Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@RobertR schrieb am 01. Juni 2024 um 12:43:51 Uhr:
Testberichte und Erfahrungsberichte im Internet.
Dann verlinke die bitte, um deine argumentation zu untermauern. Würde mich interessieren, was da so geschrieben wurde.
DBlack, hast Du keine Sekretärin, die Dir mal geschwind eine kurze Zusammenfassung vom Internet erstellen kann. Mir fehlen dazu - ehrlich gesagt - komplett Zeit und Lust.
Also ist die zweite Jahreshälfte gekommen. Der Audi-Chef sagte, dass A5 und Q5 ab jetzt präsentiert werden. Ich glaube ihm wie Sie. Lassen Sie uns den Premierentermin erraten. Ich schätze Ende Juni
Ein kleiner Tipp von mir, ich fahre das 7-Gang DSG im GTI Performance und im TT RS: Vor dem Überholen in die S-Stufe des DSG schalten, dann schaltet das Getriebe schon mal min. einen oder zwei Gänge zurück. Wenn man dann Gas gibt, geht es schneller, da nicht mehr so viele Gänge zurück geschaltet werden müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DAR555 schrieb am 1. Juni 2024 um 16:27:06 Uhr:
Also ist die zweite Jahreshälfte gekommen.
Wo wohnst Du?
Zitat:
@RobertR schrieb am 1. Juni 2024 um 16:41:00 Uhr:
Zitat:
@DAR555 schrieb am 1. Juni 2024 um 16:27:06 Uhr:
Also ist die zweite Jahreshälfte gekommen.Wo wohnst Du?
Litauen
Zitat:
@RobertR schrieb am 1. Juni 2024 um 16:17:46 Uhr:
DBlack, hast Du keine Sekretärin, die Dir mal geschwind eine kurze Zusammenfassung vom Internet erstellen kann. Mir fehlen dazu - ehrlich gesagt - komplett Zeit und Lust.
Dann nutze die fehlende Zeit doch besser und wir haben auch was davon..
Zitat:
Dann nutze die fehlende Zeit doch besser und wir haben auch was davon..
Warum bist Du so agggggresssssiv?
Mir hat es mit dem B10 nun zu lange gedauert.. Habe letzte Woche ein C 220d bestellt, Lieferung im September.
Meint Ihr, es handelt sich bei dem Erlkönig hier um die neue S-Line?
https://www.carwow.de/.../...preise-technische-daten-verkaufsstart?...
Ich zitiere aus dem Artikel
"Für die RS-Modelle wird es den 3,0-Liter V6-TDI wieder geben, ob er auch in den S-Modellen eingesetzt wird, ist noch nicht klar."
Schön dass der Diesel beim RS erhalten bleibt 🙂
Zitat:
@RobertR schrieb am 2. Juni 2024 um 10:19:39 Uhr:
Meint Ihr, es handelt sich bei dem Erlkönig hier um die neue S-Line?https://www.carwow.de/.../...preise-technische-daten-verkaufsstart?...
Ja ist es!
Zitat:
@GTDennis schrieb am 2. Juni 2024 um 11:13:42 Uhr:
"Für die RS-Modelle wird es den 3,0-Liter V6-TDI wieder geben, ob er auch in den S-Modellen eingesetzt wird, ist noch nicht klar."
Da hat aber jemand ganz schön gepennt in dem Artikel??
Zitat:
@GTDennis schrieb am 2. Juni 2024 um 11:13:42 Uhr:
In S und RS gehört kein Diesel. Otto V8 Biturbo oder Sauger, wenn dann.
Es gab nur einen RS 4 mit V8 FSI. Beim zukünftigen S5 hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen einen TDI (auch hinsichtlich HVO100), aber im RS 5 sollte es schon ein TFSI bzw. zukünftig TFSI e sein. V8 soll meinetwegen AMG in der Klasse anbieten, ein so schwerer Motor ist für diese Klasse aber eher überdimensioniert.