Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Das sieht mehr wie die 2 vorherigen Sportback Generationen aus.
Gefällt mir auch besser als die Europavariante
Finde bei dem die Front und das Heck viel zu „pummelig“
Die beleuchteten Audi Ringe geben ihm leider den Rest..
Front und Heckpartie halte ich nach den Fotos für misslungen. Die Chinesen mögen es eventuell.
Ähnliche Themen
Super, Danke. Zitat aus dem Text:
„Am 25. März stellen wir den Audi A5 als Plug-in-Hybrid-Variante vor. Bis Ende des Jahres bringen wir in Summe zehn neue PHEV-Modelle auf den Markt. Für uns sind diese Modelle ein zentraler Bestandteil unseres Portfolios auf dem Weg hin zu einem rein elektrischen Angebot.“
Frag mich ja was die 10 Modelle sein sollen... Ich komme nur auf 8
(A5, A6, Q5, Q3 -> jeweils zwei Antriebe)
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 18. März 2025 um 14:20:57 Uhr:Zitat:
Frag mich ja was die 10 Modelle sein sollen... Ich komme nur auf 8 (A5, A6, Q5, Q3 -> jeweils zwei Antriebe)
+ RS5 und RS6
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 18. März 2025 um 14:20:57 Uhr:Zitat:
Frag mich ja was die 10 Modelle sein sollen... Ich komme nur auf 8 (A5, A6, Q5, Q3 -> jeweils zwei Antriebe)
A3 und A3 allstreet wurden da schon mitgezählt glaube. Stand zumindest irgendwo.
Danke für die Info @Bekko391. Da bin ich ja mal gespannt, wo wir uns dann beim BLP für den TFSIe gegenüber des TFSI einordnen werden. Hat noch jemand die Differenz beider Antriebe bei A4 B9 im Kopf? Wird doch sicher ein unterschied von mind. 10K sein, oder was meint Ihr?
Was mich interessieren würde, wäre der BLP vom 367 PS Hybrid im Vergleich zum 367 PS V6 im S5. Bzw. der kalkulierte Wertverlust des Hybrids im Vergleich zum S5 und die daraus resultierenden Leasingraten.