• Online: 1.454

>Quadra<< sowie Zierblenden am Dom und den Türen - Multifunktionslenkrad - Nebelscheinwerfer vorn - Polsterung: Stoff "Derby" - Pompadourtaschen an Fahrer- und Beifahrersitzlehne - Radio-Zubehör: Antenne in der Heckscheibe integriert mit Radio- und Lautsprecherverkabelung sowie Abdeckung für 7 Lautsprecher - Räder: LM 4fach 5-Loch Design 7Jx16 mit Reifen 205/55 R 16 - Scheibenwaschdüsen beheizt - Servolenkung mit Sicherheitslenksäule - Sitze: Vordersitze mit elektr. Höhen- und Lehnenverstellung - Sonnenblenden mit beleuchtetem Make-up-Spiegel - Wegfahrsperre elektronisch inkl. Schließanlage "ELCODE" mit Infrarot-Funk-Fernbedienung und optischer Rückmeldung - Wärmedämmendes Glas, blau rundum mit Bandfilter, Heckscheibe ESG - Zentralverriegelung mit Innenschalter und Crash-Sensor [b]Sonderausstattung[/b] - Airbag: Sidebag im Fond - Außenspiegel elektrisch heranklappbar links und rechts - Batterie mit größerer Kapazität - Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW) - Getriebe: Automatik 5-Gang mit Tippschaltung und Tempomat - Klima: Klimaautomatik "THERMATIC" mit höhenverstellbarer Armauflage temperiertem Ablagefach vorne Staubfilter Umluftschalter mit Komfortfunktion und Fondraumbelüftungsdüsen - Lackierung:[b] Amethystviolett Metallic [/b] - Polsterung: Leder gemäß Musterkarte [b]Schwarz[/b] - Radio-Navigation: COMAND Navigationssystem - Radio-Zubehör: Lautsprecher (7 Stück) - Rollo: Sonnenschutzrollo für Heckfenster - Rollo: Sonnenschutz für hintere Fenster / Hecktüren - Scheibenwaschanlage beheizt - Scheinwerferreinigungsanlage - Sitzheizung: Vordersitze - Fahrwerk mit Leichtmetallräder DC [b]Adharaz[/b](4-fach) VA: 7,5 J x 17 ET 37 mit 225/45 R 17 HA: 8,5 J x 17 ET 30 mit 245/40 R 17 (Reifen Neuwertig) - Telefon: Mercedes Benz Telefon (Handy) ohne Mobilfunkkarte Bedienhörer seitlich rechts am Dom, Freisprechanlage und Antenne - [b]BI-[/b]Xenonscheinwerfer mit SWR und dynamischer Leuchtweitenregulierung (Aufrüstung auf Bi-Xenon inkl. Klarglasblinker in Spiegel und Klarglasnebelscheinwerfer - Satz Winterräder auf original Avangarde ALU-Felgen (z.Z.) montiert - Carlsson CD 22, direkt von Carlsson eingebaut, eingetragen, inkl. Sportluftfilter und indiv. Motoranpassung [b]Zusammenfassung: Sicher nicht das billigste Angebot auf dem Markt. Aber der Mercedes ist in einem absulutem Bestzustand, sehr gepflegt, Unfall & Kratzerfrei, es wurde im Auto nicht geraucht, große Insp. in 12.2005, Batterie, Bremsen Neu, alle typischen C-Klasse Macken wie z.B. Stellhebel Klima, Stabis, Spurstangen usw. wurden bei DC abgestellt. Bilder gerne auf Anfrage, Besichtigung (fast) immer möglich. [/b]"/>

AMG A1 AMG A1

Carlsson C 220 CDI, Avangarde, TOP-Ausstattung

at c.melchers

der wagen ist fast identisch mit meinem bj., farbe ausstattung,
nur meiner hat noch mehr extras, SHD, PDC, Skisack, get.Rückbank, Alarm, .. NP fast 50T€ oder gut 90TDM
des weiteren nochmehr tuning neben Bi-Xenon, Sportfahrwerk.. auch 18 Chromalu...MH-sportgrill

so ein auto kann man nur an ein liebhaber verkaufen, der auf voll wert legt. ich habe über einen monat gesucht und lange Anfahrt in kauf genommen.
aber ist noch nicht zu verkaufen

Gerry71 Gerry71

Ja, das alte Problem, dass man für die ganzen Extras kaum noch Geld beim Wiederverkauf bekommt.

Das Problem kenne ich vor allem bei teuren Felgen.

Der Wagen gefällt mir sehr gut und die Ausstattung ist traumhaft. Früher oder später findet sich bestimmt jemand, der dir den Preis zahlt. Nichts überstürzen.

Leider ist mein Freundes- und Bekanntenkreis momentan mit Autos eingedeckt.

Drücke dir die Daumen! CYA

michasde michasde

BMW

Hallo,

warum hat der C 220 CDI einen Chip bekommen ?

Gruß
Micha

C.Melchers C.Melchers

kleiner Feuervogel

Iveco
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von michasde

Hallo,

warum hat der C 220 CDI einen Chip bekommen ?

Gruß
Micha

Hallo Micha,

ich hatte hier im & im DC-Forum nachgefragt wegen der "Anfahrschwäche", besonders im Winter wenn es sehr kalt ist. DC konnte das Prob nicht in Griff bekommen. Nachdem mich dann hier in Darmstadt fast ein LKW von der Straße gepustet hat, habe ich die Ratschläge befolgt und den Wagen bei Carlsson in Merzig neu abstimmen lassen.

gruß
Klaus

C.Melchers C.Melchers

kleiner Feuervogel

Iveco
Themenstarter

neuer VB : 18.900 €

Deine Antwort auf "Carlsson C 220 CDI, Avangarde, TOP-Ausstattung"

schliessen zu