1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A4

Alles rund um 20" Felgen auf dem A4

Audi A4 B9/8W

Hi zusammen,

mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.

Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.

Mir persönlich gefallen diese sehr gut:

Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)

Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)

Any ideas?

Besten Dank & vG
M.

Beste Antwort im Thema

Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4

2014 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2014 Antworten

Die Farbe find ich ganz gut nur die Y-Felgenform bin ich mir noch nicht sicher ob die zum B9 passt.

Kann ich euch zeigen. Felgen Audi TT 9x20 et 52 mit 15 mm Platten, effektiv also ET 37.

Reifen 245/30ZR20 und es ist ein Eibach pro Kit verbaut. (40/45 mm)

20170511-183547erlu8

Hey Rimking,

Auch wenn mir persönlich schwarze Felgen nicht so gefallen finde ich bei dir die Kombi mit dem Black Paket echt stimmig 🙂

Merk jetzt auch das ich wohl die S-Line Seitenschweller noch nachrüsten muss 😁

Wann montiert ihr Eure 20er?
O bis O ist bei den Temperaturen hinfällig, oder...

Denke grade weil Ostern dieses Jahr auch extrem spät ist werde ich nicht bis Ende April warten, spätestens Anfang April, je nach Wetterlage, kommen die Sommerschlappen drauf

Schon erledigt. Nächsten 2 Wochen sind es hier 12-15 Grad. Dann ist Mitte März. Sollte dann mal nen Graupelschauer kommen, bleibts Auto stehen. Schnee fällt hier bei uns sicher keiner mehr. Würde ich im Süden wohnen, hätte ich aber definitiv noch nicht gewechselt.

Felgen 20

Für den Kölner Raum sieht's auch gut aus.
Bin echt am überlegen meine 20er Rotoren wieder zu montieren :-)

Zitat:

@el_mureato schrieb am 22. Februar 2019 um 19:08:30 Uhr:

Schon erledigt. Nächsten 2 Wochen sind es hier 12-15 Grad. Dann ist Mitte März. Sollte dann mal nen Graupelschauer kommen, bleibts Auto stehen. Schnee fällt hier bei uns sicher keiner mehr. Würde ich im Süden wohnen, hätte ich aber definitiv noch nicht gewechselt.

NEID !!!
(Wegen dem Bild)

Wenn Du nicht jeden Tag 20km zur Arbeit oder nochmal gen Süden musst, dann kannst es doch machen. Kölner Raum ist doch auch eher mild und wann fällt bei Euch mal Schnee? Ich muss auch nicht morgens los. Insofern tangieren mich morgendliche Minusgrade auch nicht. Aber das muss jeder selber entscheiden. Ich konnte die Winterlatschen auch nicht mehr sehen... 😁

Zitat:

@VW-R-line schrieb am 22. Februar 2019 um 19:12:29 Uhr:

Zitat:

NEID !!!
(Wegen dem Bild)

Warum...DEINE 20er Rotoren sind doch richtig geil. Hatte die Rotor auf meinem Vorgänger. Fand die immer mega.

Zitat:

@VW-R-line schrieb am 22. Februar 2019 um 19:12:29 Uhr:

Zitat:

NEID !!!
(Wegen dem Bild)

Hast du die Rotor vom B9 in 20", die sind ja richtig geil!!!

Nee. Vom A6 4G per Einzelabnahme mit Spurplatten...

Screenshot-20190222-201744-gallery

Schauen auch super aus, nur mir gefallen die neuen vom A5 besser, sind viel kantiger! Aber leider zu teuer und deswegen bleib ich bei den 19":-((

Ich habe für die kommende Saison auf mal wieder die Farbe gewechselt von Roségold auf „Cortez Teal“ ????

Krasse Farbe! Bitte Fotos posten, wenn montiert.

Deine Antwort