1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alcantara Armlehne??

Alcantara Armlehne??

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

da ich nun compactfahrer bin 😉 wollte ich morgen mal zu BMW und ne armlehne bestellen - ohne fahren geht garnicht. nun meine frage gibts die auch in alcantara also so wie meine sitze oder nur leder und kunstleder?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Kein Plan,aber wenn net kannst ja selber beziehn😉
http://img221.imageshack.us/img221/554/dsc00025of3.jpg

gruß

also ich habe meine auch erst nachrüsten lassen, und da gab es laut Aussage vom 🙂 keine mit Alcantara 🙁

Schade eigentlich !

MfG
[Bort

nein gibt es definitiv nicht. Nur Kunstleder und Leder. Aber dafür gibt es die Armlehnen in sehr vielen Farben.

komisch, meine war zwar schon drin. Ist aber Alcantara, genau wie meine Sitze.

greetz
CK

das wird ja immer schlimmer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Copper Kidd

komisch, meine war zwar schon drin. Ist aber Alcantara, genau wie meine Sitze.

greetz
CK

Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kein Plan,aber wenn net kannst ja selber beziehn😉
http://img221.imageshack.us/img221/554/dsc00025of3.jpg

gruß

Ist das Wildleder oder ist das Alcantara ?

Oder ist Alcantara Wildleder ? 😉

Kein Plan...

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Ist das Wildleder oder ist das Alcantara ?
Oder ist Alcantara Wildleder ? 😉

Kein Plan...

Das ist Alcantara ( Amaretto um genau zu sein😁)

Und nein,Alcantara ist keine Wildleder,weil es eine Kunstfaser ist😉

gruß

also ich habe jetzt die BMW datenbank gefilzt ( realoem) und es gibt original keine alcantara armlehne. also denke ich das ich mir eine kunstleder armlehne bestelle und die evtl. beziehe.

nun meine frage kann mir 1. jemand mal ein bild von der kunstlederarmlehne ausm compact hochladen und mir verraten ob das Kunstleder sich auch so wiederlich nach gummi anfühlt wie das meines schaltsacks

und mir 2. sagen wie genau der alcantara stoff vom den seitenwangen der sitze heisst.‚

ich glaub ich hab auch kunstleder.. und es fühlt sich eigentlich recht neutral an und sieht gut aus... ich mein du wirst das ding ehh die ganze zeit nur mit dem arm berühren ...

hmm dein alcantara müsste irgendwas mit boaboa weis was ich was heißen glaub ich...

Es ist Alcantara Cover, wichtig ist das du kein Pannel nimmst da das Cover eine verstärkte Rückseite hat die wichtig ist um Sitze oder in diesem Fall eine Armlehne zu beziehen. Der Farbton dürfte 9002 schwarz sein.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Es ist Alcantara Cover, wichtig ist das du kein Pannel nimmst da das Cover eine verstärkte Rückseite hat die wichtig ist um Sitze oder in diesem Fall eine Armlehne zu beziehen. Der Farbton dürfte 9002 schwarz sein.

ist die Farbe des Alcantara Stoffs nicht bei allen BMW Modellen gleich?? Nur die Farbe meine ich. Dieses grau/anthrazit. Gibt es den Stoff als Meterware??

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ist die Farbe des Alcantara Stoffs nicht bei allen BMW Modellen gleich?? Nur die Farbe meine ich. Dieses grau/anthrazit. Gibt es den Stoff als Meterware??

Das Alcantara bekommt man als Meterware😉

Aber ob das speziell bei BMW auch so ist,kann ich Dir net sagen!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie gesagt, ich tippe mal auf

schwarz 9002

was den Farbton betrifft. Ich denke

9052 dunkelgrau

ist zu hell und

9040 tiefschwarz

zu dunkel. Ich wollte ja diesen Sommer meine Seitenverkleidungen und die Mittelarmlehne beziehen lassen, hab den genauen BMW Farbton aber auch nicht gefunden und tippe halt auf 9002😉 Falls jemand nen Laufmeter bestellt könnte man sich den ja teilen, für die Mittelarmlehne brauch man ja nicht so viel und Alcantara hat immer eine Breite von 1,42m!

Deine Antwort