Allgemeine Codierungen

Audi Q3 8U

Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.

Hat funktioniert.....

1570 weitere Antworten
1570 Antworten

Richtig, das kenne ich weder vom Skoda, vom Golf oder vom Audi anders. Alle fahren seit tausenden von Kilometern immer wieder an die eingestelle Position.

Allerdings war auch hier bereits ab Werk codiert.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:27:32 Uhr:

Muss ich ebenfalls bestätigen.

Mein erster und jetzt zweiter Q3 hatte/hat ab Werk die Option Spiegelabsenkung. Die Rückstellung klappt absolut präzise, auch für unterschiedlich festgelegte Positionen der beiden Schlüssel (Komfortschlüssel).

wenn die Funktion ab werk aktiv war oder ist; dann sind auch pos. geber verbaut

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:34:39 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:27:32 Uhr:

Muss ich ebenfalls bestätigen.

Mein erster und jetzt zweiter Q3 hatte/hat ab Werk die Option Spiegelabsenkung. Die Rückstellung klappt absolut präzise, auch für unterschiedlich festgelegte Positionen der beiden Schlüssel (Komfortschlüssel).

das ist eine logische Erklärung und würde den Preis rechtfertigen.

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:33:56 Uhr:

Richtig, das kenne ich weder vom Skoda, vom Golf oder vom Audi anders. Alle fahren seit tausenden von Kilometern immer wieder an die eingestelle Position.

Genau so war es bei mir war ab WERK schon codiert und funktionierte auch Super GUT das er wider in die Ursprungsposition zurück fuhr nur jetzt dreht er sich auf Anschlag runter das ich nur BODEN sehe und wenn ich nicht mehr R fahre fast ganz nach oben muss man immer wider neu einstellen und das war vorher 100% nicht !

Was hat es da jetzt für ein Problem ? 😕🙄

Glg und ein Frohes Fest allen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Philip d15 schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:30:57 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:33:56 Uhr:

Genau so war es bei mir war ab WERK schon codiert und funktionierte auch Super GUT das er wider in die Ursprungsposition zurück fuhr nur jetzt dreht er sich auf Anschlag runter das ich nur BODEN sehe und wenn ich nicht mehr R fahre fast ganz nach oben muss man immer wider neu einstellen und das war vorher 100% nicht !
Was hat es da jetzt für ein Problem ? 😕🙄
Glg und ein Frohes Fest allen 😁

Dann würde ich mal zum 😁 denn das ist nicht normal und er sollte auch wieder zurückfahren.

Zitat:

@golftester0360 schrieb am 23. Dezember 2014 um 07:17:54 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Dezember 2014 um 17:34:39 Uhr:

Für 4 kabel mehr ein haufen Geld mehr ausgeben?

Ich hab schon x Autos umgerüstet auf Memory Spiegel

Zitat:

@mika85 schrieb am 24. Dezember 2014 um 07:39:30 Uhr:

Zitat:

@golftester0360 schrieb am 23. Dezember 2014 um 07:17:54 Uhr:

Für 4 kabel mehr ein haufen Geld mehr ausgeben?
Ich hab schon x Autos umgerüstet auf Memory Spiegel

meiner hats drin - dennoch nutze ich es wenn es hoch kommt 1-2x im Monat

da ist es mir auch egal ob ich 1-2x etwas nach korrigieren "müsste"

mein Golf macht es auch von werk aus; dennoch würde ich mich nicht drüber beschweren wenn er es nicht macht 😉

Hallo, wer ist denn aus der Nähe von Köln oder Düsseldorf, der diese Codierungen vornehmen kann.

Vielen Dank

ich ab werk ebenfalls versenkbarer, rechter spiegel beim rückwärtgigen fahren.
funktioniert völlig klaglos, egal ob runter oder dann wieder hoch. musste nur wegen dem 2ten schlüsseldas gleiche später erneut durchführen ... schalter steht eh immer rechts, also senkt der ab und auf wenn es sein soll und/oder muss. nachstellen der positon nicht nötig.

Zitat:

@Knabsi64 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:54:12 Uhr:

Hallo, wer ist denn aus der Nähe von Köln oder Düsseldorf, der diese Codierungen vornehmen kann.

Vielen Dank

Marl- Kreis RE würde ich dir anbieten können

ansonsten div. Userlisten mal abfragen

gibt es die möglichkeit auch den fahrerseitigen spiegel per codierung abklappen zu lassen ?

Zitat:

@wegomyway schrieb am 14. Januar 2015 um 20:45:52 Uhr:

gibt es die möglichkeit auch den fahrerseitigen spiegel per codierung abklappen zu lassen ?

beim Q3 codierbar

klappt dann an beim verschließen

beidseitig

elektrisch anklappbare Spiegel müssen natürlich verbaut sein

Ich denke er meint die Absenkung. Technisch möglich ist das bestimmt -> Rechtslenker. Allerdings müsste man wohl den Spiegel mit poti verbauen und der rechte müsste ausprogrammiert werden, da beide ziemlich sicher nicht codiert werden können.

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 14. Januar 2015 um 21:18:50 Uhr:

Ich denke er meint die Absenkung. Technisch möglich ist das bestimmt -> Rechtslenker. Allerdings müsste man wohl den Spiegel mit poti verbauen und der rechte müsste ausprogrammiert werden, da beide ziemlich sicher nicht codiert werden können.

dann hatte ich das falsch verstanden ...

ja klar, ich meint absenken beim rückwärts einparken ... einklappen usw. hab ich eh drin und dran.
klar wäre optimal wenn beide absenken wenn man rückwärts einparkt. da ich auch mal zur anderen seite den blick nach unten brauche wäre das cool ... wirds wahrscheinlich nicht geben

Deine Antwort