Alle Infos und Details zum RS6
Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.
Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..
Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.
Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.
(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)
Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"
Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -
Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..
PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.
Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.
So - "habe fertig"
LG
8167 Antworten
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 20. November 2019 um 18:43:21 Uhr:
Und zum Sitz: gerne setzten sich die Experten bei der Auslieferung auf die Fahrersitz-Seitenwange.
Welche Experten meinst du?
an die „Techniker“ bzw. sound Engineering people: was kann man ohne grosse Eingriffe machen, um mehr sound herauszuholen? Downpipe in der form wird es nicht geben wegen des OPF Verbaus, aber was ist mit dem MSD? Sind hier Schalldämpfer verbaut? Gibts insider Infos was die tuner so andenken? Die Fa. ASG hat doch bestehende AGA relativ simple „lauter“ gemacht??
lg
sebring black in video https://www.youtube.com/watch?v=10hCJJCWjRI
i still have not seen any real life photos of 21" wheels
Zitat:
@suffeks schrieb am 22. November 2019 um 01:15:42 Uhr:
sebring black in video https://www.youtube.com/watch?v=10hCJJCWjRIi still have not seen any real life photos of 21" wheels
I am at the show on Sunday lets see if its not to busy so I can take some photos.
Ähnliche Themen
Das erste Video sogar mit Sebring schwarz! Hochinteressante Farbe, finde ich ziemlich gut die Farbwechsel. Habe mich jetzt allerdings auf schwarz eingeschossen. Und wollte evtl. Camouflage mit Schwarz matt machen. Da wird der violette Schimmer wahrscheinlich eher nicht so gut kommen.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 22. November 2019 um 08:29:32 Uhr:
Das erste Video sogar mit Sebring schwarz! Hochinteressante Farbe, finde ich ziemlich gut die Farbwechsel. Habe mich jetzt allerdings auf schwarz eingeschossen. Und wollte evtl. Camouflage mit Schwarz matt machen. Da wird der violette Schimmer wahrscheinlich eher nicht so gut kommen.
Bringe ein paar Fotos von dem Auto mit, bin gespannt wie die Farbe wirklich ist, aktuell plane ich Schwarz-Metallic
bekommt man eigentlich das Sportdiff und die Dynamiklenkung nur über die beiden Pakete ins Auto.... ?
Nach der Beschreibung
"für Armaturentafel, Türverkleidungen und Mittelkonsole inklusive Abdeckung Getränkehalter; Einfassungen in Aluminiumoptik"
wäre die Mittelkonsole gerade nicht in Klavierlack, wie hier oft behauptet. Kann das jemand definitiv beantworten? Noch mehr von dem Zeug (Klavierlack) würde mich von einer Umbestellung auf Carbon abhalten!
Zitat:
@MM_ schrieb am 22. November 2019 um 09:08:16 Uhr:
Carbon-Interieur ist jetzt im Konfigurator verfügbar!!!
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 22. November 2019 um 09:24:31 Uhr:
bekommt man eigentlich das Sportdiff und die Dynamiklenkung nur über die beiden Pakete ins Auto.... ?
ist doch im Dynamikpaket enthalten
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 22. November 2019 um 09:36:57 Uhr:
Nach der Beschreibung"für Armaturentafel, Türverkleidungen und Mittelkonsole inklusive Abdeckung Getränkehalter; Einfassungen in Aluminiumoptik"
wäre die Mittelkonsole gerade nicht in Klavierlack, wie hier oft behauptet. Kann das jemand definitiv beantworten? Noch mehr von dem Zeug (Klavierlack) würde mich von einer Umbestellung auf Carbon abhalten!
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 22. November 2019 um 09:36:57 Uhr:
Zitat:
@MM_ schrieb am 22. November 2019 um 09:08:16 Uhr:
Carbon-Interieur ist jetzt im Konfigurator verfügbar!!!
Sieht im Konfigurator auch so aus wie beschrieben. Sonntag weis ich mehr. lg
Zitat:
@Markus II. schrieb am 11. November 2019 um 09:03:21 Uhr:
Am Wochenende ist ein komplett schwarzer Panamera mit schwarzen Felgen vor mir gefahren. Mit roten Bremssätteln. Okay, normalerweise stehe ich nicht auf gefärbte Bremssättel, aber beim dem sah die Kombi so derbe scharf aus, dass ich fast am überlegen bin, das noch zu ändern, d.h. anstatt Alu-Spiegel doch die Wagenfarbe und dann rote Bremssättel.Würde dann so aussehen: https://audi.de/AW1BBQD3 Was meint ihr?
Hab's jetzt ändern lassen. Auto wird dadurch lt. Verkaufssteurung einen Monat später kommen 🙁 🙁 Aber ich konnt nicht anders...
aus dem DE Konfigurator - genauso wie es mir in der Exclusive Abteilung gesagt wurde:
Dekoreinlagen Carbon Köper Struktur
für Armaturentafel und Türverkleidungen; Mittelkonsole in Klavierlackoptik schwarz inklusive Abdeckung Getränkehalter; Einfassungen in Aluminiumoptik
Zitat:
@memberx schrieb am 22. November 2019 um 09:39:18 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 22. November 2019 um 09:24:31 Uhr:
bekommt man eigentlich das Sportdiff und die Dynamiklenkung nur über die beiden Pakete ins Auto.... ?ist doch im Dynamikpaket enthalten
und wenn ich das nicht will....
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 22. November 2019 um 14:41:44 Uhr:
Zitat:
@memberx schrieb am 22. November 2019 um 09:39:18 Uhr:
ist doch im Dynamikpaket enthalten
und wenn ich das nicht will....
Das kleine Dynamikpaket beinhaltet doch eh nur Sportdiff, Allradlenkung und Anhebung auf 280? Ist das nicht genau das was du willst?