Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN

Audi A4 B9/8W

Liebe A4 / B9 Freunde...

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Liebe A4 / B9 Freunde...

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

4126 weitere Antworten
4126 Antworten

Ja. Kauf ihn. 🙂

Japp. Kaufen

Nike. Just do it! 😁

3.800km? Auf jeden Fall machen! Ich denke mal er steht beim 🙂 damit eigentlich null Risiko. Wenn in einem Jahr nix is, dann kommt auch nichts mehr was in den ersten 3.800km passierst ist.

Ähnliche Themen

er wird aktuell von einem Mitarbeiter gefahren und wird als KFZ für Probefahrten genutzt. Das Autohaus liegt aber 40 km von einer Autobahn entfernt und hat auch sonst nur Serpentinen rundherum. Der Motor kann nicht sehr arg gequält worden sein. Wobei mir mancher Schaltvorgang bei der Probefahrt etwas "unsanft" vorkam. Hier mal der Link zum KFZ Vll fällt jemandem ja noch was auf, ich finde der Preis liegt unter dem Durchschnitt.

http://vtp.audi.com/link/DEU429861978?ctx=agwb

Hehe, danke für den Link. Ich schlage dann mal zu ;-) Wenn Du so lange benötigst, dann ist vielleicht jemand wirklich schneller ...

LOL 😁 Böse!

Ihr sollt Net die Adresse anschauen sondern die Ausstattung zu dem Preis ;P

Ja. Und deswegen kaufe ich ihn ja jetzt!

Du hast doch schon einen 😉 ich hab schon unterschrieben 🙂

Jaja, dann hau rein 😁

Mein Gott, ich wußte bisher noch gar nicht, das ein Audi so viele Panorama und- Schiebedächer haben kann, da verblasst ja jedes Cabrio daneben 😛 und auch mehrere Lenkräder sind an Bord 😰.
Also wenn ich solche zusammengewürfelten Anzeigen lese, könnt ich nur noch ko..en🙁.

Unter der Link Adresse steht: Fahrzeug verkauft.
Wer hat es nun ? ??

Hahahahahahah ich glaube das tun die meisten und daher macht sich keiner die Mühe das wirklich zu lesen ?? Eckdaten hab ich mal hier zusammengestellt:

http://www.audi.de/A7XSGW5M

Zitat:

@zscherns schrieb am 9. Mai 2016 um 14:48:36 Uhr:

Unter der Link Adresse steht: Fahrzeug verkauft.
Wer hat es nun ? ??

😉

Deine Antwort