Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
http://suchen.mobile.de/.../178404449.html?lang=de
11.150 EUR (Brutto)
9.370 EUR (Netto)
19,00% MwSt.
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 01/2009
116.250 km
Diesel
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:
1968 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Kraftstoffverbr. komb.:
ca. 4,4 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts:
ca. 5,5 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts:
ca. 3,8 l/100 km
CO2-Emissionen komb.:
ca. 115 g/km
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
HU:
01/2014
AU:
01/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
meteorgrauperleffekt
Farbe:
Grau
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Ausstattung
Innenausstattung
El. Fensterheber
Servolenkung
Zentralverriegelung
Extras
Garantie
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
ABS
ESP
El. Wegfahrsperre
Partikelfilter
Fahrzeugbeschreibung
Perleffekt Lackierung, Nebelscheinwerfer, Climatronic, Radioanlage concert, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch, Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag, Tagesfahrlichtschaltung.
--------------------
Ist halt ziemlich "nackt" (kein Xenon, kein Navi, etc.) und ein Attraction (Keine Sportsitze, -fahrwerk, -lenkrad). Zudem keine WR, aber das würde ich nutzen um zumindest bei nächster Gelegenheit schöne Sommer-Alus zu montieren.
Daher wäre noch ein Preisnachlass drin für mich.
Zudem müsste der eigtl. Euro5 haben, vermutlich einfach ein Eingabefehler bei mobile.de oder?
Vorteile:
Händlerfahrzeug
Ziemlich neues MJ (2009) und wenige KM fürs Geld
CommonRail
Nachvollziehbare Historie und seriöser Anbieter
Oder was meint ihr dazu? 😉
Danke im Voraus!
ziemlich nackt hast du gut ausgedrückt!
(kein FIS,Sitzheizung,MUFL.....) wenn du damit leben kannst ist der Preis ok zudem du ja noch Handeln kannst.
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Wieso haben manche Euro 4 und manche Euro 5 bzw. manche 6,7 L kombiniert und manche (wie dieses Fzg) 7,4 L Verbrauch?
Link geht nicht! 😉
Und die unterschiedlichen Angaben kommen oft durch falsche Eingaben der Händler zustande!
Ähnliche Themen
Sry, kopieren/einfügen geht scheinbar mit den Links von der Audi-Seite nicht.
Stimmt dann die Angabe mit den 6,7 L vermutlich?
Dann hier mal die Eckdaten:
Anbieter: Audi-Partner
A3 Sportback 1.8 TFSI Ambition
EZ 7/2008
64500 km
Phantomschwarz perleffekt
Sitzbezüge schwarz-rot
Gebrauchtwagen Plus
neben der Ambition-Ausstattung wie FIS, etc noch folgende:
BOSE Sound System
Radio Concert (+ CD Wechsler Handschuhfach)
Einparkhilfe hinten
Klimaautomatik
Lichtpaket
Sitzheizung
Xenon Plus
HU neu
14.780 €
Kommissionsnr. ist die 15431 P302, falls jemand mal direkt auf der Audi-Seite nachschauen will.
Zitat:
Original geschrieben von amgtdg
Sry, kopieren/einfügen geht scheinbar mit den Links von der Audi-Seite nicht.Stimmt dann die Angabe mit den 6,7 L vermutlich?
Dann hier mal die Eckdaten:
Anbieter: Audi-Partner
A3 Sportback 1.8 TFSI Ambition
EZ 7/2008
64500 km
Phantomschwarz perleffekt
Sitzbezüge schwarz-rot
Gebrauchtwagen Plus
neben der Ambition-Ausstattung wie FIS, etc noch folgende:
BOSE Sound System
Radio Concert (+ CD Wechsler Handschuhfach)
Einparkhilfe hinten
Klimaautomatik
Lichtpaket
Sitzheizung
Xenon Plus
HU neu14.780 €
Kommissionsnr. ist die 15431 P302, falls jemand mal direkt auf der Audi-Seite nachschauen will.
14k für ein Vor-Faceliftmodell?
Finde ich etwas viel, mag sein das das aufgrund der ausstattung und der wenigen Laufleistung gerechtfertigt ist, aber wenn du planst 14 tausend auszugeben würde ich versuchen ab BJ 09 etwas zu bekommen 😉
Ansonsten ist das Angebot okay.
Zum Verbrauch: du wirst dir das auto ja vorm Kauf ansehen 😉 Schau dann einfach mal ins FIS. Coputer 2 zeigt dir den durschnittsverbrauch an 😉
Bei meinem 1.9TDI kann man aber noch ca. +0.2 liter draufrechnen, die anzeige stimmt nicht ganz.
Grüße
Kilian
Das hier müsste doch ein Facelift-Modell sein. Zumindest ist es nach April 2008 zugelassen worden. Meistens ist es dann ein FL-Modell.
Aber es hat sich sowieso erledigt, weil das Fzg nicht mehr angeboten wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von amgtdg
Das hier müsste doch ein Facelift-Modell sein. Zumindest ist es nach April 2008 zugelassen worden. Meistens ist es dann ein FL-Modell.Aber es hat sich sowieso erledigt, weil das Fzg nicht mehr angeboten wird. 😉
Hoppala, hab nichtmehr nachgeguckt und nur 2008 gelesen!
Danke für die Korrektur.
Kann mir hier jemand was zum 2.0 TDI mit RPF MJ 2008 mit dem Motorkennbuchstaben "BNC" sagen?
Kannte bisher nur den BMM und finde auch in Übersichten wie hier:
http://www.a3-freunde.de/.../MotorVarianten?...
nichts weiter zu dem Motor.
Vor- / Nachteile?
Abweichungen zum BMM?
Hat er ähnliche Probleme wie der BKD?
Danke im Voraus! 🙂
Hallo
Ich hab vor mir jetz endlich einen Audi A3 zu kaufen und hoffe so auf 150 ps nun bin ich mir allerdings ziemlich unsicher ob lieber einen 8p mit dem 2,0 FSI motor oder ob das Vorgängermodell mit dem 1,8T motor nun wollte ich fragen was die Tipps sind von aussehen her würd ich natürlich lieber den neueren nehmen nur bin ich mir da unsicher bis wieviel Kilometer der so haben dürfte dafür das ich ihn noch 3-4 Jahre fahren könnte Fahrleistung 10000-15000km im Jahr … Achso mein Budget sind ca 5000-6000€
Danke schon mal für die Hilfe
Sechs Schleifen für n 14 Jahre altes Auto?
Denen brennt doch der Helm.
Also für 6 bis 7 Schleifen bekommt man locker n A3 8P aus 2003 oder 2004.
Habe meinen 2.0 TDI aus 2003 letztes Jahr im Sommer für knapp unter 7 erstanden mit ner top AUsstattung wie Leder Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon, Bose Sound System etc. pp.
Der hat eigtl alles außer Navi, Schiebedach und Tempomat, den ich aber direkt nach Kauf durch Golf V Hebel nachgerüstet habe.
Und n Benziner ist nochmal deutlich günstiger zu kriegen als ein Diesel.
http://suchen.mobile.de/.../178545697.html?...
Der ist doch z.B. nicht schlecht wenn man mit paar Kampfspuren leben kann, die lassen sich ja beseitigen. Muss dazu sagen das meiner solche Macken Gott sei Dank nicht hatte aber nun gut, ist ja nur ein Beispiel was ich in 2 Min gefunden habe.
An so was wie den hatte ich eben auch gedacht wollt Halt nur mal fragen bis wieviel Kilometer es ok is ob's da irgendwelche "grenzen" gibt ^^