ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Allgemeine Codierungen

Allgemeine Codierungen

Audi Q3 8U
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 18:29

Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.

 

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.

Hat funktioniert.....

1570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1570 Antworten

Ups ich meinte eigentlich die anfrage wegen dem tfl

Hallo Leute.

Ich such einen Erfahrenen VCDS User im Raum Göttimgen, Northeim oder Seesen!

Danke schön!

Grüße

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VCDS User' überführt.]

am 14. März 2015 um 14:49

Zitat:

@siebken schrieb am 14. März 2015 um 10:13:52 Uhr:

Hallo Leute.

Ich such einen Erfahrenen VCDS User im Raum Göttimgen, Northeim oder Seesen!

Danke schön!

Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VCDS User' überführt.]

Mensch, da sind wir ja Nachbarn:D;)

Ich habe es von Andy machen lassen. (scotty18)

Hier findest du keinen, der es wirklich kann. Wenn nicht, dann sag mal bescheid, würde mich freuen.

sollte sich keiner finden lassen; kann ich es über mein REMOTE Set anbieten; es wird dann ein Laptop+Dongle zugeschickt

vor Ort brauche ich nur eine Internet Verbindung (wlan etc)

Göttingen kann ich anbieten. Bei Interesse pn me

So, nun hat Scotty18 auch an meinem Q3 hinbekommen.... Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boostanzeige in voller Funktion aktiviert.

Ein grossen Dank nochmal an Scotty18 und ein Lob für die super Arbeit an meinem Q3.:););):)

vielen dank für das Feedback!

gute Fahrt

ich greif mal die sache mit dem sonnenrollo auf ... wurde hier ja angefragt ob man das stückweise schließen beim auto-verriegeln verhindern "rauscodieren" kann. gibt es ggf. was neues ?

zu öltemperatur/laptimer und boostanzeige mal ne frage : was mach ich damit wenn es aktiviert/sichtbar ist ?

anhand von bildersuche bei frau google erscheint mir der sinn dessen nicht ganz klar. vor allem "boostanzeige" ...

kann mir jemand in mein hirn wissen bringen ?

BOOST Anzeige = Ladedruck

anschauen erfreuen und ab 80°C Motoröl- gas geben..

Zitat:

@wegomyway schrieb am 27. März 2015 um 21:11:01 Uhr:

ich greif mal die sache mit dem sonnenrollo auf ... wurde hier ja angefragt ob man das stückweise schließen beim auto-verriegeln verhindern "rauscodieren" kann. gibt es ggf. was neues ?

zu öltemperatur/laptimer und boostanzeige mal ne frage : was mach ich damit wenn es aktiviert/sichtbar ist ?

anhand von bildersuche bei frau google erscheint mir der sinn dessen nicht ganz klar. vor allem "boostanzeige" ...

kann mir jemand in mein hirn wissen bringen ?

Habe dir mal 2 Bilder mit dem Laptimer/Boostanzeige/Öltemperatur gemacht...

Beim 2. Bild soll der Balken in der Boostanzeige Rot sein, kommt hier in dem Bild nicht richtig rüber.

Gruß

Andreas

20150321-180820
20150321-180901-lls

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Zitat:

@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.

Hat funktioniert.....

@steppat

danke für die bilder. hab da trotzdem noch ne frage ...

laptimer ... rundenzeitenzähler oder uhr ?!

öltemperatur .... keine probleme damit

boostanzeige ... was macht die oder was zeigt mir das an ?

ist das ganze also "sinnvoll" für ne runde auf der nordschleife ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Allgemeine Codierungen