ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aktuelle Marktlage Bmw E36 Cabrios und Coupe

Aktuelle Marktlage Bmw E36 Cabrios und Coupe

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 17:01

Moin Freunde,

 

was haltet ihr aktuell von der Marktlage der E 36er.

Vorallem Cabrios und Coupes.

Ich beobachte teils schon fast Wucherpreise manchmal muss ich sogar mit dem Kopfschütteln, was sich manche da vorstellen für eine Verbastelte Karre so viel zu verlangen.

Ist die Nachfrage wirklich so hoch das die Leute das ausnutzen?

 

Ich habe seit längerem ein Cabrio 320 er in Beobachtung.

Den Preis finde ich hier sogar gerecht aber der steht schon seit Monaten inseriert.

Kennt jemand das Fahrzeug? Was könnte der Grund sein

Vielleicht doch zu teuer ?

Was sind eure Meinungen

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1243043353-216-9306?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 14. Dezember 2019 um 01:04:01 Uhr:

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 13. Dezember 2019 um 21:29:28 Uhr:

Könnte man sowas nicht im OT-Thread weiterdiskutieren?

Ja,es geht um nen E36,aber ned um das eigentliche Thema in der Überschrift......schließlich gibts genau für solche Fälle den OT-Thread......Link n der Signatur.

 

Greetz

Cap

Natürlich geht es exakt um das Thema in der Überschrift: die Marktlage. Denn wenn hier einer einen Preis in die Luft wirft, dann ist der nur warme Luft ohne die zugehörigen Eckdaten.

Und wenn die Dich nicht interessieren, darfst Du gern weiterklicken, brauchst aber nicht anderen vorzuschreiben, welche Fragen sie hier stellen dürfen.

Ich übernehme mal. Der Wagen hat knapp über 120tKm gelaufen. Zustand ist – für mich – nahezu makellos. Wenn du weiteres zum Fzg. wissen willst schreib @Eudeen doch einfach an.

Ferner, die Laufleistung ist zwar ein hinreichendes, aber kein notwendiges Kriterium zur Ermittlung des realen Fahrzeugswertes. Ich kenne ein Gutachten (und das Fahrzeug) zu einer Daimler W126 Limousine, welches Note 2 erfüllt, trotz einer nachvollziehbaren/belegbaren Laufleistung von über 270tKm. Diese 270tKm sieht du diesem Fahrzeug in keinster Weise an!

Das gleiche gilt für die Limousine des @thoelz (in anderen Forenbeiträgen zu sehen). Der Wagen hat die 200k Marke überschritten, dürfte dennoch den Zustand der meisten mir bekannten E36 übertreffen.

Um zur Marktlage zurück zu kommen, du siehst doch was bei mobile und Co. angeboten wird, selbst mit Luft nach oben wird das Angebot erschreckend dünn...

@CaptainFuture01 hat es perfekt auf den Punkt gebracht: nur wenige Fahrzeuge der Baureihe E36, die angeboten werden, haben das Zeug zum H-Kandidaten. Und noch weniger davon werden angeboten. An der Börse würde dir ein guter Makler jetzt raten: "Hold". Wer einen guten E36 hat, behält ihn.

Ich möchte hier einen User zitieren, der gestern in dem Youngtimer/Oldie-Thread die richtigen Wort gefunden hat:

Zitat:

@pat92 schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:29:17 Uhr:

 

[...] Wenn ich jetzt auf E36-Suche wäre, würde ich das Hauptaugenmerk auf den Karosseriezustand und auf einen unverbastelten Originalzustand legen. Der Rest wie Farbe, Ausstattung, Motorisierung, Karosserieform, Kilometer, Baujahr,... wäre mir da ziemlich egal, denn mittlerweile haben ALLE gut erhaltenen E36 für mich einen besonderen Charme. [...]

Kurzum, der Markt ist dünn und wer da noch etwas finden möchte, muss mittlerweile sehr kompromissbereit sein, was aber der Sache keinen Abbruch tut (siehe oben).

