Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
Ähnliche Themen
3135 Antworten
Hat schon jemand Infos wie der Kofferaum beim hybrid sein wird?
Denke da an den Rs5 der wird ja auch ein Hybrid.
Die c klasse hat als Hybrid verminderten Kofferaum. Ebenso der jetzige A6. Der neue 5 BMW hat einen normalen Kofferaum selbst als Hybrid.
Hey, kurze Frage an die Runde
Ich bestelle diese Woche noch den A5 Avant.
Preislich aktuell 70.000 glatt.
Angebot durch den Freundlichen war 6.000 Einmalzahlung und knapp 500 monatliche Leasingrate auf 36 Monate/ 10.000km im Jahr (Privatleasing)
Ist solch ein Angebot als „gut“ anzusehen oder geht’s noch ein gutes Stück günstiger?
Leasingfaktor 0,95.
Für ein Privatleasing und bei den aktuellen Zinsen sicherlich nicht schlecht.
Hab jetzt im Werk ein paar S5en rumfahren sehen. Ist echt ein schönes Auto. Aber 100 k für einen S5 sind leider einfach zu viel. Bin gespannt, was mein Händler an Rabatten geben kann/darf.
Zitat:
@markus220888 schrieb am 24. Oktober 2024 um 12:38:59 Uhr:
Hab jetzt im Werk ein paar S5en rumfahren sehen. Ist echt ein schönes Auto. Aber 100 k für einen S5 sind leider einfach zu viel. Bin gespannt, was mein Händler an Rabatten geben kann/darf.
War meiner dabei? :-D
Alles Werksdienstwagen
Ist Ihnen aufgefallen, dass sich im Konfigurator für das A5-Modell der Schriftzug „S-Line“ geändert hat? Es ist nicht mehr die rote Raute auf der Rückseite, die nun dem S5-Modell vorbehalten ist. Es handelt sich um ein silbernes Schild mit der Aufschrift „S-Line“ auf jedem Kotflügel des Fahrzeugs ... Puristen des S5-Modells werden es zu schätzen wissen.
Ja Gott sei Dank.
Hätte nicht damit gerechnet dass Audi das wieder zurückstellt. Aber muss auch sagen, dass es mich nicht gestört hatte.
Beim S Modell soll wohl auch das Typenlogo im Kühlergrill wiederkommen.
Mich würde interessieren, ob sie für die Markteinführung am 9. November das S-Line-Emblem aller A5, die bereits bei den Händlern stehen, ändern werden? 😁 😁
Das heißt wenn ich mein Auto vor 2 Wochen bestellt habe kommt trotzdem das S line Logo jetzt drauf bzw. die Rote Raute weg?
Wer etwas Zeit hat - Laber, Laber, Laber... - aber doch sehenswert: -> https://youtu.be/hhoDVKn0Fas?si=k5qYFskU3z52xhKC
Wie sieht denn der Innenraum vom neuen A5 aus wenn ich das Beifahrerdisplay nicht mitbestelle? In der Grundaustattung sehe ich auf der Audi Website immer noch das Display. Die Videos auf Youtube die ich gefunden habe beinhalten auch alle das Beifahrerdisplay...
Durchgehende gruselige Blende. Bild vom A6. Interieur ist quasi gleich bei B10.
---da kann man ein Väschen drankleben mit Blümchen drin😁