Allgemeine Codierungen

Audi Q3 8U

Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.

Hat funktioniert.....

1570 weitere Antworten
1570 Antworten

...oder lange die Fernbedienung drücken, dann klappen sie auch an.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:47:24 Uhr:

...oder lange die Fernbedienung drücken ...

nö, dem wiedersprech ich mal.
wer per schlüssel verriegelt und die klappfunktion drin hat, dann klappen die gleich an ohne lange drücken etc., also ohne verzögerung.
wer per sensor verriegelt und nur kurz auf den sensor "fingertoucht", der verriegelt nur auto ohne anklappen. nur wer dann drauf bleibt wenn auto schon verriegelt bekommt angeklappte spiegel.
das meine erfahrungen aus der praxis seitdem ich meinen hab. so und nix anderes gibt es dazu zu schreiben

Zitat:

@wegomyway schrieb am 25. Juli 2015 um 13:07:45 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:47:24 Uhr:

...oder lange die Fernbedienung drücken ...

nö, dem wiedersprech ich mal.
wer per schlüssel verriegelt und die klappfunktion drin hat, dann klappen die gleich an ohne lange drücken etc., also ohne verzögerung.
wer per sensor verriegelt und nur kurz auf den sensor "fingertoucht", der verriegelt nur auto ohne anklappen. nur wer dann drauf bleibt wenn auto schon verriegelt bekommt angeklappte spiegel.
das meine erfahrungen aus der praxis seitdem ich meinen hab. so und nix anderes gibt es dazu zu schreiben

Wenn es codiert ist, darum geht es hier auch, dann geht das auch mit dem Schlüssel.😉

Was wegomyway schreibt trifft zu 100% zu.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 25. Juli 2015 um 15:08:48 Uhr:

Komisch, bei mir hat es aber scotty18 so programmiert und stimmt auch, denn so geht es bei mir😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. Juli 2015 um 15:14:48 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 25. Juli 2015 um 15:08:48 Uhr:

Komisch, bei mir hat es aber scotty18 so programmiert und stimmt auch, denn so geht es bei mir😉

Also. Vor Codierung : Weder über Türgriff noch über Abschließen möglich. Nur über den Knopf innen. Nach Codierung : Türgriff und über Schlüssel möglich. FL Mod. 2015.

Zitat:

@elloco1968 schrieb am 25. Juli 2015 um 15:21:14 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. Juli 2015 um 15:14:48 Uhr:

Also. Vor Codierung : Weder über Türgriff noch über Abschließen möglich. Nur über den Knopf innen. Nach Codierung : Türgriff und über Schlüssel möglich. FL Mod. 2015.

Genau so, nur das meine BJ. 2012 ist und ich habe nichts anderes geschrieben😉

Nur das es auch noch über den Schlüssel geht. (nach der Codierung)

Ich würde dir empfehlen, den Beitrag von wegomyway nochmal genau durchzuelesen.

Denn: Was er schreibt stimmt zu 100%.

Mit Codierung -> per Schlüssel immer und sofort, per Türsensor nur bei halten des Sensors für min. 2 Sekunden.

Ohne Codierung -> nur innen.

...und du lies was ich geschrieben habe.

Ihr Affen ;-)

Ich bin gerne ein Affe, aber irgendwann ist mal gut.

ich sag mal wieder
typisch Q3 Forum - es gibt hier immer Kandidaten die ganze besonders herausstechen !

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 25. Juli 2015 um 16:59:58 Uhr:

ich sag mal wieder
typisch Q3 Forum - es gibt hier immer Kandidaten die ganze besonders herausstechen !

Die Affen waren nicht böse gemeint!!!

Ich gestehe: von der Variante, dass man den Schlüssel länger drücken muss, lese ich heute zum ersten mal.

Habs bei mir ja auch nachträglich codieren lassen und wenn ich per FFB verriegel, klappen die Spiegel sofort an.

Aber möglicherweise gibts da 2 unterschiedliche Codierungen?

Kann ich mir auch nur so vorstellen. Es geht ja so bei mir und habe es auch nachträglich machen lassen.

Deine Antwort