Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 18. März 2025 um 16:04:26 Uhr:
Beim A4 B9 gab es keinen TFSIe
Oh entschuldigt, ich bin nicht so A4 bewandert. Vergleichsweise wäre dann eher der Q5 im Vergleich TFSI und TFSIe. Naja, warten wir mal ab.
Alles gut. Verstehe es auch bis heute nicht, warum man dem Auto die PHEVs vorenthalten hat. 🙂
Mal zum Vergleich:
Q5 40 TFSI q 51700
Q5 45 TFSI q 58900
Q5 50 TFSIe q 62900
Q5 55 TFSIe q 68900
A6 45 TFSI q 67150
A6 55 TFSI q 72900
A6 50 TFSIe q 68790
A6 55 TFSIe q 78140
Die 55er hatten ja immer eine höhere Serienausstattung, Ausstattungsbereinigt war der Aufpreis zwischen den Antrieben quasi nicht existent, sodass sich der große PHEV fast immer gelohnt hat wenn man eh S line und bessere Scheinwerfer wollte.
Zitat:
@SpiritD schrieb am 27. Februar 2025 um 19:34:18 Uhr:
Ich habe nun auch noch mal eben ein Foto gemacht. Man kann es so einstellen, dass der Streifen vom Interaktionslicht dann in der Farbe der restlichen Ambientebeleuchtung leuchtet.
Wo genau macht man das?
Bei mir blinkt die Leiste zwar (links und rechts), aber mittig leuchtet die nicht.
Bitte um Hilfe
Zitat:
@TORfabrik schrieb am 20. März 2025 um 17:44:21 Uhr:
Wo genau macht man das?Bei mir blinkt die Leiste zwar (links und rechts), aber mittig leuchtet die nicht.
Bitte um Hilfe
Erst einmal die Frage, ob Du überhaupt das Interaktionslicht verbaut hast? Die Einstellungen verbergen sich in dem Menü, wo man auch die Einstellungen für das Ambiente-Licht (Farbe etc.), wenn man dort dann oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickt. Dort kannst Du dann in einem Punkt auswählen, dass das Interaktionslicht sozusagen die Einstellungen für das Ambiente-Licht übernehmen soll. Ich bin jetzt allerdings nicht ins Auto gestiegen, um den genauen Wortlaut heraus zu suchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SpiritD schrieb am 20. März 2025 um 18:36:46 Uhr:
Erst einmal die Frage, ob Du überhaupt das Interaktionslicht verbaut hast? Die Einstellungen verbergen sich in dem Menü, wo man auch die Einstellungen für das Ambiente-Licht (Farbe etc.), wenn man dort dann oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickt. Dort kannst Du dann in einem Punkt auswählen, dass das Interaktionslicht sozusagen die Einstellungen für das Ambiente-Licht übernehmen soll. Ich bin jetzt allerdings nicht ins Auto gestiegen, um den genauen Wortlaut heraus zu suchen.
Ja, habe ich. Wenn ich blinke, dann blinkt es links und rechts drinnen ja. Und wenn ich das Auto starte, ist es auch kurz zu sehen. Aber nicht dauerhaft.
Gefunden!
Funktioniert einwandfrei. Hab die Leiste hellblau und die Blinker blinken grün!
Vielen Dank für die Hilfe.
Zitat:
@TORfabrik schrieb am 21. März 2025 um 01:58:19 Uhr:
Gefunden!
Funktioniert einwandfrei. Hab die Leiste hellblau und die Blinker blinken grün!
Vielen Dank für die Hilfe.
Das ist wunderbar! Dann viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
Viele Grüße in die Niederlande ;-)
Hybrid ist verfügbar. Falls ich es doppelt poste, sorry.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 16. Juli 2024 um 21:17:26 Uhr:
Kann man in einen der USB-C Anschlüsse vorn auch einen Stick mit Musik anschließen oder sind die nur zum Laden?
Hallo zusammen,
kann jmd. die Frage hier beantworten?
Wie spielt man seine schöne Ordnerstruktur die auf der SD Karte aus dem B9 nun auf dem B10 ab?
Wie macht ihr es?
Hallo,
hab es mittlerweile testen können. Geht wie gehabt. Wie damals mit der SD-Karte oder wie mit den USB-Sticks. Ich habe Ordner: Interpret -> Album -> Titel. Audi zeigt es dann so an wie du es am PC erstellt hast, oder wenn du im MMI auf dem Stick in den Ordner Verzeichnisse gehst, siehst du genau die Struktur wie sie auch auf dem Stick ist. Kann ja sein, dass du eine von Interpreten gemischte Zusammenstellung nur für den Stick erstellen möchtest z.B. ein Best of 2024.
Besten Dank.
Hatte im 1er BMW Forum gelesen, dass das da wegrationalisiert wurde, da geht die Buchse nur noch zum Laden :-(!
Kann allerdings nicht sagen, ob das Serie ist. Der Vorführer hatte nahezu Vollausstattung. Es gibt z.B. eine Option USB-Anschlüsse mit erhöhter Ladeleistung. Weiß nicht, ob das Einfluss auf Musikwiedergabe hat. Normal würde ich sagen nein?!
Kann man im A5 die Sitzeinstellungen auf den Schlüssel speichern oder macht man das nur noch über die Profile im MMI? Was ist der best practice wenn ich mit meiner Frau komplett unterschiedliche Einstellungen habe und wir beide jeweils einen eigenen Schlüssel haben?
Auto ist gerade neu. Bin begeistert!