Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i20 N Performance

Hyundai i20 N Performance

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 29. April 2020 um 21:25

Hallo,

ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/

Der Teaser sieht ja schon lecker aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:

"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."

Da bekommt man fast einen i30n für...

Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos

24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Wieder ein Spy Video...

Spy I20 N

Ja hört sich auch schon ganz gut an. Ich erwarte auch schon sehnsüchtig seine Vorstellung.

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 9:01

Hört sich top an. Danke!

Erste Fahrt im neuen i20N mit 204 PS.

https://youtu.be/iyBgCoK11kM

Hier gibt es erste Details von Hyundai zum i20 N:

https://www.hyundai.news/.../

Zitat:

@Rasczak schrieb am 7. Oktober 2020 um 12:31:53 Uhr:

Hier gibt es erste Details von Hyundai zum i20 N:

https://www.hyundai.news/.../

Na da hat uns Hyundai nichts gesagt. Deshalb hier ein Paar Daten von anderen Quellen:

1.6 Turbo, 150 kW / 204 PS, 275 Nm, 0-100 in 6,7 Sek., Höchstgeschindigkeit ca 230 Km/h, Manuelles 6 Gang, Gewicht um 1250 Kg

Angaben ohne Gewehr.

Hier noch mehr zum i20 N sowie ein Fahrbericht vom Prototyp:

https://www.autozeitung.de/neuer-hyundai-i20-n-199105.html

Also vorne ist es ja ok, aber hinten ist das Teil ja schon extrem hässlich :eek:

Ich war auch hinsichtlich des Hecks skeptisch, als ich zum ersten Mal Fotos von der Normalversion gesehen hatte. Als ich dann beim Händler vor dem i20 stand, fand ich das Heck ziemlich ansprechend. Sollte man sich vor Ort mal anschauen. Das macht wirklich einen Unterschied im Vergleich zu den Fotos.

Jep, diese Erfahrung hatte ich Anfang Okt. auch gemacht. In der Realität ist das Heck deutlich weniger schlimm als es die Bilder vermuten lassen....

Und alle anderen Seiten plus Innen sind schon ein Hingucker...! Ok, die Preise sind aber auch nicht gerade ohne....;-)

Welche Preise? Es gibt doch noch gar keine offiziellen?!

Aber klar, durch den Hype beim i30n werden die das Auto natürlich nicht mehr "so günstig" anbieten, weil sie sich das Gleiche erhoffen und Polo Gti, Fiesta St usw ablösen wollen

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 19:30

Tolles Teil, so viel mehr technisch investiert als VW.

Dieses 1.6 T Hyundai/Kia Aggregat reißt jetzt aber auch keine Bäume raus, und durch Sparsamkeit ist es auch nicht bekannt.

Im Procced meines Schwagers sehen wir regelmäßig nur noch die Rückleuchten der 2.0 TSI Fraktion....

Deine Antwort
Ähnliche Themen