St-Line Grill in anderem Modell

Ford Focus Mk4

Hey Leute,

kann jemand mit Fotos eines Trend / C&C / Titanium dienen, bei dem ein ST-Line Grill verbaut wurde? Bin nämlich am überlegen...

Danke und bleibt gesund.

60 Antworten

...und ist natürlich nicht Ford cerfitiziert

Zitat:

@gasander schrieb am 7. Dezember 2022 um 13:58:13 Uhr:

...und ist natürlich nicht Ford cerfitiziert

Das ist klar. Hast Du die Stoßstange abgebaut? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Grill von hinten eingeclipst und man bekommt ihn nicht heile raus ohne die Stoßstange abzubauen. Ist das so richtig?

Da brauch man nichts abbauen. Der Grill vom Cool & Connect hat andere Clips als die St oder St Line Grills. Er ist befestigt wie der MK3 Grill. Man bekommt ihn mit ein wenig Geschick und Zug raus und den neuen genauso leicht wieder reingedrückt.

Hier der neue im Fahrzeug und der alte von hinten.

34df5544-a064-450a-8932-32d198732618
3df5d352-23f5-45e3-bc8f-0a60fc48dbc3
Ähnliche Themen

Klasse, danke!

Dann werden wir auf den Straßen ja bald sehr viele ST Line Grill sehen weil einfach optisch klasse aussieht gegenüber Standard.

Solange der Grill in China weiter produziert wird ;-)

Zitat:

@garssen schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:39:30 Uhr:

Dann werden wir auf den Straßen ja bald sehr viele ST Line Grill sehen weil einfach optisch klasse aussieht gegenüber Standard.

Oder der Standard wird zur Individualisierungsvariante.

Ganz Standard ist meiner jetzt schon nicht mehr, trotz des C&C Grills !?

Ed0937fb-7a54-4458-b9f0-638a5b834474

Ja, kann man auch machen !

Grüße, bin neu hier im Forum habe aber schon einige Artikel zum Kühlergrilltausch gelesen.

Mich selber stört die Optik meines C&C Grills schon (Gebrauchtwagen).
Über den Link zu Litauischen Seite bin ich gegangen. Dort scheint der für mich benötigte Grill (SKU: FD341204) ausverkauft zu sein. Preislich wirkt er mit gerade 60 Taler doch sehr "gut". Auf Ebay habe ich einen weiteren gefunden, er kommt aus Großbritannien und schlägt mit 100€ Grill + 50€ Versand zu buche. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand noch einen anderen Shop gefunden hat der solch einen ST-Line Grill für Cool&Conect Autos verkauft. Wenn möglich innerhalb der EU um die imensen Versandkosten zu umgehen.

Würde mich über eine Antwort freuen! 😁

Unbenannt

Hab den englischen gekauft. Hab keinen anderen mehr gefunden.

Die Nachfrage macht den Preis. Vor 1-2 Jahren gab es den ST-Line Grill für die Hälfte.

Wie ist das mit dem Zoll? Hast du noch was extra bezahlen müssen? Weil ich würde den Grill tatsache jetzt bestellen. Bloß wenn zu den 150€ noch mehr hinzu kommt lackier ich den Trend Grill doch lieber schwarz ...

Ja kommt noch was dazu. Wieviel hab ich jetzt nicht mehr im Kopf

Deine Antwort