Alcantara Schaltknauf
Ich suche einen Alcantara Schaltknauf. Der sollte so --> http://sanituning.biz/images/product_images/info_images/1383_0.jpg
aussehn, aber nur in alcantara, hab schon ganze zeit gesucht, aber die Knäufe die ich gesehn hab, sehn anders aus.
gruß und danke
Ähnliche Themen
24 Antworten
kenne nur diesen hier.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
kenne nur diesen hier.mfg
und genau diesen meinte ich auch!!! VIELEN DANK
was hastn du bei ebay eingegeben?!
Edit: 57 ökken... uff
Zitat:
Original geschrieben von Daniel_Compact
und genau diesen meinte ich auch!!! VIELEN DANKZitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
kenne nur diesen hier.mfg
was hastn du bei ebay eingegeben?!
Edit: 57 ökken... uff
das was im betreff steht.
bitte sehr
Zitat:
Original geschrieben von Daniel_Compact
und genau diesen meinte ich auch!!! VIELEN DANK
Der ist aber nicht mit Alcantara bezogen, sondern mit Wildleder... Sieht aber sexy aus! 🙂
Gibts den nicht beim 🙂?
Nein,die bieten sowas ned an.Ich persönlich find die Optik ned so prickelnd.....
Da würd ihm Alcantara besser stehen....wird aber beides speckig....also Wildleder und Alcantara und dann siehts nimmer schön aus....
Den gezeigten Lederknauf gabs nur in verschiedenen Farben.Material war immer normales Leder,meist passend zur Individualausstattung.
Es gibt halt noch die Teillederknäufe.
Greetz
Cap
Ich habe den Schaltknauf vom E46 M3 CSL für das SMG Getriebe....da ist teilweise Alcantaraleder dran.
Vielleicht kannst du dich ja mit dem anfreuden.
Alcantara is ne Microfaser und KEIN Leder!!! 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Alcantara is ne Microfaser und KEIN Leder!!! 😛Greetz
Cap
...gut zu wissen....Daumen hoch dafür🙂
Sowas gibts sogar bei BMW : click
Zitat:
Nein,die bieten sowas ned an.Ich persönlich find die Optik ned so prickelnd.....
Da würd ihm Alcantara besser stehen....wird aber beides speckig....also Wildleder und Alcantara und dann siehts nimmer schön aus....Den gezeigten Lederknauf gabs nur in verschiedenen Farben.Material war immer normales Leder,meist passend zur Individualausstattung.
Es gibt halt noch die Teillederknäufe.Greetz
Cap
Meinst sonst Knauf mit schaltsack und handbremssack in dem wildleder sieht nich so toll aus??? Hmmm... ok istn bisschen viel, aber trotzdem hat das doch irgendwie was.
ich hatte ne schaltkulisse in diesem stil gestern noch irgendwo gesehn nur weiß nich mehr wo....
Ich hab die letzten Stunden überlegt,wie ich diesen Schaltknauf beschreiben soll.....
Haariger Hodensack trifft es da wohl am ehesten.....wär das Ding jetzt noch beige würds wohl wie die Faust aufs Auge passen.....und sowas im Innenraum haben....ich weiß ned.....
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Originalbild davon?
Rauhleder is was anderes wie Wildleder behaupte ich mal. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Ich hab die letzten Stunden überlegt,wie ich diesen Schaltknauf beschreiben soll.....Haariger Hodensack trifft es da wohl am ehesten.....wär das Ding jetzt noch beige würds wohl wie die Faust aufs Auge passen.....und sowas im Innenraum haben....ich weiß ned.....
Zitat:
Originalbild davon?Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Rauhleder is was anderes wie Wildleder behaupte ich mal. 😁Greetz
Cap
Alter du bist ja ekelhaft 🙁 Jetzt muss ich immer dran denken, wenn ich den Schaltknauf in der Hand hab, ich hätte nen Hodensack in der Hand. 😠
Werd nun arbeiten...
Naja, er hat selber auch ein Alcantara-Sack im Auto 😁😁😁
Alcantara sieht aber ned aus wie Wildleder,da stehen keine Lederfasern ab. 😁
@Daniel_Compact
"Curiosity killed the cat." 😉
Du hast gefragt.
Greetz
Cap