Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
Gefällt mir ausgesprochen gut !!! Je länger ich mir die Felge anschaue - je mehr kommt das Habenwollen-Gefühl! :-)
Hallo alle zusammen,
Möchte auf mein a4 b9 3.0 tdi quattro die Brock b37 drauf machen.
Maße wie folgt: 20 Zoll, 9j, et37 255/30/20 Bereifung.
Mitte nächster Woche kommen kw gewindefedern rein.
Sollte ja kein Problem geben so wie ich jetzt hier alles gelesen habe.
Bin mir nur unsicher da die Seite wo ich bestellen will die Felgen mit 245 Bereifung noch als passend darstellt und ab 255 Bereifung kommt ‚Achtung Karosserie arbeiten erforderlich‘.
Grüße
[Beratung gesucht]:
Anbei Fotos von meinem A4 B9. Habe derzeit die "klassischen" B9 Felgen in 19 Zoll montiert in matt schwarz. Irgendwie sehen sie aber zu klein aus und füllen nur ungenügend das Radhaus. Vielleicht möchte ich mit dem Fahrwerk sogar etwas höher (seriöser).
Was würdet ihr mir da so empfehlen als 20 Zoll Look?
Wichtig ist mir eine originale Audi Optik. Also entweder originale Audi Felgen oder welche die nah dran sind.
Bin gespannt auf eure Tipps!
Mit Schwarze Felgen sieht’s immer „leer“ aus in Radhaus egal wie gross die Felge ist. Ist ne optische Sache, aber irgendwie ist es immer so.
Ich finde Format und Höhe allerdings bei dir passend.
Ähnliche Themen
Ich finde schwarze Felgen auch sehr leer im Radhaus. Da verschwimmt der Reifen und Felge und es sieht kleiner aus.
Ich habe selbst für den Winter 19" BBS Felgen und die sehen aus wie 17". Würde ich nie wieder kaufen.
Frag mal einen Lackierer in er den Rand nicht absetzen kann. Das wird dann schon viel besser aussehen.
naja Geschmackssache, meine matt schwarzen 20er finde ich mega geil, schaut auch nicht aus als wär da noch viel "platz" aber vielleicht wirken schwarz glanz felgen nochmal anders bzw "verlorener" ansichtssache 🙂
Finde jetzt nicht das meine schwarzen 20“ klein oder verloren aussehen. Auf Bildern je nach Art und Licht naja aber in live ganz sicher nicht.
Candy rot wäre natürlich dicker und auffälliger 😎
Zitat:
@Black-GT schrieb am 5. Juni 2021 um 21:24:04 Uhr:
Finde jetzt nicht das meine schwarzen 20“ klein oder verloren aussehen. Auf Bildern je nach Art und Licht naja aber in live ganz sicher nicht.
Candy rot wäre natürlich dicker und auffälliger 😎
sind ja auch geil 🙂) hab die selben in matt 😁
😰 zeig mal
und auto selber is 2 face matt/glanz und die felgen wollte ich unbedingt in matt, haben sie mir dann direkt gemacht hat so ein "frostet" finish also leicht ins seidenmatt, mega 😁
Ok cool
Gelbe Bremssättel bekommt meiner auch noch komme nur nicht dazu.
ja gelb ist top, passt perfekt zu dem schwarz 🙂
@djmg_uli , ein sehr dominantes Blau und mattschwarze Felgen, da brauchst Du dich nicht wundern. Wenn sie poliert wären, würde es besser wirken.
Habe auf die Schnelle meine 20" bei dir montiert (sorry für die schlechte Qualität)
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 6. Juni 2021 um 00:05:59 Uhr:
@djmg_uli , ein sehr dominantes Blau und mattschwarze Felgen, da brauchst Du dich nicht wundern. Wenn sie poliert wären, würde es besser wirken.
Habe auf die Schnelle meine 20" bei dir montiert (sorry für die schlechte Qualität)
Danke für das Bild!
Ja ich glaube auch dass sich die schwarzen Felgen (egal ob 19 oder 20 Zoll) in dem / gegen das Sepangblau "verlieren".
Nur welches Modell wäre dann die bessere Wahl?
Z.B.die vom A6 in 8,5 J ET 43 (4G9601025N), Foto anbei. Oder schon etwas altbacken?...
Kuck doch mal im Thread "Zeigt euren A4 B9" rein.
https://www.motor-talk.de/.../zeigt-euren-a4-b9-t6373061.html?page=221
Sind gerade 3 Daytonagraue gepostet.
Alle tiefer und mit 20" Felgen.
1x BiColor Silber/Schwarz, 1x Silber, 1x Schwarz.
Mach dir selbst ein Bild, einen besseren Vergleich wirst du kaum finden 😉