Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
Ähnliche Themen
2014 Antworten
Na super, viel Spaß am Wörthersee, wenn er wieder ruft:-)))
Der ruft und wird erhört 😁
Super, schön dass du nach Österreich kommst:-)
Find ich auch........den Tourismus unterstützen. Sonst werden die Pensionen zu der Jahreszeit ja nicht voll^^
Ich werde ein Auge auf deine Felgen werfen:-)
Zitat:
@Nas-t schrieb am 24. Februar 2019 um 12:48:48 Uhr:
Ich habe für die kommende Saison auf mal wieder die Farbe gewechselt von Roségold auf „Cortez Teal“ ????
Ich finds richtig gut. Aber mir hatten auch die rosegoldenen gefallen.
Bei Tageslicht und Sonne kommen die Farben immer richtig schön zur Geltung. Hatte heute das Wetter genutzt und poliert und versiegelt.
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
Zitat:
@el_mureato schrieb am 24. Februar 2019 um 21:35:11 Uhr:
Zitat:
@Nas-t schrieb am 24. Februar 2019 um 12:48:48 Uhr:
Ich habe für die kommende Saison auf mal wieder die Farbe gewechselt von Roségold auf „Cortez Teal“ ????Ich finds richtig gut. Aber mir hatten auch die rosegoldenen gefallen.
Bei Tageslicht und Sonne kommen die Farben immer richtig schön zur Geltung. Hatte heute das Wetter genutzt und poliert und versiegelt.
oha, da steht das Felgenhorn aber arg weit vor, da meidet man jeden Bordstein wie der "Teufel das Weihwasser".....
Bordsteine sind grundsätzlich zu meiden......... :-)
@el_mureato: Wir beide waren hier scvhon immer "anders" :-)
Wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! Könnt ihr mal Fotos vom ganzen Auto zeigen, würde gerne mal das Gesamtbild sehen?
Es ist eher was für JDM Szene, aber okay, wenn's schön macht..
Habe mir aber auch überlegt noch nen Satz ultraleggera oder motec Ultralight in 19" und mit Semis in Candy oder diesem blau für den Ring und Track zuzulegen 🙂 dafür wäre es voll ok
Für ein Rennauto sind die Farben super, hab auch einen Satz gelbe Felgen. Aber auf der Straße geht das für mich gar nicht, sorry!
Da ist halt jeder anders.....zum Glück. Nichts ist schlimmer, als wenn der gleiche Wagen neben mir an der Ampel steht 😁
Track und Rennstrecke fahr ich eh nie. Aber selbst mit den 20ern und Gewinde in ordentlicher Tiefe kann ich den Wagen auf der Bahn problemlos ausfahren.
Die Bilder sind Stand anfang letes jahr. Inzwischen ist er vorne nochmal ca 1 cm tiefer und die Felgen haben halt die Farbe gewechselt........
Zitat:
Da ist halt jeder anders.....zum Glück. Nichts ist schlimmer, als wenn der gleiche Wagen neben mir an der Ampel steht 😁
Genau so sehe ich das auch, der A4 ist doch nen wunderschöner Kombi wieso dann keine bunten Felgen? Gibt doch genug langweilige Firmen- und Vertreterschlurren.
Ich finds mega genauso el_mureato seinen. Meine wären wohl auch bunt nur hat meine Frau was dagegen. Nen kleinen Eyecatcher kriegen sie aber trotzdem ;-) Bringe meine heute zum Reifenfritze. 😎
Der Windabweiser ist allerdings die Krönung - sorry. Oder hast du den (hoffentlich) inzwischen wieder entfernt?