Aktuelle VW Aktionen - Preisnachlass?
Hallo,
gibt es z.zt. irgendwelche Aktionen von Seiten VW über die ich einen Preisnachlass beim Neuwagenkauf bekommen kann?
Ich habe von einem Rund-um-Sorglos-Paket gelesen, aber da sind einige Punkte wie 0,9% Finanzierung (inkl. Versicherung) bzw. Restschuldvers. bei Arbeitslosigkeit dabei, die ich ja eigentlich nicht brauche/will.
Z.B. gab's mal "CD-Radio inkl. Klimaautomatik" kostenlos. Das waren dann ca. 500€ von Seiten VW die der Händler halt dann so "verkauft" hat.
Gruß,
Tobin
24 Antworten
Re: Aktuelle VW Aktionen - Preisnachlass?
Zitat:
Original geschrieben von tobin
gibt es z.zt. irgendwelche Aktionen von Seiten VW über die ich einen Preisnachlass beim Neuwagenkauf bekommen kann?
Es gibt die Goal-Ausstattung mit Preisvorteil gegenüber der Basisausstattung plus entsprechender Sonderausstattung.
Wenn Du die Finanzierung nicht brauchst, kannst Du ja mal fragen, wie der Hauspreis von "Deinem" Golf bei Barzahlung ist. Das sollten mindestens 15% werden.
Nachlass von ca. 12% bis 14% ist realistisch. Bei Barzahlung versteht sich.
Bei der Finanzierung gibt es nur geringen Nachlass. Die Differenz zwischen Finanzierung und Barzahlung ist der Preis der Finanzierung. Teurer Spaß 🙁
Hallo,
mein 🙂 hat mir gestern für einen Golf V Sportline TSI, mal eben so lapidar 12-13 % am Telefon zugesagt.
Egal ob mit 0,9er Finanzierung oder bei Barzahlung.
Entscheidung ist die dazugehörige VW-Versicherung, an die ist nämlich der Zins, die Zusatzversicherung und die Inspektionskosten gekoppelt.
Ich geh mal davon aus, dass bei den 12-13% noch was Luft nach oben ist.
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
mein 🙂 hat mir gestern für einen Golf V Sportline TSI, mal eben so lapidar 12-13 % am Telefon zugesagt.
Egal ob mit 0,9er Finanzierung oder bei Barzahlung.
Entscheidung ist die dazugehörige VW-Versicherung, an die ist nämlich der Zins, die Zusatzversicherung und die Inspektionskosten gekoppelt.
Ich geh mal davon aus, dass bei den 12-13% noch was Luft nach oben ist.
Bei mir war der Hauspreis auch gleich Liste minus 12%. Allerdings sank der Rabatt wieder etwas, weil ich die RSV nicht wollte.
Ähnliche Themen
Das ist totaler Quatsch.
Dem Freundlichen ist es völlig egal, ob bar oder Finanzierung. Im Gegenteil, er mag sogar lieber Finanzierung. Den Grund brauch man ja nicht lange erörtern; denn der liegt auf der Hand.
Auch bei Finanzierung sind 15 % drin.
Gruß Tom
egal ob bar gezahlt oder finanziert das ist dem Freundlichen egal. Er bekommt bei verkauften Versicherungen sogar eine Art Provision so er wörtlich bei meiner Bestellung.
Hallo,
war gestern beim VW-Händler und wollte einen Golf V GTI bestellen.
Hab bis auf´s letzte gehandelt und 10,5 % zugesichert bekommen.
Berechnung erfolgte auf dem "Rundum Sorglos Paket" mit 0,9% Finanzierung.
Bei welchem VW Händler bekomme ich bitte 15%???
Habe gestern noch nicht bestellt...
Für Eure Tip´s wäre ich dankbar!
Jiggi
Frage mich auch wie das mit den bis zu 15% geht, wenn ihr solche Prozente bekommt gebt ihr aber nicht euer altes Auto mit ab auf das ihr dann auch noch Geld angerechnet bekommt oder?
Das wäre dann wohl zuviel des guten. 😉
Hab am 3.8. bestellt und nicht finanziert, guten Rabatt und rundum sorglos bekommen, bei Interesse wo bitte PN schicken!
also bei den Margen die VW den Händlern gibt, liegt man so mit 9,5 bis 11 % Rabatt schon recht gut dabei - je nach Auto, bei nem 30000 Euro Golf gibt er etwas mehr als beim 15000 Euro Basismodell - logo... die 15% kann man bekoimmen wenn man über irgendwelche Vermittler anonym bei großen Autohäusern bestellt, aber das kostet sicher mindestens 1-2 Wochen Zeit, bis der Vermittlungsauftrag vershcickt ist und dann ein Kaufvertrag gemacht wird... und dann muss der Brief verschickt werden und man kann selbst zur Zulassungsstelle gehen... aber so wären die 15% drin.
Zitat:
Original geschrieben von golfV-ler
... aber so wären die 15% drin.
So wären sogar 17 % drin .
Cu
Grand
Was sind das denn für Prozente?
Wieso sollte denn eine Finanzierung für den 🙂 besser sein? Bei der Goal 0,9% Finanzierung muss der Händler 1,5% (auf die finanzierte Summe) selber der VW Bank überweisen! Die Prozente bekommt man im prinzip auch noch geschenkt.
Ich habe auf meinen Golf Goal 8,71% bekommen, plus die 1,5% die der Händler für mich an die VW Bank zahlen muss. Mehr ist in Berlin nicht drin gewesen. Ich habe alle Händler schon gegeneinander ausgespielt, dass die schon die Tränen im Gesicht hatten.
Wie das mit "normalen" Modellen ist weiß ich nicht. Aber im Sorg-Los Paket mit 0,9% ist wie gesagt in Berlin nicht mehr drin gewesen.
Gruß,
k.
Zitat:
Original geschrieben von GRAND62
So wären sogar 17 % drin .
Cu
Grand
Kannst du mir die (Internet-) Adresse von dem Händler mitteilen, bei dem ich 17% bekomme. Gerne auch per PN. Danke im Voraus.