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

@EMVCI schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:27:41 Uhr:

@Eudeen schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:46:18 Uhr:

Ja die passen problemlos und ohne weiteren Änderungen und werden vom TÜV eingetragen

Auch mit der identischen Bereifung wie beim E46? Oder ist da niedriger Querschnitt notwendig?

Meine Eltern hatten diese exakt so auf Ihrer Limousine ohne jedwede Veränderungen am Fahrwerk. Es ist so wie Eudeen sagt.

@Eudeen Danke für deinen Beitrag.

Zitat:

@Sero69 schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:32:04 Uhr:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:38:20 Uhr:

Moin,

mich wundert das sero69 sich wundert, das die Preise für einen E36 nach oben wuchern! Wer macht die Preise? Der Markt. Wovon hängt das ganze ab? Angebot von guten Autos, und deren Nachfrage. Und der Markt mit Ihren Verkäufern hat festgestellt, das wirklich gute E36 sehr rar sind. Und das versuchen Verkäufer von nicht so guten E36 natürlich auszunutzen. So einfach ist das ganze Spiel, und läuft bei diversen Autos schon länger so, z.b Porsche 993, diverse Audi 5.Zylinder Modelle, selbst Massenmodelle wie VW Käfer und Citroen Ente etc.!

Daher ist das Beklagen von Dir absolut belanglos, den wir leben in einen freien Markt. Nach dem Motto, man nimmt was man kriegen kann.

@allesgeht

Nein nein du hast mich falsch verstanden.

Ich beklage mich nicht da ich selber ein E36 Cabrio besitze der schön gepflegt ist und ich mich freue wenn der Preis dafür immer mehr steigt da die guten gepflegten wie du sagtest immer mehr rar werden.

Ich meinte nur das einige sich vorstellen selbst für einen Verbastelten fast heruntergekommenen E36 noch so viel zu verlangen. Das ist dann meiner Meinung nach Wucherpreis einfach weils ein E36 ist mit dem Marktpreis der 'gut erhaltenen' mithalten zu wollen und es ausnutzen.

Daher frage ich ja ob die Nachfrage wirklich so hoch ist, das selbst diese Leute sich manch Preise vorstellen die ich kaum nachvollziehen kann...

Ich mein anscheinend lassen sich die Autos ja auch so verkaufen sonst würden die ganzen , ich sag mal 'ausnutzer' nicht so hohe Preise sich vorstellen und anpreisen

Moin,

ich habe Dich sehr gut verstanden!:) Hast Du mich verstanden?

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 17:56

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:11:57 Uhr:

Die Nachfrage ist IMHO nicht so hoch.....ich habe seit Ende letztes Jahr ein paar E36 Cabrios unter Beobachtung gehabt,die lange rumstanden und im Preis immer weiter gefallen sind.....

Das Angebot an Schrott für teuer Geld ist gerade hoch,weil diese Herrschaften meinen,sie haben Gold statt Sch..... vor ihrer Garage stehen.

Aber da sich Autosammler durchaus mit ihrem Objekt der Begierde befassen oder entsprechend wissende Leute kennen,haben die nur ne Chance,wenn der sprichwörtliche Depp vor der Tür steht.Ansonsten rostet der Eimer halt erstmal ne ganze Weile vor sich hin,bis er schrottreif und somit wertlos is.

Und gerade in letzter Zeit häufen sich wieder Anfragen zu Autos,die man sich günstig zulegen will,weil man einen Schnapper vermutet.....bisher kaum was dabei gewesen,das sich als H-Material wirklich eignet.....

 

Greetz

Cap

Das schlimme ist ja es gibt immer einen "Depp" der das abkauft und der "Depp" tut mir dann wirklich sehr leid da er danach noch unmengen an Geld investieren muss da er sich einen sch... gekauft. Nicht alle haben halt viel Ahnung.

 

 

 

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 17:57

Zitat:

@allesgeht schrieb am 13. Dezember 2019 um 18:18:28 Uhr:

Zitat:

@Sero69 schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:32:04 Uhr:

 

@allesgeht

Nein nein du hast mich falsch verstanden.

Ich beklage mich nicht da ich selber ein E36 Cabrio besitze der schön gepflegt ist und ich mich freue wenn der Preis dafür immer mehr steigt da die guten gepflegten wie du sagtest immer mehr rar werden.

