Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Das grün ist der Hammer ich überlege ob ich die Bestellung noch änder. Aber 4.900€ für den Lack sind schon sportlich.
Ja das stimmt denke ich lass es so und wenn es mich doch triggert dann lass ich für den selben preis folieren hat eh mehr Vorteile
Zitat:
@SjS86 schrieb am 22. Oktober 2024 um 18:47:36 Uhr:
Das grün ist der Hammer ich überlege ob ich die Bestellung noch änder. Aber 4.900€ für den Lack sind schon sportlich.
Du kannst für die 4900€ jede erdenkliche Farbe bestellen. 4900€ sind der Aufpreis für einen Exklusivlack. Dass die Farbe dort zwischen den normalen Farben auftaucht ist entweder ein Bug oder dient der Veranschaulichung, was mit exklusiv möglich ist. Tiefgrün Perleffekt ist zwar cool, aber es gibt noch bessere Grüntöne, zumindest für meinen Geschmack. Schau dir mal Goodwood Grün (fahre ich aktuell auf einem S6), Oak Grün, Brewster Grün oder Jetgrün an. Mein absoluter Favorit ist Verde Ermes... Leider bei Audi gesperrt. Ich denke, Lamborghini hat etwas dagegen. Bei BMW ist Verde Ermes möglich. Da hat Lamborghini komischerweise nichts dagegen..
Anbei mal eine kleine Auswahl, was mit "exklusiv" möglich ist. Es gibt aber noch viel mehr.
Das war mir schon klar, dass das ein Auszug aus den Individualfarben ist. Mir gefiel halt das Tiefgrün auf Anhieb. Ich werde aber bei Firmament Blau bleiben. Die Individualität ist mir an dieser Stelle keine € 5.000,00 wert.
Goodwoodgreen könnte mir auch gefallen.
Ähnliche Themen
Ein kurzer Artikel:
Zitat ADAC Fahrbericht am Ende:
Kurz nach der Markteinführung verspricht Audi, auch zwei Plug-in-Hybride anzubieten. Hier sollen 299 PS (220 kW) und 367 PS (270 kW) Systemleistung verfügbar sein. Beide Versionen sollen rein elektrisch rund 100 Kilometer weit kommen.
wollen wir mal schauen, was mit "kurz" gemeint ist
https://youtu.be/nAXWdT9p8hs?si=JRn45u5wo2wgx0XV
Glaube das erste deutschsprachige Video außerhalb vom Showroom?
Zitat:
@Manulito88 schrieb am 23. Oktober 2024 um 09:09:36 Uhr:
Zitat ADAC Fahrbericht am Ende:Kurz nach der Markteinführung verspricht Audi, auch zwei Plug-in-Hybride anzubieten. Hier sollen 299 PS (220 kW) und 367 PS (270 kW) Systemleistung verfügbar sein. Beide Versionen sollen rein elektrisch rund 100 Kilometer weit kommen.
wollen wir mal schauen, was mit "kurz" gemeint ist
Ich hoffe auch, dass der bald bestellbar sein wird.. spätestens Januar muss meine Bestellung raus.. 😛
Meine hätte schon raus gehen müssen, der etron GT läuft Ende Januar aus...
Mein Händler weiß gar nichts. Ursprüngliches Gerücht war ja November, andere Gerüchte sagen inznwischen aber auch, dass er sich noch verschieben könnte. Weiß noch nicht so recht, wie lang ich warten will und kann. Ich hab aber auch immer ein blödes Timing bei sowas.
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 23. Oktober 2024 um 11:02:27 Uhr:
https://youtu.be/nAXWdT9p8hs?si=JRn45u5wo2wgx0XVGlaube das erste deutschsprachige Video außerhalb vom Showroom?
Nein in den letzten 20 Stunden sind von sämtlichen Auto YouTubern die Videos erschienen, gucke gerade CarRanger und sehe schon, dass die Außenfarbe wieder nicht innen im Display A5 passend dargestellt wird : (
War letzten Freitag bei meiner Audi Großkunden Betreuerin. Laut ihrer internen Recherche wird es wohl erst Q1 2025 bis der Hybrid bestellbar sein wird.
Nach etwas nachbohren sagte sie sie glaube realistisch sei wohl Ende des ersten Quartals sprich Ende März.
Damit bin ich raus und werde nun wohl einen TAYRON Hybrid bestellen und in 3 Jahren erst wieder Audi.
Zitat:
@Tobster27 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:55:05 Uhr:
War letzten Freitag bei meiner Audi Großkunden Betreuerin. Laut ihrer internen Recherche wird es wohl erst Q1 2025 bis der Hybrid bestellbar sein wird.
Nach etwas nachbohren sagte sie sie glaube realistisch sei wohl Ende des ersten Quartals sprich Ende März.
Damit bin ich raus und werde nun wohl einen TAYRON Hybrid bestellen und in 3 Jahren erst wieder Audi.
....wenn man viel Platz braucht voll o.k.
Zitat:
@Tobster27 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:55:05 Uhr:
Den hatte ich mir tatsächlich auch überlegt, nur leider gibts den Hybrid ja weder als Allrad, noch als 7-Sitzer… 🙄
Ja hab zwei kleine Kids und brauche den Platz. Bin den A6 50 TFSIe gefahren und hab mir zu Beginn gleich erstmal die XL-Thule Dachbox gekauft…die wäre auf die A5 sicher auch regelmäßig drauf gekommen. Das kann ich mir dann in Zukunft sparen.
Fehlendes Allrad schmerzt leider richtig beim TAYRON wenn man jahrelang Quattro gewohnt war und hier in Bayern auch tatsächlich immer wieder gewaltig Schnee runterkommt im Winter.