Alcantara Armlehne??
Hallo zusammen,
da ich nun compactfahrer bin 😉 wollte ich morgen mal zu BMW und ne armlehne bestellen - ohne fahren geht garnicht. nun meine frage gibts die auch in alcantara also so wie meine sitze oder nur leder und kunstleder?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
ja das sowieso. ich habe bisher nur echtleder kram gehabt....hab heute sogar bei ebay schon handbremse komplett und schaltsack in leder bestellt weil ich kunstleder habe 😉
wie gesagt ich würde nur gerne mal ein foto sehen wie mein alcantara im kontrast zu schwarzem leder steht. da fehlt mir einfach die fantasie
Schau Dir doch mal Dein Schaltsack oder Handbremssack an😉
ist noch nicht da.....heute erst ersteigert....
also ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. wenn kunstleder dann wird sie mit alcantara bezogen.
oder alternativ halt echtleder
Hab mich nun doch für die Echtleder Montana Armlehne entschieden. Mit dem alcantara beziehen ist mir einfach zu viel action. hab auch nen ganz guten preis bekommen da ich nen ganz guten draht zu unserem BMW Händler habe.
Hab jetzt für die komplette Konsole mit anbaumaterialien sowie der Heckablage und der Armauflage in Montana Schwarz 111€ bezahlt. geht glaube ich klar 😉
der Preis ist TOP. Wenn man bedenkt das gebrauchte für 100,- Euro weggehen.
Hallo,
Ich habe gesehen, dass du genau meine Innenausstattung hast 🙂
Wenn du noch Interesse an den Fotos hast, dann könnte ich morgen welche knipsen !
Ich hatte leider bisher nicht nochmal reinschauen können !
Grüße
wäre nicht schlecht!!! Endweder steigerts meine vorfreude oder bringt mich dazu die bestellung zu stornieren 😉
bekomme sie eh erst nächsten mittwoch
also gerne her mit den fotos
So die armlehne ist soeben verbaut worden und ich bin echt mehr als zufrieden. Die Auflage in Montana "schwarz" hat fast genau den gleichen farbton wie das Alcantara der sitze. Habe bei der gelegenheit gleich schaltsack und Handbremssack sowie griff gegen echtleder ausgetauscht. passt gut zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
So die armlehne ist soeben verbaut worden und ich bin echt mehr als zufrieden. Die Auflage in Montana "schwarz" hat fast genau den gleichen farbton wie das Alcantara der sitze. Habe bei der gelegenheit gleich schaltsack und Handbremssack sowie griff gegen echtleder ausgetauscht. passt gut zusammen!
ja dann gleich Bilder machen nicht vergessen 😁 😁