Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3144 Antworten

Nein das ist der neue A6 etron

Zitat:

@Abti schrieb am 24. Januar 2023 um 10:48:02 Uhr:

Kauft b9 der b10 wird wie golf 8,skoda octavia einfach scheise in Bedingung. Und bugs ohne ende für noch höhere Preise

Bist du Audi Verkäufer oder aus dem weiteren Umfeld 😉
😁

Das könnte gut sein.

Hehe nein ich sag nur meine Meinung und jeder weis das ich recht habe

Ähnliche Themen

Da ist aber wer ganz schön von sich überzeugt....

Jetzt ist aber gut. Kann man bitte irgendwie zum Thema zurückkommen?
@Abti wir habens verstanden. B10 ist nichts für dich. Vielen Dank für deine Meinung, die war sehr wertvoll für die Community (nicht). Dass du es noch 20 mal wiederholst wird es dadurch weder überzeugender noch besser.

Hier ist kein Fanboyclub, der von sich überzeugend im Akkord jeden zweiten Post eigene Meinung äußern sollte.

Ich wünsche dir eine schönen Tag.

B10vsb9

0f5ee966-c685-46d1-8d63-70014bac837c
9d7df263-6224-48f5-9e63-c711d5e2ae59

Zitat:

@Abti schrieb am 25. Januar 2023 um 21:40:16 Uhr:

B10vsb9

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
Viel Spass mit deinem Auslaufmodell!

Und warum sollte mann mit der Zeit gehn die immer schlechter wird? Touch wo nur zu Unfällen führt, wegen Ablenkung. Immer schlechtere Materialien und Plastik, Software die unausgereift ist und der Kunde Tester is….

In den letzten Jahren sind die Autos schlechter geworden in Qualität und Bedienung.

Siehe Vw mit den touch Lenkrad. Wird wieder abgeschafft weils keiner will

naja...so kann man das auch nicht unbedingt sehen. Auch was neues kann mal nach hinten los gehen - und ich denke, derzeit bezahlt der VW Konzern da auch sein Lehrgeld.

Einfacher um was nachzurüsten wird's sicherlich nicht und teurer wird's auch und bevormundender sicherlich auch🙁

Warten wir es ab bis der B10 draußen ist...dann kann man immer noch lamentieren...

Zitat:

@Abti schrieb am 25. Januar 2023 um 22:01:22 Uhr:

Und warum sollte mann mit der Zeit gehn die immer schlechter wird? Touch wo nur zu Unfällen führt, wegen Ablenkung. Immer schlechtere Materialien und Plastik, Software die unausgereift ist und der Kunde Tester is….

In den letzten Jahren sind die Autos schlechter geworden in Qualität und Bedienung.

Siehe Vw mit den touch Lenkrad. Wird wieder abgeschafft weils keiner will

Das ist nicht schlecht, du bist einfach nur zu alt dafür!
Irgendwann muss man der Realität ins Auge blicken!

Das stimmt so nicht! Da hat Abti schon ein bisschen recht. Überall Touch-Flächen sind absolut nicht intuitiv bedienbar! Das wird auch in den meisten Tests bestätigt. VW ist da maßlos über's Ziel hinausgeschossen. Und das hat nix mit dem Alter zu tun.
Und zur Realität gehört auch, dass VW's Verkaufszahlen auch deswegen zurückgehen

Bin 34

Hallo zusammen,

etwas weniger Spekulation und etwas mehr "Infos zum A4 B10" wären ab jetzt wieder angebracht.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Hab doch Bilder gepostet. Da is wenig mit Spekulationen. Der Innenraum wird weitgehend so kommen und die Display auf jedenfall aber ja wir werden es dieses Jahr sehen

Deine Antwort