Aktueller Softwarestand MIB3 (Golf 8 Vorfacelift)
Hallo zusammen,
Was ist der letzte neue Softwarestand auf eurem 8er?
Bei mir ist es 1664.
Wäre für mich interessant damit mein freundlicher keinen Blödsinn erzählt wenn ich ihn kommende Woche wegen eines Resets und Problemen mit dem Sideassist aufsuchen werde und dann direkt auch die aktuelle Software installiert werden soll.
Beste Antwort im Thema
Fragt sich um welchen Stand von welchem Steuergerät es geht.....
3073 Antworten
Mir fällt auf, dass die Zielübermittlung der App an's Auto seit ein paar Wochen deutlich verbessert hat!
Früher kam das neue Fahrtziel sehr oft erst am nächsten Tag...
Seit ca 2 Wochen ist das Fahrtziel schon beim einschalten der Zündung da.
ENDLICH funktioniert das.
...also ich finde, dass das H&K seit dem neuen 1985er Update sowohl beim Webradio als auch beim Streaming über Carplay irgendwie anders klingt. Vielleicht täusche ich mich auch aber mir kommt es so vor, wie wenn der Klang "voller" und die Bässe deutlich tiefer geworden sind.
Traurig dass es immer solche dummen Kommentare geben muss, total unnötig sowas.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dellel schrieb am 29. November 2024 um 10:25:12 Uhr:
und meine Frau hat nach dem Update von 1985 auch größere Brüste! 😁
Ist ja ein Ding 😰. Wo kann man das sehen ?
Zitat:
@dellel schrieb am 29. November 2024 um 10:25:12 Uhr:
und meine Frau hat nach dem Update von 1985 auch größere Brüste! 😁
Der is gut..... 😁
Zitat:
@Marvin190021 schrieb am 29. November 2024 um 09:32:34 Uhr:
...also ich finde, dass das H&K seit dem neuen 1985er Update sowohl beim Webradio als auch beim Streaming über Carplay irgendwie anders klingt. Vielleicht täusche ich mich auch aber mir kommt es so vor, wie wenn der Klang "voller" und die Bässe deutlich tiefer geworden sind.
Funktioniert das Webradio bei dir? Bei mir überhaupt nicht. Glaube ganz am Anfang als ich den R bekommen hab lief es mal, aber nun schon seit ca 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Bin noch in den ersten 2 Jahren von WeConnect.
Läuft das bei dir über die interne SIM oder WLAN Hotspot am Smartphone?
Über Smartphone Hotspot sollte es gehen und über die eSIM brauchst du Datenvolumen. Steht zwar nirgendwo, ist aber so, leider :/
Eigentlich sollte es dabei sein…zumindest steht es so auf meiner WeConnect Seite, wenn ich über die VW App reingehe…
@Breia
Leider zu früh aufgehört mit lesen! Vorrausetzungen: "Streaming & Internet"
Ich kann von meiner Wohnung bis zur Garage mein WLAN empfangen, kann ich dann damit auch die Geräte und Navi Software laden ?
Ist das normal?
Seit 5 oder 10 Minuten steht der auf 347 MB und steht. Ich wollte das eigentlich durchlaufen lassen.
Ich kann den Download doch bei laufenden Motor durchlaufen lassen?
@Pille Mann
Mit We Connect Plus aktualisiert sich das Navi über die eSIM und benötigt/nutzt kein WLAN.
Ohne We Connect Plus aktualisiert sich das Navi nicht. Du kannst aber die Kartendaten (rund 32 GB) aus dem Internet herunterladen und dann per USB-Stick aktualisieren. Über WLAN direkt ins Auto geht dies nicht.
@Pille Mann
Was verstehst du unter Navi Software laden? Das Werksnavi zieht die Daten für neue Karten und die Stauwarnungen über WeConnectPlus. Dazu ist kein WLAN nötig.