Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Aktuelle Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeiten?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 18:40

Bei meiner heutigen Probefahrt, habe ich mich nach den Lieferzeiten erkundigt.

Der Verkäufer war überzeugt davon, dass bei einer Bestellung innerhalb der nächsten 5 Tage, die Auslieferung noch im November erfolgen würde (Lieferzeit unter 6 Wochen).

Haltet Ihr diese Aussage für realistisch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von henne1970

Servus zusammen

 

ich habe meinen 118i mitte september (kw37) bestellt und er soll ende oktober (KW43) beim händler stehen.

allerdings hat sich schon eine änderung gegeben, auf KW 44.

mal sehen wann er tatsächlich da ist.

 

Grüsse von henne

Servus zusammen

ich habe meinen 118i am 30.10.11 beim freundlichen im empfang genommen und bin seither ca. 800 km gefahren.

:-) so sehe ich immer aus wenn ich drin sitz. die automatik und der motor passen gut zusammen, die verarbeitung

ist top, das fahrgefühl super. jeder fahrmodus hat seinen reitz. bilder habe ich in meinem profil hinterlegt, leider

nur mit winterreifen, die sommeralus sind bereits verstaut.

 

gruß henne

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

...vielleicht haben Sie vorbestellt, also Kontigent. Dann kann das sein, er muss nur die Ausstattung ändern. Ansonsten liegt zurzeit, je nach SA's, die Lieferzeit beim F20 zwischen 10-14 Wochen.

Die Händler haben genug Fahrzeuge im Vorlauf, die dann umkonfiguriert werden, da BMW relativ kurz vor Produktion den Status ändert und nix mehr geht.

Das haben wir bei meinem 116iA auch gemacht.. kommt am 26.10. !:cool:

LG

OLLI

Nach Auskunft meines :) 8 Wochen Lieferzeit! Ich warte freiwillig bis März, weil ich dann einen Käufer für meinen Golf habe!

Auch mir wurde eine Lieferzeit von ca. 2 Monaten bei einer Neubestellung genannt.

am 17. Oktober 2011 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von GolfVI_TSI

Nach Auskunft meines :) 8 Wochen Lieferzeit! Ich warte freiwillig bis März, weil ich dann einen Käufer für meinen Golf habe!

Einen Golf loszuwerden, dürfte doch nicht so schwer sein? ;)

Zitat:

Original geschrieben von PureVernunft

Zitat:

Original geschrieben von GolfVI_TSI

Nach Auskunft meines :) 8 Wochen Lieferzeit! Ich warte freiwillig bis März, weil ich dann einen Käufer für meinen Golf habe!

Einen Golf loszuwerden, dürfte doch nicht so schwer sein? ;)

Nein, war nicht schwer! Ich hab ja schon einen Käufer, aber der braucht das Auto erst im März! Mir kommt das auch gelegen, weil ich dann nicht gleich durch den ersten Winter mit meinem neuen 1er muss!

Servus zusammen

 

ich habe meinen 118i mitte september (kw37) bestellt und er soll ende oktober (KW43) beim händler stehen.

allerdings hat sich schon eine änderung gegeben, auf KW 44.

mal sehen wann er tatsächlich da ist.

 

Grüsse von henne

Themenstarteram 9. November 2011 um 0:26

Ich wollte mich mal nach einem Update eurer Bestellungen bzw. angekündigter Lieferzeiten erkundigen

greez

EasyA3

Hallo

bei mir werden es vermutlich ca. 6 Wochen sein, da der :) einige Fahrzeuge aus einer Vorbestellung hat, die noch umkonfigurierbar sind.

Viele Grüße,

Peter

Bei mir waren es auch 6 Wochen, weil der Händler bereits ein paar auf "Vorrat" bestellt hatte und einer davon dann für meine Bestellung nur noch umkonfiguriert wurde.

Mein 120d ... bestellt am 29.10. heute abend gehts aber per Nachtzug nach München und morgen früh um 9.10 Uhr ist es dann soweit :))))) Also 6 Wochen gewartet .

Mfg

Zitat:

Mein 120d ... bestellt am 29.10. heute abend gehts aber per Nachtzug nach München und morgen früh um 9.10 Uhr ist es dann soweit :))))) Also 6 Wochen gewartet .

Habe ich etwas verpasst? - Haben wir schon Dezember ;) Nehme an, du hast im September bestellt.

Jedenfalls viel Spass beim Abholen und viel Freude mit dem neuen 120d,

Peter

PS Fotos wären nett

Zitat:

Original geschrieben von henne1970

Servus zusammen

 

ich habe meinen 118i mitte september (kw37) bestellt und er soll ende oktober (KW43) beim händler stehen.

allerdings hat sich schon eine änderung gegeben, auf KW 44.

mal sehen wann er tatsächlich da ist.

 

Grüsse von henne

Servus zusammen

ich habe meinen 118i am 30.10.11 beim freundlichen im empfang genommen und bin seither ca. 800 km gefahren.

:-) so sehe ich immer aus wenn ich drin sitz. die automatik und der motor passen gut zusammen, die verarbeitung

ist top, das fahrgefühl super. jeder fahrmodus hat seinen reitz. bilder habe ich in meinem profil hinterlegt, leider

nur mit winterreifen, die sommeralus sind bereits verstaut.

 

gruß henne

 

Zitat:

Original geschrieben von henne1970

...

:-) so sehe ich immer aus wenn ich drin sitz. die automatik und der motor passen gut zusammen, die verarbeitung

ist top, das fahrgefühl super. jeder fahrmodus hat seinen reitz. bilder habe ich in meinem profil hinterlegt, leider

nur mit winterreifen, die sommeralus sind bereits verstaut.

...

Wow. Gefällt mir sehr gut in weiß. Hätte ich gar nicht gedacht. Bin trotzdem etwas skeptisch, weil weiß immer so schnell dreckig wird bzw. dreckig aussieht. Sprich, man muß häufig in die Waschstraße...

Hast Du denn zufällig auch ein, zwei Bilder vom Innenraum Deines 118i?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen