Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3144 Antworten
Fahr mit meinem b9 fl 40tfsi 6.5 also sollte tdi besser sein insofern net mit 150+ fährst
Zitat:
@cnRacer schrieb am 16. Juli 2024 um 11:40:30 Uhr:
Zitat:
@Explosivo schrieb am 16. Juli 2024 um 11:20:36 Uhr:
Quattro erstmal nur bei S5 und dem 40 TFSITFSI haben die eckigen Endrohre auf beiden Seiten, TDI hat wohl nur eine Seite, diesmal wieder ohne Fake Blende auf der rechten Seite.
Sowohl der 150 kW TFSI und TDI bekommen optional "quattro ultra".
Leider bekommen alle, auch der S5, keinen echten Quattro und auch nur die Audi S-Tronic, ist halt billiger und anfälliger.
Torsten gibt es leider nicht mehr.
Zitat:
@Michi19 schrieb am 16. Juli 2024 um 13:41:45 Uhr:
Fahr mit meinem b9 fl 40tfsi 6.5 also sollte tdi besser sein insofern net mit 150+ fährst
Auf freigegebenen Autobahnen fahre ich 160 mit Verbrenner/PHEV.
Ähnliche Themen
Ist die Induktive Ladeschale jetzt gekühlt und ne aussparung für die Kamera, damit das Handy glatt aufliegt ohne Luftspalt.
Kann man das Handy über Smartphone Interface anschließen ohne das dadurch der DAB Funk gestört wird wie aktuell beim B9.
Hat man Wireless Carplay aktiv spielt er dann die Lieder ab und unterbricht die Verbindung nicht ständig und dadurch geht das Lied auf Stopp?
Gibt es ne Armauflage die lang genug ausfahrbar ist das man den Arm ablegen kann, wenn er noch am Lenkrad ist.
Sind die leichten Windpfeifgeräusche auch mit Akustikglass endlich weg?
Gibt es endlich Led Licht Innenraum auch für das Soundsystem in der gleichen Farbe oder nur wieder in weis.
Sind die Ledersitze mit Sitzlüftung und Massage, wie es bei Skoda, VW schon länger gibt…
Beim B9 hatte man noch die Möglichkeit kein Hochglanz schwarz überall zu haben. Geht das jetzt noch. Wenn ich mir die schrecklich Mittelkonsole anschaue. Jedem das seine aber im Premiumsegment dem Kunden net mal ne auswahl zu geben
@Michi19 Alles spätestens ab 27.7. beantwortbar. Da geht der Konfigurator online.
Wird noch noch bis zum Ende der Sommerferien dauern bis er mit seinen Kindergartenbeiträgen wieder Ruhe gibt.
Zitat:
@bene1207 schrieb am 16. Juli 2024 um 13:34:23 Uhr:
Es kommt auch kein Schiebedach mehr sondern ab dem 4. Quartal ein Panorama Glasdach mit schaltbarer Transparenz.
Das Geld kann man dann schon mal sparen 😉
Zitat:
@Thomas3400 schrieb am 16. Juli 2024 um 14:32:30 Uhr:
Wird noch noch bis zum Ende der Sommerferien dauern bis er mit seinen Kindergartenbeiträgen wieder Ruhe gibt.
Also bis Mitte September🙂
Zitat:
@EMVCI schrieb am 16. Juli 2024 um 13:29:35 Uhr:
Beim B9 A5 ist bei 8,5x20 ein 265er Reifen, kann das stimmen nur noch 245er ?
Kann man bei genauem Hinsehen auch bei den Vorführwagen mit den 20“ sehen. Würde mich arg wundern, wenn das doch alles nur Tippfehler seitens Audi waren. 😉
Sind wieder Fakeblenden verbaut?
Gibt es schon Infos welche TDI Motoren beim A5 Avant noch kommen werden?
Kommt der 30 TDI?
Hat jemand Gewichtsangaben und Beschleunigungsangaben zum B10? Würde mich interessieren wie gut er da abschneidet
Zitat:
@loox720 schrieb am 16. Juli 2024 um 14:58:54 Uhr:
Kommt der 30 TDI?
Demnach was hier geschrieben wurde gar keiner mehr. Nur der 40 TDI.
Zitat:
@loox720 schrieb am 16. Juli 2024 um 14:58:54 Uhr:
Kommt der 30 TDI?
Kleinster is der 40 TDI