Ich meinte nur das einige sich vorstellen selbst für einen Verbastelten fast heruntergekommenen E36 noch so viel zu verlangen. Das ist dann meiner Meinung nach Wucherpreis einfach weils ein E36 ist mit dem Marktpreis der 'gut erhaltenen' mithalten zu wollen und es ausnutzen.

Daher frage ich ja ob die Nachfrage wirklich so hoch ist, das selbst diese Leute sich manch Preise vorstellen die ich kaum nachvollziehen kann...

Ich mein anscheinend lassen sich die Autos ja auch so verkaufen sonst würden die ganzen , ich sag mal 'ausnutzer' nicht so hohe Preise sich vorstellen und anpreisen

Moin,

ich habe Dich sehr gut verstanden!:) Hast Du mich verstanden?

Ich habe dich sehr wohl verstanden .Nur mit dem beklagen wie du sagtest konnte ich mich nicht anfreunden :)

Zitat:

@Sero69 schrieb am 13. Dezember 2019 um 18:56:15 Uhr:

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:11:57 Uhr:

Die Nachfrage ist IMHO nicht so hoch.....ich habe seit Ende letztes Jahr ein paar E36 Cabrios unter Beobachtung gehabt,die lange rumstanden und im Preis immer weiter gefallen sind.....

Das Angebot an Schrott für teuer Geld ist gerade hoch,weil diese Herrschaften meinen,sie haben Gold statt Sch..... vor ihrer Garage stehen.

Aber da sich Autosammler durchaus mit ihrem Objekt der Begierde befassen oder entsprechend wissende Leute kennen,haben die nur ne Chance,wenn der sprichwörtliche Depp vor der Tür steht.Ansonsten rostet der Eimer halt erstmal ne ganze Weile vor sich hin,bis er schrottreif und somit wertlos is.

Und gerade in letzter Zeit häufen sich wieder Anfragen zu Autos,die man sich günstig zulegen will,weil man einen Schnapper vermutet.....bisher kaum was dabei gewesen,das sich als H-Material wirklich eignet.....

 

Greetz

Cap

Das schlimme ist ja es gibt immer einen "Depp" der das abkauft und der "Depp" tut mir dann wirklich sehr leid da er danach noch unmengen an Geld investieren muss da er sich einen sch... gekauft. Nicht alle haben halt viel Ahnung.

Moin,

geht es nicht allen Gebrauchtwagen-Käufern so, wenn sie keine Ahnung haben, und nur nach Optik Kaufen? Entweder kann man sich "hier" schlau machen, oder nimmt jemanden vom Fach mit bei der Besichtigung. Schrottkarren gibt es bei allen Gebrauchten, darum ist ja auch das Forum mit hier entstanden.:)

Zitat:

@Eudeen schrieb am 13. Dezember 2019 um 11:50:41 Uhr:

Zitat:

@BMW_Classic schrieb am 13. Dezember 2019 um 04:36:14 Uhr:

 

Das macht er bestimmt gerne selbst...ich habe ihn angetickert.

Hi Leute,

das ist mein 328i Cab um das es geht welches vor 2 Jahren mit 14.4K bewertet wurde.

Einige hier kennen mich und das Fahrzeug ja persönlich von Treffen.

Eckdaten:

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1213196/bmw-3er-e36

Grüße

Chris

Nun sind wir ja schon geringfügig schlauer. Und wieviel hat er gelaufen?

Könnte man sowas nicht im OT-Thread weiterdiskutieren?

Ja,es geht um nen E36,aber ned um das eigentliche Thema in der Überschrift......schließlich gibts genau für solche Fälle den OT-Thread......Link n der Signatur.

 

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 13. Dezember 2019 um 21:29:28 Uhr:

Könnte man sowas nicht im OT-Thread weiterdiskutieren?

Ja,es geht um nen E36,aber ned um das eigentliche Thema in der Überschrift......schließlich gibts genau für solche Fälle den OT-Thread......Link n der Signatur.

