Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
wenn Audi dann überhaupt noch verkauft, irgendwie wollen die ja nur noch "Elektro".
Also sich aus dem PKW Geschäft verabschieden.
Mal sehen, ob die Ringe dann oben in dem "Knick" hinten angebracht werden.. oder vielleicht im Leuchtband?
... auf den Innenraum und die Materialwahl bin ich gespannt!
Einzig der Innenraum kann im Prinzip die Fraktion A5 B9 Coupé bzw. Cabrio noch irgendwie einfangen.
Ähnliche Themen
sieht ja ganz ok aus, den SB muss man dann man anschauen. Was aber macht man mit einem Plugin Hybriden? Na dann,
Ich bin vor kurzem in einer Mercedes C-Klasse mitgefahren und musste feststellen, dass derselbe billige und schwer zu reinigende Filzteppich verbaut ist wie in der A-Klasse.
Es mag kleinlich erscheinen, aber so etwas hat in der Mittelklasse in diesem Preissegment nichts zu suchen. Ich hoffe, dass da beim neuen A4 mehr geboten ist. Audi muss sich in diesem Punkt wieder abheben von den Konkurrenten.
Sowohl Front als vorallem das Heck einfach schrecklich und genau wie Innenraum absoluter Rückschritt. Kein Wunder das so viele entlassen werden bei Audi.
Zitat:
@EMVCI schrieb am 29. Februar 2024 um 16:11:26 Uhr:
Bringt Audi fürs Coupé / Cabrio ein höher angesetztes Modell? Wie bei Mercedes mit dem CLE
Cabrios gibt es vorerst keine mehr im Portfolio, so mein letzter Kenntnisstand.
Zitat:
@Michi19 schrieb am 29. Februar 2024 um 07:14:25 Uhr:
Sowohl Front als vorallem das Heck einfach schrecklich und genau wie Innenraum absoluter Rückschritt. Kein Wunder das so viele entlassen werden bei Audi.
Stimmt. Schaut katastrophal aus das Heck. Alleine die Lichter, was soll das werden?
Zitat:
@Barrios09 schrieb am 2. März 2024 um 11:31:06 Uhr:
Zitat:
@Michi19 schrieb am 29. Februar 2024 um 07:14:25 Uhr:
Sowohl Front als vorallem das Heck einfach schrecklich und genau wie Innenraum absoluter Rückschritt. Kein Wunder das so viele entlassen werden bei Audi.Stimmt. Schaut katastrophal aus das Heck. Alleine die Lichter, was soll das werden?
Offensichtlich durchgehendes Leuchtenband. Vielleicht erstmal die offizielle Veröffentlichung abwarten und dann eine Meinung äußern, statt in Bild-Manier zu urteilen?
Na ja auch Facelift wurde hier anfangs um Forum komplett auseinandergenommen und keiner wollte ihn haben.
Ich würde wirklich abwarten wie der rauskommt, vor allem weil man am Heck derzeit nicht mal die Form der Rückleuchten gut erkennen kann.
Die Front ist zu Ford-Like, aber mal guekn wie das Gesamtbild aussieht.
@jensmeinsohn da bist du im falschen Forum. Dazu musst du ins A7 C8 schauen.