Allroad Farben???
Wer kann mir helfen mit Foto's über den Allroad in div. Farben?
Die Suchfunktion hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ja beim Allroad doch einige Wahlmöglichkeiten (Voll-Lackierung oder nicht z.B.) Mit Alu-Paket oder ohne....
Wäre nett wenn ihr in diesem Thread mal die euch bekannten Links für entspr. Fotos hinterlegen könntet bzw. neue einstellen?
Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Farbwahl durch bin: Dakarbeige (ohne Voll-Lackierung) aber mit Alu-Paket. Dann kam der Freundliche und riet mir zu Quarzgrau.
Von der Dakarbeige Version hatte ich mal super Bilder hier im Forum gesehen, aber jetzt nicht mehr gefunden (waren 2 oder 3 Fotos wenn ich mich recht erinnere im Laubwald aufgenommen)....findet die noch einer?
Wie sieht's mit Lavagrau aus? Oder soll ich doch Lichtsilber nehem wie auf allen Prospekten???
HILFE !?!?! Luxusproblem ich weiss, aber wenn man sonst keine hat ;-)
50 Antworten
super Danke! Warum hat Audi eigentlich nicht von allen Farbkombis Real-Foto's auf der deutschen web-Seite liegen?
Gruss,
elkam
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Den Link zum Thread leider nicht, nur zu zwei Bildern vom Dakarbeigen.
Bild 1
Bild 2
Danke für die Bilder meine Frau hat die Farbe ausgesucht, ich hatte bis jetzt Zweifel aber die Farbe ist echt hammergeil und man sieht sie nicht überall.
Dann sag deiner Frau, sie hat einen sehr guten Geschmack!
werde ich ihr ausrichten !
Ähnliche Themen
Dakarbeige
Hallo,
hier noch mal der link zu unserem Testauto in dakarbeige
[URL=http://community.webshots.com/user/allroadquattro ]Dakarbeige[/URL]
War hin- und hergerissen zwischen dieser Farbe und lavagrau. Am Ende haben wir doch lavagrau mit cardamonbeige Leder und assamgrauen Holz bestellt.
Mike
Super Danke! Na das ist ja mal ne Bildersammlung!
Werd wohl doch bei Dakarbeige bleiben aber evtl. doch mit abgedunkelten Scheiben hinten. Sieht gut aus in Verbindung mit der schwarzen Beplankung.
Gruss,
elkam
Unbedingt: nachtblau, hat noch mehr Farbwechsel als alle anderen Lackierungen, was leider bei meinen Bildern nicht so rauskommt. allroad natürlich nur ohne Vollackierung, dann kannst Du ja gleich den normalen mit Luftfederung nehmen (und klebst etwas Alufolie vorne und hinten dran ;-) ) (Bilder 1-4 Testwagen, Bild 5 meiner).
Ich habe Leder Valcona in lichtgrau/grau, sieht prima aus, leider ist die Qualität eher bescheiden, deshalb würde ich jetzt eher zum Alcantara greifen! Gruß Glinsi
Blau sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus. Und das helle Plastik wirkt auch eher beschieden.
zum Glück, sonst häts ja jeder.
Meiner hätte heute beinahe Knitterfalten beommen, zum Glück hat aber nur das Nummernschild mit Träger was abbekommen, aber die Heckschürze des Passat vor mir...
Scheiße!!! sagt man nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Glinsi
zum Glück, sonst häts ja jeder.
Meiner hätte heute beinahe Knitterfalten beommen, zum Glück hat aber nur das Nummernschild mit Träger was abbekommen, aber die Heckschürze des Passat vor mir...
Scheiße!!! sagt man nicht!
Ouch... was ist passiert?