 

Greetz

Cap

Natürlich geht es exakt um das Thema in der Überschrift: die Marktlage. Denn wenn hier einer einen Preis in die Luft wirft, dann ist der nur warme Luft ohne die zugehörigen Eckdaten.

Und wenn die Dich nicht interessieren, darfst Du gern weiterklicken, brauchst aber nicht anderen vorzuschreiben, welche Fragen sie hier stellen dürfen.

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 14. Dezember 2019 um 01:04:01 Uhr:

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 13. Dezember 2019 um 21:29:28 Uhr:

Könnte man sowas nicht im OT-Thread weiterdiskutieren?

Ja,es geht um nen E36,aber ned um das eigentliche Thema in der Überschrift......schließlich gibts genau für solche Fälle den OT-Thread......Link n der Signatur.

 

Greetz

Cap

Natürlich geht es exakt um das Thema in der Überschrift: die Marktlage. Denn wenn hier einer einen Preis in die Luft wirft, dann ist der nur warme Luft ohne die zugehörigen Eckdaten.

Und wenn die Dich nicht interessieren, darfst Du gern weiterklicken, brauchst aber nicht anderen vorzuschreiben, welche Fragen sie hier stellen dürfen.

Ich übernehme mal. Der Wagen hat knapp über 120tKm gelaufen. Zustand ist – für mich – nahezu makellos. Wenn du weiteres zum Fzg. wissen willst schreib @Eudeen doch einfach an.

Ferner, die Laufleistung ist zwar ein hinreichendes, aber kein notwendiges Kriterium zur Ermittlung des realen Fahrzeugswertes. Ich kenne ein Gutachten (und das Fahrzeug) zu einer Daimler W126 Limousine, welches Note 2 erfüllt, trotz einer nachvollziehbaren/belegbaren Laufleistung von über 270tKm. Diese 270tKm sieht du diesem Fahrzeug in keinster Weise an!

Das gleiche gilt für die Limousine des @thoelz (in anderen Forenbeiträgen zu sehen). Der Wagen hat die 200k Marke überschritten, dürfte dennoch den Zustand der meisten mir bekannten E36 übertreffen.

Um zur Marktlage zurück zu kommen, du siehst doch was bei mobile und Co. angeboten wird, selbst mit Luft nach oben wird das Angebot erschreckend dünn...

@CaptainFuture01 hat es perfekt auf den Punkt gebracht: nur wenige Fahrzeuge der Baureihe E36, die angeboten werden, haben das Zeug zum H-Kandidaten. Und noch weniger davon werden angeboten. An der Börse würde dir ein guter Makler jetzt raten: "Hold". Wer einen guten E36 hat, behält ihn.

Ich möchte hier einen User zitieren, der gestern in dem Youngtimer/Oldie-Thread die richtigen Wort gefunden hat:

Zitat:

@pat92 schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:29:17 Uhr:

 

[...] Wenn ich jetzt auf E36-Suche wäre, würde ich das Hauptaugenmerk auf den Karosseriezustand und auf einen unverbastelten Originalzustand legen. Der Rest wie Farbe, Ausstattung, Motorisierung, Karosserieform, Kilometer, Baujahr,... wäre mir da ziemlich egal, denn mittlerweile haben ALLE gut erhaltenen E36 für mich einen besonderen Charme. [...]

Kurzum, der Markt ist dünn und wer da noch etwas finden möchte, muss mittlerweile sehr kompromissbereit sein, was aber der Sache keinen Abbruch tut (siehe oben).

Ich werde es feiern, sobald so richtige 08/15 E36 mit H-Kennzeichen auf den Straßen zu sehen sein werden. Klar, die Kisten müssen in gutem Zustand sein, aber ich schätze man wird solche E36 häufiger sehen, als Golf 2 oder 3. Mein Compact wird das nicht schaffen, weil er bis dahin als Daily Driver nicht durchhalten wird.

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 14. Dezember 2019 um 01:04:01 Uhr:

Natürlich geht es exakt um das Thema in der Überschrift: die Marktlage. Denn wenn hier einer einen Preis in die Luft wirft, dann ist der nur warme Luft ohne die zugehörigen Eckdaten.

