Hyundai i20 N Performance
Hallo,
ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/
Der Teaser sieht ja schon lecker aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:
"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos
24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.
1152 Antworten
Konntet ihr schon das neue "Feature" mit der Rettungswagenanzeige im Navi nach dem Update bewundern?
Bei uns war bisher noch nix, dass man sagen könnte 'sieht so aus' oder 'aha, da also'.
Wir wohnen zwar direkt an einem Klinikum mit der ensprechenden Geräuschkulisse durch Martinshorn und übers Haus fliegendende Hubschraubern, aber irgendwie hat sich´s im i20 noch nicht ergeben. 🤷♂️
Hab seit gestern meine neue Benzinpumpe drinnen. Ist übrigens die 3.bei mir.Habt Ihr es auch schon gemacht?
Übrigens hab ich gestern die 137000 km.geknackt😄
Wir haben nichts von dem Rückruf gehört. Auch die FIN Abfrage ist ohne Ergebnis.
MJ 2022, EZ 03/2023
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven 46 schrieb am 15. August 2025 um 16:07:09 Uhr:
Hab seit gestern meine neue Benzinpumpe drinnen. Ist übrigens die 3.bei mir.
Die dritte????
Zitat:
@Sven 46 schrieb am 15. August 2025 um 18:39:38 Uhr:
Doch gibt es.Brief kam vor 2 Wochen.Ich hab mal den Auszug aus dem Schreiben.
Mit nichts gehört meine ich, dass es keinen Brief gab und auf eine hier in Forum geposteten Hyundai Webseite zur Abfrage der FIN keien aktiven Rückrufe für unser Fahrzeug zu geben scheint.
Evtl. wäre es Mal interessant wenn diejenigen welche Post bekommen haben Mal ihre EZ Posten würden. Vielleicht werden wir so schlauer.
Zitat:
@wolve666 schrieb am 15. August 2025 um 19:07:01 Uhr:
Die dritte????
Ja letztes Jahr hat sich meine Verabschiedet.Bei 80000 km.
Betrifft glaub ich die Modelle bis ´23 (keine Ahnung welcher Monat) nicht mehr. Bei mir gabs bisher auch nix, weder FIN noch ein Brief: Hab aber auch noch nicht explizit beim Händler nachgefagt.
Bj. 24
Ok kann natürlich sein das die späteren Modelle nicht betroffen sind.Am besten vielleicht mal die Teilenummer von der Pumpe abgleichen lassen.Weil,die Pumpe,die ich letztes Jahr bekommen habe,eigentlich nicht betroffen ist aber ich musste trotzdem tauschen.
Zitat:
@wolve666 schrieb am 16. August 2025 um 06:04:08 Uhr:
Betrifft glaub ich die Modelle ab ´23 (keine Ahnung welcher Monat) nicht mehr.
Kleine Korrektur..sollte natürlich "ab" heißen