Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Hallo Audimann,
.. Hidden Menü geht nicht ohne techn. Hilfsmittel..
.. Reset.. Handbuch Radioanlage Concert Seite 15, Zurücktaste + Steuerungstaste rechts oben + Steuerungsknopf gedrückt halten..
Gruß
Hallo Wibsi,
vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings benötige ich die Informationen für das MMI 3GP (also das Festplatten-Navi).
Dort ist es anders als beim COncert.
OK, mein Fehler, dann sollte es diese Anleitung sein, oder schau mal bei dir zur Sicherheit nach, Gruß
http://www.motor-talk.de/.../mmi-reset-beim-q3-i206018455.html
Danke ! 🙂
Ich habe leider (noch?) keinen Q3, sonst wär der Drops schon gelutscht 😉
Fehlt nur noch die Bestätigung, daß Car + Menu das hidden Menu aufruft (nach vorheriger Freischaltung versteht sich).
Ähnliche Themen
Kann man eigentlich die Ambientebeleuchtung (LED-Innenlichtpaket) so programmieren, dass es dauerhaft leuchtet wenn TFL an ist?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Kann man eigentlich die Ambientebeleuchtung (LED-Innenlichtpaket) so programmieren, dass es dauerhaft leuchtet wenn TFL an ist?
was soll das bringen?!
sieht man doch eh nicht t
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
was soll das bringen?!Zitat:
sieht man doch eh nicht t
Ich denke schon. 😉
Das TFL ist hell genug, um damit auch in beginnender Dämmerung noch ausreichend fahren zu können (ich denke da zum beispiel insbesondere an lange Sommerabende, wo sich die Dämmerung über einen recht langen Zeitraum einstellt) da würde ich gern die Ringe ums die Lautsprecher usw. leuchten lassen. 🙂
Ganz einfach, fahr mit Standlicht. Dann ist die komplette Innen/Ambientebeleuchtung an, außerdem dimmt die Tachbeleuchtung nicht ab. Alternativ kannste noch die Dimmung vom TFL wegcodieren.
Zitat:
Ich denke schon. 😉Zitat:
was soll das bringen?!
sieht man doch eh nicht tDas TFL ist hell genug, um damit auch in beginnender Dämmerung noch ausreichend fahren zu können (ich denke da zum beispiel insbesondere an lange Sommerabende, wo sich die Dämmerung über einen recht langen Zeitraum einstellt) da würde ich gern die Ringe ums die Lautsprecher usw. leuchten lassen. 🙂
wenn er das Standlicht dann an hat- ; Ist das TFL aber gedimmt ?!
und unter Ambientebeleuchtung verstehe ich die Leuchten oben an der Deckenleuchte sowie die Fussraumbel. während der Fahrt
Zitat:
wenn er das Standlicht dann an hat- ; Ist das TFL aber gedimmt ?!
ab Werk ja. Wenn er es ungedimmt will, muß er es codieren
Zitat:
und unter Ambientebeleuchtung verstehe ich die Leuchten oben an der Deckenleuchte sowie die Fussraumbel. während der Fahrt
genau, paßt doch
Wenn es so dunkel ist das man die Ambientebeleuchtung erkennt, sollte man lieber das Fahrlicht anhaben. Immerhin ist der Q3 ansonsten hinten dunkel. 😉
Zitat:
... unter Ambientebeleuchtung verstehe ich die Leuchten oben an der Deckenleuchte sowie die Fussraumbel. während der FahrtZitat:
Ich denke schon. 😉
Das TFL ist hell genug, um damit auch in beginnender Dämmerung noch ausreichend fahren zu können (ich denke da zum beispiel insbesondere an lange Sommerabende, wo sich die Dämmerung über einen recht langen Zeitraum einstellt) da würde ich gern die Ringe ums die Lautsprecher usw. leuchten lassen. 🙂
[OT]
LED-Innenbeleuchtung:
... langlebiger LED-Technologie, bestehend aus Ambiente-Auflicht im Dachmodul und Einstiegsbeleuchtung ... Mittelkonsole
und Getränkehalter...