Und wenn die Dich nicht interessieren, darfst Du gern weiterklicken, brauchst aber nicht anderen vorzuschreiben, welche Fragen sie hier stellen dürfen.

Es dreht aktuell um EIN ganz spezifisches Userfahrzeug,das NICHT im Markt ist......wer sich für das Fahrzeug interessiert,kann sich auch im OT-Thread darüber unterhalten.

Würde es um ALLGEMEINE Fahrzeuge diverser Verkaufsplattformen drehen,würde ich dir recht geben.

Tut es aber nicht......ich denke,selbst du kannst diesen Umstand erkennen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

@BMW_Classic schrieb am 14. Dezember 2019 um 08:24:41 Uhr:

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 14. Dezember 2019 um 01:04:01 Uhr:

 

Natürlich geht es exakt um das Thema in der Überschrift: die Marktlage. Denn wenn hier einer einen Preis in die Luft wirft, dann ist der nur warme Luft ohne die zugehörigen Eckdaten.

Und wenn die Dich nicht interessieren, darfst Du gern weiterklicken, brauchst aber nicht anderen vorzuschreiben, welche Fragen sie hier stellen dürfen.

Ich übernehme mal. Der Wagen hat knapp über 120tKm gelaufen. Zustand ist – für mich – nahezu makellos. Wenn du weiteres zum Fzg. wissen willst schreib @Eudeen doch einfach an.

Ferner, die Laufleistung ist zwar ein hinreichendes, aber kein notwendiges Kriterium zur Ermittlung des realen Fahrzeugswertes. Ich kenne ein Gutachten (und das Fahrzeug) zu einer Daimler W126 Limousine, welches Note 2 erfüllt, trotz einer nachvollziehbaren/belegbaren Laufleistung von über 270tKm. Diese 270tKm sieht du diesem Fahrzeug in keinster Weise an!

Das gleiche gilt für die Limousine des @thoelz (in anderen Forenbeiträgen zu sehen). Der Wagen hat die 200k Marke überschritten, dürfte dennoch den Zustand der meisten mir bekannten E36 übertreffen.

Um zur Marktlage zurück zu kommen, du siehst doch was bei mobile und Co. angeboten wird, selbst mit Luft nach oben wird das Angebot erschreckend dünn...

@CaptainFuture01 hat es perfekt auf den Punkt gebracht: nur wenige Fahrzeuge der Baureihe E36, die angeboten werden, haben das Zeug zum H-Kandidaten. Und noch weniger davon werden angeboten. An der Börse würde dir ein guter Makler jetzt raten: "Hold". Wer einen guten E36 hat, behält ihn.

Ich möchte hier einen User zitieren, der gestern in dem Youngtimer/Oldie-Thread die richtigen Wort gefunden hat:

Zitat:

@BMW_Classic schrieb am 14. Dezember 2019 um 08:24:41 Uhr:

Zitat:

@pat92 schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:29:17 Uhr:

 

[...] Wenn ich jetzt auf E36-Suche wäre, würde ich das Hauptaugenmerk auf den Karosseriezustand und auf einen unverbastelten Originalzustand legen. Der Rest wie Farbe, Ausstattung, Motorisierung, Karosserieform, Kilometer, Baujahr,... wäre mir da ziemlich egal, denn mittlerweile haben ALLE gut erhaltenen E36 für mich einen besonderen Charme. [...]

Kurzum, der Markt ist dünn und wer da noch etwas finden möchte, muss mittlerweile sehr kompromissbereit sein, was aber der Sache keinen Abbruch tut (siehe oben).

Der Kilometerstand ist neben dem Allgemeinzustand das wichtigste Kriterium überhaupt bei der Wertermittlung.

Selbstverständlich kann man ein Fahrzeug mit entsprechendem finanziellem Einsatz über die Jahre nahe dem optischen Neuzustand halten, die Karosserie wird aber abhängig von den Einsatzbedingungen trotzdem mit der Zeit weichgeklopft. Bei einem Cabrio natürlich noch mehr als bei einer Limousine. Erst recht, wenn tiefergelegt und übergroße Räder montiert wurden.

