Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@Michi19 schrieb am 3. März 2024 um 11:23:32 Uhr:
Und hier der Innenraum
Stimmt leider nicht. Der hier gezeigte ist ein q6
Boahh being dem Lenkrad wird mir ja leicht übel
Ähnliche Themen
Zitat:
@66audi66 schrieb am 3. März 2024 um 13:20:50 Uhr:
Zitat:
@Michi19 schrieb am 3. März 2024 um 11:23:32 Uhr:
Und hier der InnenraumStimmt leider nicht. Der hier gezeigte ist ein q6
Q6 und B10/Q5/C9 teilen sich den Innenraum weitestgehend komplett. Gute Darstellungen, Michi. Und chapeaux, dass du das ursprünglich geplante Interieurkonzept in Bildern gefunden hast. Audi hat hier mitten in der Entwicklung noch einmal auf das Curved-Konzept umgestellt (war es Ende 2021)…?)…
Zitat:
@eurotrink schrieb am 3. März 2024 um 17:22:45 Uhr:
Das Bild 2022 ist doch der Innenraum vom B9.
Ja und das 2023er zeigt wie es mal werden sollte.
Zitat:
@markus220888 schrieb am 2. März 2024 um 14:17:52 Uhr:
Zitat:
@Barrios09 schrieb am 2. März 2024 um 11:31:06 Uhr:
Stimmt. Schaut katastrophal aus das Heck. Alleine die Lichter, was soll das werden?
Offensichtlich durchgehendes Leuchtenband. Vielleicht erstmal die offizielle Veröffentlichung abwarten und dann eine Meinung äußern, statt in Bild-Manier zu urteilen?
Darf man seine Meinung nicht sagen, wenn man Bilder zu sehen bekommt?? Das Heck wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist meiner Meinung nach „Schrecklich „ Was soll sich da na groß ändern?
Ich bezieh mich auf die Post-Kaskade aus „nachvollziehbar, dass alle gekündigt werden“ (sinngemäß) und deinen darauf folgenden Kommentar zu schrecklichen Leuchten, von denen in den erwähnten Bild genau 20 % zu erkennen waren. Für mich v. a. ziemlich inhaltsleeres gebashe.
Dann doch lieber zu den kürzlich geposteten Bildern seinen Senf dazugeben, weil das ist das quasi-Finale Auto.
Zitat:
@Michi19 schrieb am 3. März 2024 um 11:22:24 Uhr:
In Rot wie er genau aussehn wird
Wenn man die Quelle zu den Bildern mit angibt, kann auch jeder erkennen, dass es eine Montage ist und keine enttarnten Bilder, also fraglich, ob das wirklich ist, "wie er genau aussehn wird"... neu sind die auch nicht...
https://www.autozeitung.de/...avant-2024-preis-motoren-199084.html?...
Dass diese Montage auf Basis von Bildern des B9 entstand erkennt man denke ich schon alleine an den unförmigen Proportionen. Viel zu hoch gestreckt alles.
Gibt es schon Infos zum Bestellstopp? Ich will als neuen Firmenwagen noch einen der letzten A4 Avant B9 haben und meine Firma zögert die Bestellung soweit hinaus, da die Lieferzeiten nur noch ca. 3-4 Monate beträgt, da ich erst im Oktober 24 den neuen Firmenwagen benötige. Nicht, dass ich aus dem B9 herausrutsche und dann eine B10 bestellen muss. Gibt es da schon Infos, bis wann bestellt werden muss?
Deine Firma braucht da nicht warten...Jeder Kundenorientierte Audipartner wird Dir da jetzt schon eine Lösung präsentieren können 😉
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte die Beitragsregeln beachten und beim Thema bleiben!]