• Online: 2.260

F
Opel Astra F

...---...

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

...---...

ich bin 1,82... sitz ist ganz unten und somit tiefer als der beifahrersitz (wenn mans mal im großen und ganzen betrachtet)

sitzen tu ich in meinen vollschalen schon recht gut... könnte eigentlich nicht besser sein...

ein und aussteigen is aber im alltag manchmal ziemlich hässlich (besonders wenn man die tür nicht komplett aufbekommt) und schwitzen tuste am verlängerten rücken auch mehr als im seriensitz (logisch irgendwie)

Antriebswelle46730 Antriebswelle46730

ahja ok danke.. jo das is klar.. aber so muss das sein.. en käfig wär au nich schlecht -.-

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Bei mir waren das ~5cm die ich auf einmal tiefer saß.

um 5 cm streite ich mich nicht mit dir 😉

aber mehr sinds in meinem fall nicht wirklich...

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

en käfig wär au nich schlecht -.-

dann aber ohne flankenschutz... od. du zeigst mir vorher wie du aus deinen vollschalen rauskommst...

BassSuchti BassSuchti

4 + 5 + 2 = 82

Smart

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

stimmt auch wieder.
aber wenn wirklich jeder sos rufen, schreiben oder funken würde würd das mit der zuordnung nach nicht mehr ganz so klappen.
dann weis man gar nicht mehr ob man den thread schon gelesen hat oder nicht.

das weiß man bei den ganzen kack LED, UBB, wer is schneller ?, VW gegen OPEL, radio rein raus threads auch nich mehr ... und trotzdem schreibt jeder knalli noch was dazu, meist bullshit, aber hauptsache neuer thread 🙄

is jetzt nicht auf diesen thread bezogen, okay der titel is gewöhnungsbedürftig, aber das thema hab ich noch keine 294756498 mal hier gesehen ...

...---...

also mit flanken schutz das geht doch.
zur seite nach links drehen linke hand auf die flanken strebe und dann seitlich rausdrehen ^^
also so sportlich bin ich zumindest das ich es gebacken kriege^^

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

zur seite nach links drehen linke hand auf die flanken strebe und dann seitlich rausdrehen ^^

hast du schonmal in nem schalensitz gesessen? also ich kann mich da nicht "rausdrehen" 🙄

ja schon sehr oft.. ich bin auch recht dürr das geht schon. habe lange arme und beine^^

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

also nen fetten arsch hab ich auch nicht 😁

aber sich da rausdrehen is da eher unmöglich... bei meinen sitzen zumindest

BassSuchti BassSuchti

4 + 5 + 2 = 82

Smart

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also nen fetten arsch hab ich auch nicht 😁

aber sich da rausdrehen is da eher unmöglich... bei meinen sitzen zumindest

also bist du in wirklichkeit weiblich und hast ein sehr gebärfreudiges becken ... ? 😁

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

...---...

ähm... also...

genau jetz hast dus 😉

Deine Antwort auf "...---..."

Opel Astra F: ...---...
schliessen zu
Fahrzeug Tests