Deshalb muss ich immer grinsen, wenn ich so was lese wie "270.000 km, aber Zustand 2". Ich kenne haufenweise solche "Gutachten", z.B. von einem Mercedes 124 Kombi, der die Note 2- bekam, ohne das der "Sachverständige" das Auto überhaupt angehoben hätte. So konnte er die halb abgerostete Hinterachse natürlich nicht sehen.

Hier bei mir in der Gegend ist der Leiter der TÜV-Station auch Vorsitzender eines Oldtimer-Clubs. Die Fahrzeuge der Mitglieder haben natürlich nur Top-Gutachten. Egal, wieviel Spachtel drauf klebt. Aber auch sonst ist es üblich, Gutachten nach oben zu frisieren – für die Versicherung, falls mal was passiert.

Deshalb gebe ich auf Gutachten gar nichts. Das wahre Preisniveau verrät nur der Markt.

@Hinnerk1963

Na dann...du wirst es wissen. Interessant wie immer wieder Leute versuchen etwas zu beurteilen, dass sie überhaupt nicht kennen, weder auf dem Papier noch in Natura...Dieser besagte W126 (oder auch E36) war absolut unberührt und wurde über die Jahre penibelst instandgehalten.

Wenn alle Versicherungen so bewerten würden wie es dein Maßstab ist, dann würde so mancher Liebhaber im Zweifelsfall "dumm aus der Wäsche" schauen. Zum Glück gibt es diese Gutachten und seriöse Gutachter, die den Fahrzeugwert bzw. Wiederbeschaffungswert korrekt evaluieren und so Young- und Oldtimer vor vermeintlichen "Experten", die solche Anfragen auf mobile wie "3.000 Euro einfach mal eine Nacht drüber schlafen" formulieren, schützen. Dass das Gutachten nicht zwangsläufig für sich alleine steht oder den erzielbaren (!) Marktwert auspreist, versteht sich bei vernünftiger Betrachtung von alleine.

Und nö, der Kilometerstand ist mir egal, solange ich die (Wartungs-)Historie kenne. Mein Onkel hat 2008 sein W124 T-Modell mit 550.000 Km abgegeben: erster Motor, erster Auspuff, erstes Automatikgetriebe. Er hatte Gebrauchsspuren ja, aber verschlissen war der nicht.

Ich denke mal, wir beide haben ziemlich konträre Ansichten von der Beurteilung eines Erhaltungszustandes. Und Du widersprichst Dir selbst: Entweder ist ein Auto unberührt oder es wurde penibelst instandgehalten. Das Eine schließt das Andere aus.

Nur ein Beispiel: Nach 270tkm ist die Stirnfläche eines Autos wie sandgestrahlt. Dann kann man nachts im Regen durch eine unberührte Scheibe nichts mehr sehen. Oder sie wurde zwischenzeitlich erneuert, dann ist das Auto nicht mehr unberührt. Was besonders für geklebte Scheiben gilt.

Lt. Classic Data lässt sich übrigens Zustand 2 nur mit geringer Laufleistung in Einklang bringen. Das kannst Du dort nachlesen, das ist Fakt.

Und wie es zu der inflationären Anzahl von Top-Noten in diversen Gutachten kommt, habe ich versucht zu erklären. Die Versicherungen beauftragen diese nicht, denen werden sie im Schadenfall vorgelegt.

Und nun wünsche ich Dir noch viel Spaß in Deiner Phantasiewelt, in der Autos auch nach 550tkm noch nicht verschlissen sind.

Wie schätzt ihr die Lage für meinen BMW 316i coupe ein, der noch gut da steht, aber vorne zwei duchgerostete Wagenheneraufnahmen hat und auch sonst geschweißt werden muß.

Bekommt man aufgrund der steigenden e36 Preise hier auch noch ein bißchen Geld? Oder werden die 4zylinder mit Durchrostungen weitherin zum Schrottpreis gehandelt?

Im Februar 2019 wollte mir ein BMW Vertragshämdler nur 300€ geben, und das bei dem Kauf eimes Jahreswagen ein 4er Coupe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aktuelle Marktlage Bmw E36 Cabrios und Coupe