Alcantara Armlehne??
Hallo zusammen,
da ich nun compactfahrer bin 😉 wollte ich morgen mal zu BMW und ne armlehne bestellen - ohne fahren geht garnicht. nun meine frage gibts die auch in alcantara also so wie meine sitze oder nur leder und kunstleder?
37 Antworten
Wenn ihr euch reinteilen wollt, dann wäre ich auch dabei ! Ich weiss zwar nicht wie schwierig es ist die Armlehe zu beziehen, aber das dürfte ich schon hinkriegen 🙂
Vielleicht finde ich dann noch eins zwei andere Dinge, die man mit Alcantara beziehen kann !
Grüße
[Bort
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Wenn ihr euch reinteilen wollt, dann wäre ich auch dabei ! Ich weiss zwar nicht wie schwierig es ist die Armlehe zu beziehen, aber das dürfte ich schon hinkriegen 🙂
Vielleicht finde ich dann noch eins zwei andere Dinge, die man mit Alcantara beziehen kann !
Grüße
[Bort
Ich würd das lieber machen lassen, kostet sicher keine 30-40€ und sieht dann perfekt aus😉
Wenn jetzt jemand wüsste wieviel man für die Mittelarmlehne braucht könnte man ja mal schauen durch wieviel sich der Laufmeter teiler lässt...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich würd das lieber machen lassen, kostet sicher keine 30-40€ und sieht dann perfekt aus😉
Wenn jetzt jemand wüsste wieviel man für die Mittelarmlehne braucht könnte man ja mal schauen durch wieviel sich der Laufmeter teiler lässt...
Die e36 MAL ist in der Tat nicht einfach zu nähen! Ich habs probiert,aber leider nicht hinbekommen😁
Hab dann meinem Sattler gegeben,der auch die Sitze umgeändert hat!
Frag mich jetzt aber net,wieviel Alcantara man für die MAL brauch😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Frag mich jetzt aber net,wieviel Alcantara man für die MAL brauch😁
Wieviel Alcantara hast den für die MAL gebraucht? 😁😁😁
Ähnliche Themen
hat mal einer von euch ein foto wie eine schwarze lederarmlehne in verbindung mit alcantara sitzen ausschaut??‚
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
hat mal einer von euch ein foto wie eine schwarze lederarmlehne in verbindung mit alcantara sitzen ausschaut??‚
guck mal bei mir in der Sig. Der grüne Spender war so ein Kandidat. Nur leider nicht die besten Fotos.
http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/29_jpg.htmZitat:
😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/29_jpg.htm
😉
aber er wollt ein Bild von normalen Vollalcantara Sitzen haben. Bei dir sieht es ja richtig stimmig wegen de´m schwarzen Teilleder aus. 😁
fast ich hab aussen alcantara und innen stoff so in rot.....
also ich kann mir nur immernoch nicht richtig vorstellen das es gut ausschaut wenn die armlehne aus leder ist und die sitzwangen aus alcantara....ich bin da echt pingelig.....hab damals bei meiner weissen limo auch drauf bestanden das die armlehne genau die gleiche farbe hat 😉
hier mal ein bild von meinem innenraum....
http://moguai2000.mo.ohost.de/.../bmw%20bild%204%20(Small).jpg
Zitat:
fast ich hab aussen alcantara und innen stoff so in rot.....
also ich kann mir nur immernoch nicht richtig vorstellen das es gut ausschaut wenn die armlehne aus leder ist und die sitzwangen aus alcantara....ich bin da echt pingelig.....hab damals bei meiner weissen limo auch drauf bestanden das die armlehne genau die gleiche farbe hat 😉
also ich finde das paßt. Aber das Beziehen mit dem Alcantara wird auch nicht die Welt kosten. Fahr mal zum Sattler und frag mal nach.
ja das ist jetzt halt die frage ich steh ja vor der entscheidung die billige kunstleder dann beziehen lassen oder die montana schwarz
Zitat:
ja das ist jetzt halt die frage ich steh ja vor der entscheidung die billige kunstleder dann beziehen lassen oder die montana schwarz
ehrlich?? Ich würd das Montana Leder nehmen. Ich finde das sieht gut aus.
Nachteile:
mit dem "nackten" Arm schwitzt man im Sommer auf dem Leder
das Leder wird sehr warm im Sommer und im Winter bissl kälter.
Aber von der Optik her, würde ich eine in Echtleder nehmen.
Also ich würde die MAL + Schaltsack in Alcantara machen😁
Muß meine e46MAl auch nochmal neu beziehn,damit das schwarze Kunstleder verschwindet😉
ja das sowieso. ich habe bisher nur echtleder kram gehabt....hab heute sogar bei ebay schon handbremse komplett und schaltsack in leder bestellt weil ich kunstleder habe 😉
wie gesagt ich würde nur gerne mal ein foto sehen wie mein alcantara im kontrast zu schwarzem leder steht. da fehlt mir einfach die fantasie