Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

SOP wieder 3 Wochen nach vorn gezogen. Start nun Mitte Juni mit Avant.

Hallo,
gibt es Neues zum Allroad? Wird's ihn wieder geben? Wenn ja, ab wann bestellbar bzw. Lieferung?
Viele Grüße

Mitte 2025

Zitat:

@Michi19 schrieb am 22. Februar 2024 um 21:19:51 Uhr:

Fortschritt wäre das alle Autos untereinander kommunizieren. Sodass wenn im navi rot ist auch genau da stau is und in echtzeit. Das temposchilder von seitenfahrbahnen nicht erkannt werden und das auto runterbremst. Das das Auto angeblich ne kurve hat im navi wo keine is und runterbremmst auf 50 kmh. Das man schilder die falsch sind melden kann oder baustellen etc.

Mach das auto gut. Besserer verbrauch etc. Aber keiner braucht touch kacke. Usw usw

Fortschritt wäre, wenn man die Karre beim Händler abholt und die ersten 100k km nur zum Service in die Werkstatt muss.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Du.Bi. schrieb am 26. Februar 2024 um 15:19:55 Uhr:

Hallo,
gibt es Neues zum Allroad? Wird's ihn wieder geben? Wenn ja, ab wann bestellbar bzw. Lieferung?
Viele Grüße

Kein Allroad beim B10.

Ich finde es schade, dass sie wohl den RS5 nur als Sportback mit furchtbaren Fensterrahmen und nicht als 2-türiges Coupé anbieten…Deshalb werde ich wohl nach meinem RS5 B9 zur Konkurrenz müssen, die es ja noch anbieten…sehr schade

Zitat:

@LOspeedfreak92 schrieb am 26. Februar 2024 um 17:51:16 Uhr:

Ich finde es schade, dass sie wohl den RS5 nur als Sportback mit furchtbaren Fensterrahmen und nicht als 2-türiges Coupé anbieten…Deshalb werde ich wohl nach meinem RS5 B9 zur Konkurrenz müssen, die es ja noch anbieten…sehr schade

Bye bye🙂

Zitat:

@LOspeedfreak92 schrieb am 26. Februar 2024 um 17:51:16 Uhr:

Woher weißt du denn das?

Das das Coupé und das Cabrio entfallen, ist kein Geheimnis.
Auch der SB in seiner jetzigen Form ist Geschichte. Da kommt ein Zwitter A4 Limo/A5 SB heraus.

Das wäre schade, wenn der A5 B9 es nicht in die Neuzeit schafft.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 28. Februar 2024 um 14:31:46 Uhr:

Das wäre schade, wenn der A5 B9 es nicht in die Neuzeit schafft.

Tut er ja

Sehr lustig 😁. Wenn die Form nicht bleibt und ein Zwischending zwischen A4 Limo und A5 SB wird, finde ich es eine Vollkatastrophe. Dann wäre mein nächster kein A5 SB B10.

Sportlimousine ist das wording…

es wird dann ein geschrumpfter SuperB

Dann muss ich in 2 Jahren wohl die Marke wechseln.

Deine Antwort