3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Genau so ist es, ich mag keine dunklen Scheiben. Die kids haben aber immerhin zwei Rollos zum Verschatten.
Hallo Leute 😁
Hier wider einmal ein Sapphire Black in der Sonne😉 nach fast 3 Wochen Regen, sofort die Zeit genutzt 🙂
Schickes Fahrzeug. Was sind das für Felgen und AGA?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 21. Mai 2023 um 16:07:40 Uhr:
@San_91Schickes Fahrzeug. Was sind das für Felgen und AGA?
Danke dir😉 die AGA ist von Dähler und die Felgen von Titanforgedwheels 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 21. Mai 2023 um 16:25:31 Uhr:
Bringt die AGA wirklich Sound? Oder eher nur eine sportliche Optik?
Schau doch auf meiner Insta Seite vorbei. Dort sind paar Aufnahmen 😉
m340ii_touring
Kann ich nicht. Hab's nicht so mit Social Media. Meine persönliche Grenze ist mit WhatsApp schon erreicht.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 21. Mai 2023 um 16:33:49 Uhr:
Kann ich nicht. Hab's nicht so mit Social Media. Meine persönliche Grenze ist mit WhatsApp schon erreicht.
Klingt schon viel besser! Sehr schöner tiefer klang. Sonst mach mir doch eine Privat nachricht mit einer Email oder whatsapp. Kann ich dir paar videos senden.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 21. Mai 2023 um 15:28:11 Uhr:
Genau so ist es, ich mag keine dunklen Scheiben. Die kids haben aber immerhin zwei Rollos zum Verschatten.
Geht mir ganz genauso. Nur leider gibt es die Rollos nicht mit Merino Vollleder
VG aus dem Norden
Zitat:
@San_91 schrieb am 21. Mai 2023 um 16:39:15 Uhr:
Zitat:
Kann ich nicht. Hab's nicht so mit Social Media. Meine persönliche Grenze ist mit WhatsApp schon erreicht.Klingt schon viel besser! Sehr schöner tiefer klang. Sonst mach mir doch eine Privat nachricht mit einer Email oder whatsapp. Kann ich dir paar videos senden.
Erledigt und schon Mal danke.
Zitat:
@San_91 schrieb am 21. Mai 2023 um 16:39:15 Uhr:
Zitat:
Klingt schon viel besser! Sehr schöner tiefer klang.
Kann ich bestätigen. Für einen legalen Endschalldämpfer schöner + satter Klang. Anfrage habe ich schon geschickt an Dähler, allerdings wird mir das wohl zu teuer werden.
Endschalldämpfer 3.700 - 4.000 CHF + Endrohre 1.700 CHF + Klappensteuerung per FB 920 CHF und dann kommen die Montagekosten noch on Top.
Kleines Update. Das sind die Heckfinnen (seiten Spoiler Heckscheibe) von M Performance.
Ist halt alles geschmacksache. Mir Persöndlich gefällts 🙂
Sind vom G81 und passen auch auf das G21 Model 😉
Zitat:
@San_91 schrieb am 25. Mai 2023 um 19:59:44 Uhr:
Kleines Update. Das sind die Heckfinnen (seiten Spoiler Heckscheibe) von M Performance.Ist halt alles geschmacksache. Mir Persöndlich gefällts 🙂
Sind vom G81 und passen auch auf das G21 Model 😉
Der ganze Touring ist Top 😎
Sieht gut aus
Wenn ich Deinen sehe freue ich mich auf meinen Blacky ............... noch ein Monat !!!
Ich finde das Basismodell optisch wirklich attraktiv. Da wirkt alles sehr stimmig - ganz im Gegensatz zum neuen 5er. Dort sieht das Basismodell zum Abgewöhnen aus. Und das Heck passt überhaupt nicht zur Front. Der 3er dagegen wirkt wie aus einem Guss.