Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
habe die Fotos nochmal rausgekramt, also , ich weiss nicht, was da nach - nix - aussieht ? Da war der Wagen flammneu, das Fahrwerk hat sich noch etwas abgesenkt zwischenzeitlich.
gehen die noch in etwas kleiner? 😁 Danke 😁
Also ich habe ja 8,5x20 mit ET 35 und finde es schon "nach nichts".
@nevhawk - na ja, was heisst empfehlen... Es ist ein Zwiespalt zwischen Nutzen und Optik. Rein vom optischen würde ich jetzt 10J nehmen.
Ähnliche Themen
255/30R20
ich versuche es jetzt mit Spurplatten, aber ich finde es irgendwie ein wenig Pfusch am Bau.
Zitat:
@nevhawk schrieb am 4. März 2019 um 09:39:48 Uhr:
@steel234 @Max 0763 Welche Bereifung?Sehn übrigens beide top aus, meiner Meinung nach
Und steel, wie tief ist deiner?
255/35/R19
x
Zitat:
@nevhawk schrieb am 4. März 2019 um 10:29:39 Uhr:
Wie viel mm willst du raus?
je 15er Spurplatte am Rad, das macht denn die Felgen ca. 4mm weiter raus verglichen mit 9x19 ET 30.
Das müsste denn passen.
Dünnere Reifen will ich auf keinen Fall, die Kiste rollt eher schon wie auf der Isolierbandwicklung.
Bin zwar noch am überlegen, aber werde vermutlich die 8,5J nehmen mit den 255/30ern. Zwecks ET muss ich halt noch schauen, aber mit 35 dürfte es ja eigentlich passen.
Danke euch mal für die ‚Beratung‘ 😉
Zitat:
je 15er Spurplatte am Rad, das macht denn die Felgen ca. 4mm weiter raus verglichen mit 9x19 ET 30.
Das müsste denn passen.
Die Logik musste mir mal erklären..ne 15mm Spurplatte pro Rad bringt die Felge 4mm nach außen???😕
Also bei mir kommt die Felge damit 15mm nach außen...
@Black-GT Er hat ja geschrieben ‚verglichen mit 9x19 ET30‘. Oder versteh ich das grad falsch?