen nun einmal nicht sein.
Der Allroad an sich ist schon kein Massen-A6, da darf ich dann auch Zugeständnisse in der Farbe machen 🙂