Hyundai i20 N Performance
Hallo,
ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/
Der Teaser sieht ja schon lecker aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:
"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos
24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.
1152 Antworten
Bild 1 sieht man nicht da kurz bevor der Riss sich teilt das da ein groses Stück fehlt ?
Hatte schon einige Steinschläge aber eine gerissene Scheibe noch nie
Zitat:
@Dang3r schrieb am 14. Juni 2024 um 12:39:00 Uhr:
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wir haben ja den mit dem schwarzen Dach und das ist tatsächlich foliert und nicht lackiert, hab ich gestern bei offener Heckklappe gesehen 😁
Mal was anderes, auf der Beifahrerseite hat man beim Standlauf (auch mit warmen Motor) das Gefühl, der Wagen schüttelt sich so alle paar Momente mal ein bischen. Hat das noch jemand? Kennen wir vom Polo so gar nicht...
Am besten Ultimate 102 Tanken.Seit paar Wochen tanke ich das wieder und er läuft deutlich ruhiger im Leerlauf,obwohl meiner mittlerweile schon ziemlich laut ist,er zieht auch besser durch und der Verbrauch ist geringer.Davor hab ich Super Plus von der Avia getankt und da hatte ich ähnliche Symptome.
Gut, dann weiß ich Bescheid. Keine Ahnung, wo das herkommt. Mich hat jemand überholt, mein er meinte er meinte das vor der roten Ampel tun zu müssen und man hat dann die Steinchen abprallen gehört. Aber da war der Riss noch nicht da.
@vanguardboy
Man kann es wirklich schlecht erkennen, ich kann es aber auch nicht gut einfangen, leider. Egal, ist jetzt so.
Das Problem haben wohl schon einige. Habe es mehrmals bereits gelesen.
Hier z.B.
Habe schnell mal paar Beiträge überflogen... Kein Garantiefall.
Ähnliche Themen
Ahaaaa. Danke für diesen Beitrag! @B6E6N6Z
Was mache ich jetzt, Carglass etc., dann hm?
Zitat:
@_browniethekid schrieb am 14. Juni 2024 um 21:34:55 Uhr:
Ahaaaa. Danke für diesen Beitrag! @B6E6N6ZWas mache ich jetzt, Carglass etc. oder muss ich das bei Hyundai machen lassen, wegen Garantie?
Kein Ding.
Kannst hingehen, wo du möchtest.
Wenn du keine Selbstbeteiligung bei deiner Autoversicherung hast, dann musst du nichts bezahlen.
Zitat:
@B6E6N6Z schrieb am 14. Juni 2024 um 21:36:14 Uhr:
Kein Ding.Kannst hingehen, wo du möchtest.
Wenn du keine Selbstbeteiligung bei deiner Autoversicherung hast, dann musst du nichts bezahlen.
Okok (:
Danke noch mal.
Riss hat sich auf jeden Fall weiter ausgedehnt. Termin bei CarGlass erst am 25.06.24.. So lange will ich gar nicht warten -.- Schau mal weiter.
@_browniethekidZitat:
@_browniethekid schrieb am 14. Juni 2024 um 21:34:55 Uhr:
Ahaaaa. Danke für diesen Beitrag! @B6E6N6ZWas mache ich jetzt, Carglass etc., dann hm?
Schau in deinen Versicherungsvertrag oder frag deinen Versicherungsvertreter ob du freie Werkstattwahl oder Werkstatt Bindung hast sonst zahlst du eventuell noch einen Aufschlag.
Bei freier Wahl würde ich grundsätzlich den Vertragshändler bevorzugen.
Mfg Mario
Weil der Vertragshändler soviel Scheiben tauscht 😉 bei den großen Ketten bekommste auch deine original Scheibe verbaut
Hallo @vanguardboy
Ich gebe einfach eine Empfehlung die auf ca. 40 Jahren im Job basiert, letztendlich entscheidet das aber jeder für sich selbst.
Mfg Mario
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 14. Juni 2024 um 23:09:23 Uhr:
Weil der Vertragshändler soviel Scheiben tauscht 😉
Viele Vertragshändler bieten mittlerweile auch einen Scheibentausch, ohne jemand externes zu beauftragen. Würde ich jederzeit bevorzugen als z.b. Carglass
Aber Carglass etc tauscht tausende Scheiben. Ein Vertragshändler ist überschaubar.
Und ich als Handwerker kenne das wenn man nicht so oft diese Arbeit tut das es dann wenn es wieder so weit ist ab und zu fragen aufwirft da man halt nicht im flow ist.
Aber es muss jeder selber wissen wo er sein Auto reparieren lässt. Einigen ist durch die Werkstattbindung die Hände geboten.
Autsch, dumm das mit der Scheibe.
Hat einer von euch die Dashcam von Hyundai verbaut oder selbst nachgerüstet, oder sollte man eine aus dem Zubehör kaufen?
Vielen Dank für eure Antworten 🙂
Hab den "Schaden" natürlich Sixt gemeldet und werde auf die Rückmeldung warten. Der Termin bei CarGlass ist sowieso erst am 25.06.
Mal schauen, was die sagen. Nicht das ich da einfach hingehe und dabei ist es von Sixt gar nicht gewollt/gern gesehen ist und sagen mir dann, wo ich das machen lassen soll.